Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Der andere hat schon 27h :D Und die beiden Zeiten addieren, da kommen wir zu etwa 50h Gesammtfahrzeit. Das haut schon rein auf den großen Schlägen. Aber 3 Drescher sind schon zu viel, die bekommt man alleine nicht mehr bedient, wenn man noch am Vorgewende manuell umsetzt. Zudem ist das Feld recht fummelig mit den ganzen Bäumen und Buschreihen im Feld... 8|

  • Grüße Zusammen


    Schöne Bilder Matthias.
    Vorallem schöne Actros, da frage ich mich immer wieder woher du die hast.


    Ich arbeite mit 3 Lexion, 2 600 und 1 770. Da kommste manchmal ganz schön in schwitzen beim Wenden am Vorgewende.


    Da hätte ich mal so eine Idee für die Programmiergenies.
    Man müsste ein script schreiben, wo man einstellen kann wie breit das SW ist und nach welcher Richtung gedreht werden soll ( links/rechts).
    Dann müsste bei jedem Wenden ( anheben vom SW) das Script die SW breite + Anzahl der Wendungen addieren, so daß immer im Kreis gefahren werden kann.
    Das ganze müsste so 10-12mal funktionieren um die Datenmenge nicht allzu groß werden zu lassen, dann müsste man ein neues Kabel anlegen.


    Wäre schön wenn sowas realisierbar wäre.



    So delle, ich muss nach Boltenhagen.


    MArco

  • aww, wenn ich diesen ULW sehe... :love:
    freu mich auf den release, aber noch ist ja einiges zu tun, wie man in dessen WIP thread sieht.


    Hübsche bilder matze !


    so,
    mein 770er ruft, bis später ! :)

  • so ihr mv junkys :P
    mal ein kleines update von matzes manderow


    ich hab mal den gülle u mistmod eingebaut
    auch layerbäume hat sie jetzt


    desweiteren hab ich mal ne getreide ag gebaut....






    dies ist der hauptentladepunkt, da kann man alle fruchtsorten abkippen


    im hinteren teil sind 4 hallen wo man jeweils nur eine fruchtsorte abkippen kann... also für jede fruchtsorte eine halle




    bei jeder halle stehen strassenlampen damit man auch nachts anliefern kann...
    u es gibt an der einfahrt schranken... denn irgendwann ist auch ml feierabend 8o


    hoffe es gefällt

  • Das Rutschen kann man ganz leicht beseitigen, wir haben uns die Ketten Entfernt, und Reifen Draufgezogen, sieht besser aus, und läuft auch besser ;)


    Das Rutschen kann man ganz leicht beseitigen, wir haben uns die Ketten Entfernt, und Reifen Draufgezogen, sieht besser aus, und läuft auch besser ;)

    das ist auch der grund warum ich den nicht nehme auch der 750 rutscht so blöd u der helfer lässt dadurch zu viel stehen... könntest du mir ml ne pn schicken wie man das macht mit den reifen??? hat er trotzdem noch die fahrspuren???

  • Das Rutschen kann man ganz leicht beseitigen, wir haben uns die Ketten Entfernt, und Reifen Draufgezogen, sieht besser aus, und läuft auch besser ;)


    Auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen, allerdings gefällt mir der Drescher mit Raupen doch besser als mit Reifen ;)
    Ich werd wohl weiter drüber Grübeln, ein paar Ideen hatte ich schon im Kopf, aber ob das so Umzusetzen ist, ist die andere Frage ...



    Lateral Stifness hab ich natürlich auch schon probiert, welchen Wert hast du denn da eingetragen, Acksel?

  • keine ahnung obs wirklich klapp, vielleicht isses bei mir auch nur illusion. :D



    XML
    <wheel rotSpeed="-60" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="1" driveNode="2>1|0" repr="2>1" radius="0.68" deltaY="0.03" suspTravel="0.08" spring="50" damper="90" mass="0.852" lateralStiffness="30" longitudalStiffness="5" />
    <wheel rotSpeed="-60" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="1" driveNode="2>2|0" repr="2>2" radius="0.68" deltaY="0.03" suspTravel="0.08" spring="50" damper="90" mass="0.852" lateralStiffness="30" longitudalStiffness="5" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="0" repr="0" radius="0.54" deltaY="0.1" suspTravel="0.15" spring="100" damper="20" mass="0.4" lateralStiffness="30" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="2" repr="2" radius="0.54" deltaY="0.1" suspTravel="0.15" spring="100" damper="20" mass="0.4" lateralStiffness="30" longitudalStiffness="5" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="0" repr="3" radius="0.54" deltaY="0.1" suspTravel="0.15" spring="100" damper="20" mass="0.4" lateralStiffness="30" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="2" repr="5" radius="0.54" deltaY="0.1" suspTravel="0.15" spring="100" damper="20" mass="0.4" lateralStiffness="30" longitudalStiffness="5" />

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!