woow,richtig gute pics habt ihr da alle.
mfg corben
@ pitti dein lieblingsgespann ist ja auch ein traum in mv,grins,aber leider brechen ja alle ihre neubau conows ab.
pps und wie ich sehe hängst du immer noch an den 600er
Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188
-
-
Hallo,
ja die 600er, die haben irgendwie was an sich.
Die stören mein Spiel nicht so wie der Lex 770. Performancemässig sind die Top.Das soll jetzt nicht heißen das ich den 770 schlecht finde, im Gegenteil, finde den sogar super.
Marco
-
Ey Leute jetzt bin ich aber sauer!
Da ist man mahl ne Weile nicht da und schon macht ihr hier so sch*** geile Bilder
Wie soll das denn bitte erst werden wenn ich die Nächsten 2 Wochen im Urlaub bin?MfG Eckert35
-
-
Und als Nachschlag ein kleenes Video vom ersten Dreschen. Ist zwar schon seit Samstag auf der Platte, nur keine Lust zum hochladen gehabt.
Schaut es in Full HD.
Hoffe es gefällt.MfG Michi
-
Richtig geiles videos haste da hingezaubert!
Perspektiven passen vor allem vom WKA -
Geiles Video und vor allem auch eine geile Map
Schade find ich nur, das Du nun wieder mit den Standartgeschwindigkeiten spielst. Bei mir fahren se alle schön langsam. Mal sehen, wie es mit der Map weiter geht. Dachte immer, die hätte versteckte Fehler, aber wie mir scheint, hats eher an meinem PC gelegen. Hab mein LS neu installiert und gut war mehr oder weniger. Aber ich werde demnächst mal mein System neu aufspielen, nach etlichen Jahren sollte es doch mal notwendiog sein, den PC platt zu Bügeln
Ein paar Physic x Fehler hat er noch, aber sonst soweit ist die Log sauber. Michi spielt ja schon ein paar tager ohne Vorkommnisse und auch Pitti hat noch nix negatives gemeldet. Ich muss leider auf Medium spielen, weil wie gesagt, mein System nach so vielen Jahren so zugemüllt ist...Gruß,
Matthias
-
-
Sahne Mehr fällt mir zu der map nicht ein.
Wäre es möglich, mal ein paar Bilder von den Höfen und BGA zu machen ?
-
bin jetz feucht wie'n kieslaster wegen dir matze !
Die map *_*
-
video Michi^^
wenn mein leppi wieder mal geht must du auch mal wieder bei uns zocken so das es nicht hackt! -
-
feien bilder... schönen urlaub eckert...
-
Guten Tag,
nach länger Zeit werde ich mal wieder was zum Besten geben. Allerdings wider der Lobhudelei die hier im Thread herrscht.
Hab mir mal die Mühe gemacht und mal in den letzten 200 Seiten zu stöbern und musste mit erschrecken feststellen, das sich leider nix zu Ls 09 verändert hat. Meinen tue ich damit die Bauweise. Immer noch die gleichen Baumtexturen etc etc. Dabei wäre es möglich gerade bei normalen MV Maps mal mit 3 d Bäumen zu arbeiten......
Mal ein paar neue Gebäude mit einbauen etc etc... Das bei vernünftiger Bauweise auch Maps Jenseits der 50 mb vernünftig laufen denke habe ich bewiesen.. Also mal ein bisschen Mut beweisen und mal was anderes machen. Richtiges wandeln der Texturen, fehlerloses Bauen wären hier die Zauberworte, zumal die eigentliche ID3 Größe vollkommen unerheblich ist.Zu den statics... die sucht man eigentlich nach jedem Bauabschnitt, denn ansonsten wird's sehr mühselig..., zumal diese erst garnicht entstehen wenn man ein paar Grundregeln einhält.
In diesem Sinne schönes We...
-
Da magste villeicht Recht haben, jedoch sidn die Ordner der MV maps meist so vermüllt, das sich da keiner ran wagen wird. Finde eig sowieso, das es mal Zeit wird für eine komplett neue MV. Naja mal sehen was der Ls13 so bringt, jetzt anfangen bringt eben nix.
MfG Michi
-
Sicherlich ist dies sehr zeitaufwendig, aber ein lohnendes Muss bezüglich der Performance. Hab ich bei der fantasy leidvoll erfahren müssen....wie zeitaufwendig....
So hart es klingen mag aber nicht nur bauen, sondern auch mal beim Bauen das Hirn zur Hilfe nehmen. Auch dies hab ich selbst erlebt. Alles nur gut gemeinte Ratschläge.
mfg
-
Was die 3D Bäume angeht ... Frist das nicht sau fiele Polys und bringt die Map am Ende zum Laggen ?
-
Polys ja, aber schau mal auf die Fantasy II, Viele Polys bedeuten nicht gleich ein laggieges Spiel. Man muss nur gucken, das man, wie Tommy es sagt, auf die dateiformate und die größe Achtet, dann kannste auch mit Sauvielen Polys spielen.
MfG Michi
-
Naja ich meine jetzt mahl wenn man eine 4 Fach map mit 3D Bäumen vollsetzt von denen jeder ungefähr eine Sichtweise von 600 - 800 hatt wird das am Ende bestimmt einwenig abstriche bei der Performance geben oder ?
-
Solange die Bäume keine "bewegung" in den Ästen haben wie die originalen, sollte es da kaum Probleme geben.
MfG Michi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!