Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • hey das gefällt mir ja immer besser,denn was ist der bauer schon ohne ne schöne braurei :verwirrt:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hallo


    Bin wieder da,aber auch bis Dienstag gleich wieder weg.
    War klasse der Urlaub,viel gesehen,viel erlebt und viel zu erzählen mit Bilder.
    Greifswald habe ich gesehen, eine echt schöne Stadt.
    Der Weg dorthin führte über ein gewisses Dorf(Route wurde von mir extra so gelegt)
    Bilder kommen auch noch.
    Leider begann die Ernte desGetreide erst an diesem Wochenende im Ucker-Randow Kreis.


    Zu deiner Map: Da haste dich aber wieder ganz schön ins Zeug gelegt, meine Vorfreude darauf ist nach dem Urlaub in der Gegend jedenfalls noch größer.


    Gruss Marco

  • Wenigstens auf den Tommy ist Verlass. Endlich mal was zum aufmuntern. Heute morgen erstmal den Keller trocken gelegt nachdem der 5000l Pool ausgelaufen ist. :cursing:
    Und dann schaut man hier rein und schon freut man sich wieder dank dem schönen Update. Die Silos gefallen mir sehr gut. Mal was anderes als die normale Brauerei :) Mach weiter so.


    Werd mal nach den nassen Sachen schauen gehn.... ;(

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • LandwirtPitti


    Schön das du wieder da bist. Irgendwie fehlte einer :D . Freu mich schon auf die Bilder. Irgendwie hattest du ja auch richtig Glück mit dem Wetter.


    @bigX


    Arme s.. . 5000l ist schon ne Menge. Hoffentlich nicht all zu große Schäden zu Haus.

  • @bigX


    Arme s.. . 5000l ist schon ne Menge. Hoffentlich nicht all zu große Schäden zu Haus.


    Naja, es hätte schlimmer kommen können.Die 2 Abläufe haben einiges aufgenommen. Aber als THW´ler kennt man sich ja mit Hochwasser aus :whistling: Den Kellerraum der Nachbarn hats am schlimmsten getroffen. Standen viele Kartons auf dem Boden. Erst mal alles rausgeräumt auf den Rasen. Wetter war ja zum Glück gut zum trocknen. Wenn der Boden jetzt noch seine Restfeuchtigkeit abgibt, können wir alles wieder einräumen.


    Morgen wird der Pool wieder aufgebaut ;)


    Freu mich schon aufs nächste Update :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Danke. Wie sagte mein Schwager (Nachbar) doch so schön: Wir wollten den Keller eh mal wieder aufräumen. :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Hallo miteinander,


    habe nun die erste Testmap bekommen und mal etwas im GE geschaut sowie eine ganz kurze Runde gefahren.


    Es ist wie immer die gewohnte Tommyr Qualität, :thumbsup: einfach nur geil.
    Ist auch ziemlich LOW Poly, da der Lex 600 nur sehr kurz geladen hat nach dem Kauf und sofart beim Fricke stand.
    Da ich den Ort Neu Boltehagen nun auch kenne,fallen mir ziemlich viele Ähnlichkeiten auf.
    Wer bedenken hat das diese MAP Maurermatzes sehr ähnlich ist, kann ich nur sagen das die Große gleich ist, aber von der Landschaft sowie vom Gesamteindruck zeimlich VORPOMMERN nahe gebaut ist.


    Hier mal ne Auswahl Orginal Bilder aus der Gegend.


    Auf der Faht: A20 sowie B 109, entschuldigt die Qualität, sind aus dem Auto raus gemacht,Zeit war nicht vorhanden da Deutschland-England anstand.



    Kurz vor Neu Boltenhagen

    Extra als Beweis für Tommy

    Ganz feine Zeichnungen


    Am WE kommen dann als Vergleich welche von der Map.


    Gruss Marco

  • Man das kommt mir alles ziemlich bekannt vor. :D . Könnte dir bei jedem Bild genau sagen wo du warst :D .


    Auf der A20 warste genau ziemlich Höhe Klockow zwischen Pasewlk und Prenzlau. Die WKAs erkenn ich wieder.
    Die Bilder wo die Masten zu sehen sind,sind kurz vor dem Kuhdorf wo ich aufgewachsen bin. Links neben den Masten fehlen die Alleenbäume. Die wurden zu DDR Zeiten weggenommen. Da sollte ein riesen Staussee hin. Als Kühlung fürs AKW Lubmin. Glücklicherweise nie zustande gekommen.
    Gegenüber haben sie gerade die OPAL Gasleitung, die von Russland kommt, eingescharrt.


    Zur Map: Freut mich das alles soweit funzt und ruckelfei läuft. Bin zwar noch lange nicht fertig, aber mein Ziel ist, unter 20 mb zu bleiben. Bin jetzt bei 16 und ein bisschen.
    Corben hat mir auch schon geschrieben. Ich hab 3 Static errors drin. Komischerweise er hat er sie in seiner Log nicht. Seine ist sauber.


    So genug geschwafelt. Muss jetzt zur Arbeit. Raus in die Hitze. Es ist noch nicht mal 5 und schon wieder 20 Grad.


    In diesem Sinne, schönen Tag.

  • so dann mal ich :thumbup:
    so der zweite test mit bissel dreschen ist super gelaufen,immer noch kein einziger ruckler,sie läuft und läuft,einfach nur flüssig!
    das kleine problem mit dem verschwundenen hud ist auch abgehackt liegt an der ertrags.zip für grosse maps,die beist sich bei mir sogar ohne mods mit irgendwas kein plan :whistling: .also raus damit und alles top.die trigger die ich benutzt hab sind auch alle ok.


    und die feld aufteilung ist wie schon gesagt der hammer so gefällt mir das richtig gut 8)
    so das wars erst mal von mir morgen gehts in urlaub,2weeks mv endlich wieder mal im sommer lange zuhaus.wenn mir nin paar drescher unter die augen kommen werd ich noch nin paar videos machen.
    hoffe ja das ich unsere genossenschaft erwische,weil 8 bis 10 lexion auf einem grossen schlag sieht numal richtig gut aus,so weit ich weis haben sie jetzt auch ein paar neue cat challenger,mal schauen,wünscht mir glück!


    geniesst die sonne!
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • ja genau die macht bei mir ärger

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hofupdate.


    Hab das Getreide AG Silo von Jesse James von der Mühle nun auch auf dem Hof eingebaut plus die Getreide Gebläse. Obs so bleibt oder ich wieder das vorhandene Grüne von der 2.1 nehme weiß ich noch nicht.




    Sorry für die schlechte Bildquali.


    PS Schönen Urlaub in der Heimat. Bin nächste Woche auch Arbeitstechnisch in HRO. In Margrafenheide.

  • das ist ja fast bei mir zuhaus :D hoffe das das wetter auch so bleibt
    ach fast vergessen schönes update,bin mir aber nicht wirklich schlüssig welche silos mir besser gefallen
    :whistling:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • das sagst du so einfach ich bin im kopf doch schon urlauber :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • lang nimmer gemeldet hier :D
    Wie ihre Vorgänger auch find ich die map echt top, auch wenn sie nichtmehr so detailiert ist, was bei der Größe ja aber auch nicht möglich ist
    Zu den Silos, mir gefielen die grünen besser, is aber diene Entscheidung, was du dalässt.Ich hoff, dass die map wieder richtig gut wird :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!