Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Nabend


    Dreschsaison 2012 mit vielen Testmaschinen.


    Was kommt denn da

    Aha, ein 750er

    Der neue Conow

    In der Erntezeit gehts auch mal bis in die Nacht


    Zum Conow, das ist der von Corben Dallas (Kai) damlas nach LS 11 geholt.
    Ich habe ihn auf 1:1 gemacht und für die Häckselarbeit ( Mais und Gras) fertig angerichtet.
    Das bringt jeder selbst, da in dem Mod bereits alles vorhanden ist für Gras und Mais, mann muss nur 2 Indexe zählen und in der XML eintragen.


    Marco

  • Soooo...


    Da ich ja nun von Matze die MVP 3 im wunderschönen Klützer Winkel zuende baue hab ich erstmal nen paar Bilder vom Hof für euch, der ist allerdings erst zu 70% fertig;) also es kommen noch einige details dazu.


    Was hat sich bis jetzt an der MVP 3 getan???


    Verkehr angepasst
    neue Texturen
    komplett neuer Hof DDR ;)
    komplett neue BGA
    viele Details dazu gekommen
    Neuer Händler
    Einige Fehler gefixt
    Hatte ursprünglich geplant alle Bäume durch 3D Bäume zu ersetzen nur wäre das ein nie enden wollender Zeitplan und die Zeit hab ich leider nicht;)
    also^^


    Was muss noch gemacht werden?


    viele weitere details
    MB Zahl verkleinern;)
    MP Tests



    Weitere Bilder folgen bald, jetzt fahr ich erstmal in den Urlaub ;)
    Lange rede kurzer Sinn


    Hier die ersten eindrücke vom Hof^^













    Hoffe Bilder gefallen,

  • Nun das Bäume austauschen wäre ne Sache von 5 min....replace fkt. und das notepad lässt grüssen...hierbei ist nur der scale faktor der Bäume zu beachten....dann müsste man noch Hand anlegen.


    Zum Hof werd ich mal nix weiter schreiben....sonst red ich mich bloß in Rage....nur soviel es wirkt sehr lieblos und zusammen gewürfelt....dies soll allerdings keinerlei Bevormundung oder niedermachen sein...bloß meine persönliche meinung, also locker bleiben :D .


  • hey marco hast du denn auch das gewichtsproblem und das hoppeln beim fahren in den griff bekommen,ansonsten schöne pics.
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hallo


    also ich habe die Feder...., in der XML spring, erhöht auf 90( vorher 20 oder 40)
    Gewicht im GE analog Axion820 Conow angepasst.
    Mehr habe ich da erstmal nicht gemacht.


    Dann hatte ich gesehen das du die Silageplanen alle schon im GE hast, bloß in der XML fehlten halt die Einträge.
    Habe ich halt zum 1. mal bisl rumexperimentiert und schon gehts. Mann stellt sich nur schwerer vor wie es is


    Marco

  • Hallo



    Ernteeindrücke aus Neu Boltenhagen ( Big In Vorpommern) und Thüringen Röhn von Fendtxylon (1)


    Beide Maps laufen sehr flüssig und fehlerfrei. Die Thüringen Röhn teste ich für Fendtxylon (1).


    Ernte bei Lodmannshagen mit 2 Claas Lexion


    Abfahren ins eigene Lager


    GPS in Thüringen


    Marco

  • hi MV-Fans !


    ich bin auf der suche nach einem brauchbaren ULW.


    hätte jemand da einen für mich ?


    achja, dem ausm profarm finden ich und mein multiplayer team nicht schön, weil das partikelsystem unter aller sau ist.


    danke für hilfe.

  • trololol ich hab den beitrag übersehenen :D
    nunja, also bei meinem praktikumsbetrieb, wo ich vielleicht später mal lernen werde, is der raps weg.
    jetz mal sehen was der cheff morgen vorhat, roggen oder weizen.. :rolleyes:


    ich fahr da morgen sowieso hin, also kann ich gleich fotos schiessen ! ;)


    Geerntet wird mitm Lexion 480, 4 hw 80 (oder 60 ? kp), 2 8t anhänger aus holz :D, Fendt 920 TMS & Fendt 930 Vario (beide MAN motor)
    und vielleicht so wie im raps ein lexion 480 von lohnunternehmen (moormann heisst das glaube ich)



    hm, joar uckermark rockt schon ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!