Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • na dann muss ich ja auch die ersten bilder vom gameserver zeigen,wir sind mit der gerste durch und haben auch schon mit dem stoppelsturz angefangen.und wir brauchten auch nicht lang auf neue arbeit warten denn der raps rief.noch einen riesen dank an olli0710 der mir den 824 zum testen gegeben hat,bombe das teil :D

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • so dann auch mal nin paar Bilder aus Boltenhagen,im kampf gegen die gerste



    und dann noch ne kleine spielerei mit nim hts von eckert,das ich zum fertilizer transport umgefummelt hab.


    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • no,der schrank is noch nicht da,aber fehlerfrei ist es jetzt und kann gülle transportieren und ausbringen,und fertilizer transportieren.also alles erledigt.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • jaja, ls 11 vorbei.vergangenheit :!::whistling:
    ab in die gegenwart ls13

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • das sind wirklich schöne biler :thumbup:
    aber weiter mit ls13

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-d@ll@s ()

  • ich mach auch immer weiter,diesmal mit dir zum teil in der hauptrolle!


    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So die Ziesetaler peitschen sich dank tatkräftiger hilfe des planet ls teams :whistling: durch den 2 schnitt, sämtlich hw80 wurden vorher noch mal durchgecheckt.Das ganze spektakel spielte sich nahe der mecklenburgischen grenze ab.

    Ein neuer 936 ging dabei auch zubruch,der faher wird jetzt wohl öfter kommen müssen um ihn abzustottern ;):P:!:

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So dann mal noch nin paar bilder von letzter woche,rest gerste :rolleyes:

    mfg kay
    ps. klar lebt matze noch,unkraut vergeht doch nicht ;):whistling:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Klar lebe ich noch. Auch Projekte habe ich am laufen. Zeige halt nur leider nicht so viel davon. Halte mich also eher im Hintergrund. Ist mit der Landtechnikfotografier bei mir genauso. Keiner kennt mich, weil ich keine Bilder veröffentliche, aber hingegen zu den meisten anderen mache ich dieses Hobby schon seit 20 Jahren...


    Gruß,


    das Mätzchen


    @ Dereal: Kannst dich auch gerne mal per PN bei mir melden, wenn Du was wissen möchtest. Dein Lexion wird genial, melde mich da als Abnehmer schonmal an :D

  • Immer diese Hinterwäldler :D


    Ich werd mich die Tage mal bei dir melden^^


    Abnehmer ja?;) Denke da kann man sicherlich drüber reden :thumbup:


    Ist aber noch einiges zutun^^ da ich leider nicht jeden Tag zeit habe zwecks Studium und allem^^
    Aber einige Sachen sind gerade noch in der Bauphase, den Lexion werd ich mir auch nochmal vornehmen, denn diese Rundumleuchten sind ja zum :blerg:


    Aber als Betatester trag ich dich schonmal ein :P im Übrigen auch eure Crew ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!