Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • So, hab auch mal einen Blick drauf werfen können. Sehr schöne Map. Was mir besonders gut gefällt ist, das es auch mal ein kleineres Feld zwischendrin gibt. Da braucht man mal keine 2 Tage zum arbeiten. Super. Ruckeln hält sich bei mir in Grenzen. Werde aber noch was tüfteln. Kann auch sein das es an den Mods liegt. Bin da im Moment was am testen.


    Mal schauen ob ich am WE noch Zeit finde ein paar Bilder zu machen. Morgen Nacht geht es erstmal vom THW aus auf die A40. Tische und Bänke für Ruhr2010 aufbauen :wacko:


    Die neuen Silos von Jesse James gefallen mir auch ganz gut. Aber das mußt Du für dich selbst entscheiden welche Du bevorzugst. ;)


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Tach oh,


    nach dem heute die Arbeit auf der Baustelle ins Wasser viel, habe ich mir mal deine Map vorgenommen nach dem ich wieder zuhause war. Ich muss sagen von dem fasst 30 minütigen rundfahr Über die Map bin ich erstmal sprachlos. Auf den ersten Blick ist die Map einfach der Hammer, heute abend werde ich dann die 3 Lexion 600ter starten. Vielleicht kommen auch bilder mal schauen, ob dafür noch zeit ist.


    einen schönen Tag noch und vorallem schönes Wetter nicht so wie bei uns hier in Dresden.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620


    ach bei nahe vergessen, der Neue Hof mit den neuen Silos sieht spitze aus.

  • Tommy r, wie viel nimmten sich denn zwichen den zwei Siloanlagen von den Polys her. Also ich würde die Silbernen Silos nehmen mir persönlich gefahlen die besser.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • Hallo


    Heute war ich wieder mal in der virt. Meck-Pom Welt unterwegs.
    Hat riesen Spass gemacht. Die Map ist dir bisher sehr gut gelungen Tommy.
    Habe 3h Testlauf gemacht,Spielfluß war vorhanden.
    Auf den Hof, sowie in den Getreidelagern kann ich nichts abkippen?



    Hier mal auserwählte Eindrücke aus Vorpommern:



    Was ich sehr große Klasse finde ist, dass an der Mühle eine funktionierende Waage ist.


    Hoffe die Bilder gefallen.


    Gruss Marco

  • so heut zeig ich euch mal die ersten eindrücke aus meinem urlaub die bilder sind keine 30 min alt,hatte glück sie beide auf der tour nach hro zuerwischen.
    LandwirtPitti
    sehr schöne bilder,sieht richtig gut aus.


    mfg @ all

  • Moin,
    schicke Bilder. Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wo Du die 3 Bilder aufgenommen hast? Würde mich ja doch noch interessieren, dann könnte man die ecke in meinem Urlaub mit einplanen. Denn eine Raupe vorm Überladewagen hab ich bis jetzt auch nur auf Bildern gesehen.


    Gruß,


    Matthias

  • also die vor dem überladewage ist grad vor den toren vor tessin im einsatz.hab ich auch das erste mal gesehen,sind jetzt grad genau 100m von meinem wohnort entfernt kann ja nachher noch mal nin video machen.wenn interesse besteht.es sind 4 drescher(3xjohnys,und 1xcr9090,glaub ich).direkt an der autobahn a20,abfahrt sanitz.


    so mach gleich nin eigen threat mit videos und bildern auf.
    hab den cat vor dem ladewagen eben noch schnell gefilmt sind richtig schicke bilder geworden
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    2 Mal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • Hallo


    Die Real-live Bilder sind ja klasse!


    Aber was ist mit euch anderen Tester? Kommt Jungs, macht mal Bilder und stellt sie hier rein und gebt Feedback.
    Denn es gibt für den Erbauer keine bessere Motivation, also los hier.


    Von mir kommen evntl Donnerstag neue Pics,muss erstmal mich auf der neuen Arbeit eingewöhnen und auf der Map neue Motive raussuchen.


    Marco

  • Hatte bis jetzt noch nicht so wirklich viel Zeit um was zu machen. Reingeschaut hab ich aber schon. Denke das bis zum WE von mir auch was kommt.


    In diesem Sinne: Gute Arbeit Tommy. weiter so..


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Nabend,


    Ich habe zwar schon Reingeschaut, finde aber auch nicht die Zeit um Bilder Zumachen. Heute geht nicht mein Vater ist 50 gewurden, feiern Mit den Altern Herrschaften und am Wochen ende Mit der Jugend und so also ist Samstag und Sonntag ausgebucht. Und die zwei nächsten Tage werde ich auch keine Richtige Zeit finden, haben zurZeit viele Aufträge in der Firma.


    Also wirts höchsten nächste Woche von mir was geben. Hoffe doch um Verständniss.


    Viel Erfolg beim Weiterbauen Tommy finde deine Map richtig Spitze.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • bis auf 2h rumgurken auf der map ging bei mir auch noch nicht viel,da ich im urlaub ja leider nicht zocken kann.aber ab übernähster woche bin ich ja wieder daheim.und dann hab ich auch ne menge zeit für ls,da ich mir eine berufliche auszeiten nehmen werde.
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Tach auch,


    verfolge schon länger die Neuigkeiten zu dieser Map und bin immer mehr gespannt auf den Release.
    Die Bilder sind echt der Hammer, würde mich sehr über ein paar Videos freuen.
    Wird auf jeden Fall meine neue Map, wenn sie drausen ist.


    Großes Lob an alle Beteiligten der Map, weiter so

  • hey tommy schöne bilder aber ich finde das ganz schön gefährlich wenn du auto fährst und gleichzeitig bilder mit der cam machst :sarcastic: :winki:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!