Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Hmm denk ich eher nicht. Vielleicht im Winter wieder wenn mehr Zeit ist. Denn die hab ich momentan nicht,desweiteren chronische Unlust auf Ls. Nur mal so durch die Foren surfen.

  • Hmm denk ich eher nicht. Vielleicht im Winter wieder wenn mehr Zeit ist. Denn die hab ich momentan nicht,desweiteren chronische Unlust auf Ls. Nur mal so durch die Foren surfen.


    Ich hoffe du kannst mal richtig abschalten. Der Sommer kommt und es gibt viel schöne Dinge die man machen kann es gibt auch ein Leben ohne LS.


    Trotzdem möcht ich die Danken für deine einzigartigen Arbeiten in LS ohne die es nur halb so Klasse ist.


    Vieleicht auf ein Wiedersehen , Hören oder Mäppen.


  • Ich hoffe du kannst mal richtig abschalten. Der Sommer kommt und es gibt viel schöne Dinge die man machen kann es gibt auch ein Leben ohne LS.


    Trotzdem möcht ich die Danken für deine einzigartigen Arbeiten in LS ohne die es nur halb so Klasse ist.


    Vieleicht auf ein Wiedersehen , Hören oder Mäppen.



    Ich hoffe du kannst mal richtig abschalten. Der Sommer kommt und es gibt viel schöne Dinge die man machen kann es gibt auch ein Leben ohne LS.


    Trotzdem möcht ich die Danken für deine einzigartigen Arbeiten in LS ohne die es nur halb so Klasse ist.


    Vieleicht auf ein Wiedersehen , Hören oder Mäppen.


    Ja also erst mal möchte ich auch mal Danke sagen und zwar erst mal an dich tommy deine maps haben denLS echt um längen verbessert! aber auch an maurermatze der die map jetzt alleie weiter baut und durchhaltevermögen beweist!
    vielleicht kannste übern Sommer impressionen sammeln und neue erniegi für LS tanken ;) :D

  • hallo.


    andere maps als die von maurermatze und TommyR kommen für mich nicht in frage.


    also das soll jetz nicht als DL oder statusfrage rüberkommen.


    Aber hatte matze nicht mal so eine "Frühlingsmap" in arbeit ?
    iwie is die untergegangen ;)


    würde mich freuen mal wieder was von der frühlingmap zu hören.


    denn auch wenn ich momentan auf der Bigmap spiele, bevorzuge ich eigentlich maps normaler größe.
    und die frühlingsmap hatte ja die normale größe.



    Freue mich auf rückmeldungen.


    (einen schönen morgen noch :D) [siehe beitrags abschikdatum]

  • Hey Acksel,


    ich glaube maurermatze wollte keine spezielle Frühlings-Map machen. Er hatte gesagt, dass er bei seinen nächsten Maps das so macht, dass du nicht gleich losernten kannst. Zum Beispiel dass der Raps noch gelb ist und du dann erst Zeit zum Spritzen und so hast, bevor die Ernte richtig losgehen kann.


    Aber ich hab das jetzt nur wiedegegeben, wie ich es in Erinnerung hatte. Kann also auch falsch sein. ^^


    Wirkliche Klarheit kann wohl nur maurermatze selbst bringen.



    MfG Robert

  • ok.


    danke für die schnelle antwort.


    aber eine frage an maurermatze hätte ich noch :
    Machst du noch maps die normale größe haben ? (also keine big-maps)


    so...
    also heisst es jetz abwarten und käffchen trinken bis die antwort von matze kommt. :tee: :woot:

  • Moin,
    da bin ich nun auch endlich mal wieder. Zeit ist rar geworden, das stimmt. Und seit dem ich auch endlich mal ne Freundin bekommen habe, gestaltet sich meine Freizeit schon wieder ganz anders, aber keine Angst, deswegen werd ich dem LS nicht gleich den Rücken zuwenden. Was eine Frühlingsmap angeht, es ist bei mir so, das jede neue Map, egal, welche, den Wachtumsstadium des Frühlings entspricht. Das soll den Vorteil haben, das man ganz gemütlich von ganz vorne beginnen kann. Und zwar mit dem 1. Schnitt sowie mit Pflegearbeiten bzw. Dungarbeiten. Find ich persönlich besser, als wenn schon alles fertig sei... Wie gesagt, ich werde mich dem Thema Map noch widmen, sobald ich wieder Zeit dafür habe. Ich werd das ganze nun entwas abrunden, damit nicht mehr ganz so viele Polys hinzukommen. Aber da nun Tommy nicht mehr mitarbeitet, suche ich jemanden, der den technischen Part sowie das technische Finetuning der Map übernimmt, da ich davon keine wirkliche ahnung habe.


    Gruß,


    Matthias

  • Hier braucht keiner mehr bereit zu sein. :D


    Hab mich mit Matze geeinigt. Er wird sie zuende bauen. Wenn er das getan hat, werd ich die paar Fehler beheben die durch unser Bauen entstanden sind und noch hier und da ein paar trigger setzen. Dies denke ich bekomm ich zeitlich hin. Aber wie gesagt rein bautechnisch macht alles matze, da dafür die Zeit meinerseits fehlt.


    mfg

  • Hi


    Das ist ne Gute Entscheidung Tommy!!!!!


    1-2 ausgelagerte Lagerhallen wären nicht schlecht.


    Als ich am WE in MV unterwegs war, sind mir diese ausgelagerten Lagerhallen aufgefallen und ich fande sie auf euren beiden Maps immer ne schöne Sache.
    So konnte man in der Wachstumszeit oder im Winter :thumbsup: das Getreide gewinnbringend verkaufen.


    Aber ich denke ihr macht das schon!


    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!