BGA keine gülle/ nicht beladen des "strombunkers"

  • Hallo, ich muss mich jetzt auch mal melden und fragen ob mir wer helfen kann :-( habe jetzt die bga eingebaut alles i.o
    aber ich kann jetzt das gegährte gras nicht in meinen bunker abladen mit der schaufel dort wo der strom erzeugt wird :-/ ich habe den standart tracktor
    und mein log text ist nach 10 min spielen mal eben 53 mb groß also hänge ich mal den log nicht mit an oki nur einen ausschnitt
    und die 2. sache ich kann mit dem gülle bomber( der von dem mod Rekordia gülletechnik) keine gülle von der bga laden und es wird auch keine gülle produziert :-( die behälter bleiben leer

  • Mhm das mit dem schaufel script muss ich mal kuken .... aber den gülle mod habe ich im Modsordner und nix geht los :-(
    und zum 2. punkt also ich habe die bgafunction.i3d eingefügt und da war dieser tigger und der Güllebehälter bei einmal impotiren drinne ... wenn ich was falsch gemacht habe dann würd der punkt 1 auch damit zusammen hängen
    ich werde erst mal eure ratschläge testen wenn nicht komme ich noch mal in das trehead zurück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!