Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • marco: Falls es dich beruhigt, ich habs auch nicht hinbekommen. Lediglich die Verkleidung am Rohr ist vorhanden. Allerdings bleibt die stur an ihrem Platz wenn man das Rohr bewegt. :S Tja, der GE und ich werden einfach keine Freunde.


    Muß ich mal auf professionelle Hilfe warten.


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Jo, und das mit 24 :xD: Aber die grauen Haare kommen trotzdem. Dafür sorgen 2 Racker im Alter von 2 und 4 :winki:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Guten Morgen,


    wie bei Michi auf den Bildern zu sehen, war gestern ein MP-Test auf der Manderow Map.
    Diese Map ist noch im Stadium Beta und es gibt noch viel zu tun. Trotzdem lief sie bei mir auf 40-60 FPS gestern. (Graka GeForce GTX 465)


    Hier dazu einige Daten und Bilder. (manches erfunden :D )
    Manderow liegt östlich des Ostseebades Boltenhagen, ca. mittig zwischen Wismar und Boltenhagen.
    Bewirtschaftet werden die Felder von einer Agrargenossenschaft aus Oberhof sowie stellenweise vom Gut Groß Walmsdorf.
    Gestern war Erntezeit im Weizen,die ortsansässige Agrargenossenschaft hatte 2 nagelneue Lexion 780 mit 12 m Schneidwerken, verstärkt wurden sie durch die AGES Sonnenschein aus Boltenhagen mit 3 Lexion 770 und ebenfalls 12m Schneidwerken.
    Als Abfuhrgespanne waren 2x JD 8360r und 1x 828Vario mit Krampe BBS 900 der eigenen Agrargenossenschaft im Einsatz.
    Diese kooperation stammt noch aus DDR Zeiten, wo durch die „Kooperative Abteilung“ der LPG (P) Wohlenberger Wiek" schon diese Felder bewirtschaftet wurden. :D
    Das Feld was wir gedroschen haben, hat auf der längsten Seite eine länge von 1,7 km. Auf Grund der schlechten Witterung war der Ertrag nicht ganz so hoch, so dass die Abfahrer bequem hinterher kamen, selbst als sie zur Gertreide AG gefahren sind. (ca. 4km LS-Entfernung)
    Lexions im "Formationsflug"



    Ein Dankeschön nochmal an alle Beteiligten dass ich mitwirken durfte und an die ganzen Mooder und Mapper, welche solche Aktionen erst möglich machen.


    Hoffe Bilder und Geschichte gefallen.


    Gruss Marco

  • Ihr seid ja so gemein ;( Ich will auch ;)


    Schöne Bilder habt ihr da gemacht. Das was Matze da gezaubert hat, sieht auf den Fotos doch schon ganz ordentlich aus. Das ist genau das richtige für den 770er/780er. Auch der Lexion von Michi ist wirklich genial !


    Gruß Björn


    PS: Hab den Lexion gestern abend mal auf der Big in Vorpommern getestet. Aber die is nich Beta, die is eher noch Delta ;) da steckt noch jede Menge arbeit drin. Nicht wahr Roberto?! Was macht eigentlich der Strassenbau? :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • sehr geile bilder von euch allen.
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • so denn ich auch noch ma mit dem 770 im sp

    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • was jetzt natürlich noch der hammer wäre! ein schönes 1350 sw für die 780,aber da ist bild material ja leider rar
    mfg.
    ps @ olli der johnny wird dich noch ne menge zeit kosten ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-d@ll@s ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!