Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • so is ne neue demo draussen.
    http://www.gamerlobby.de/downl…ator-2011-fixed-demo.html


    was mir heute nacht noch auf gefallen is, sind die xml wohl identisch mit den 09 so weit wie ich das sehe.wird zeit das man spielen kann tommy deine karte is ja super nur auf dauer für den singelplayer nicht gegeignet.
    bin schon ganz bala bala ^^


    und der argrar sim. is ja woll mal bock mist was man so gelesen hat

  • as hat ne gute grundlage wie ls früher,und wäre echt schön,wenn auf der cd wenigstens die version 1.0 (ist 9.793) gewesen wäre
    Doc ich lach mich schlapp

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • der osten wieder ;) ,bei mir hatten sie es lol,musst mal im grabbeltisch suchen,ok die demo von ls ist super,geiles fahrverhalten,tolle grafik :thumbsup:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Wie Grabbelbox, dat ist ein neues Game. Naja hat AS halt verkackt. Ich bleib dann mal bei LS :D .
    Irgendwie Mist ich bekomm die I3D von der Demo Map net auf. Ist wohl so gewollt.


    mfg

  • davon ist auzugehen das sie da irgend nin schutz reingepackt haben,war nur spass.lag bei mir genau nebn starcraft2

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Das Lied gefällt mir!


    Ja Wochenende und du hast Urlaub ;)


    Die Demo ist ganz cool, die Kühe gefallen mir gut und hab mir mal die "Packungsbeilage" durchgelesen, man kann die Spritzen und Sähmaschinenen jetzt befüllen. Alles in allem find ich waren das schon mal n paar sehr schöne Eindrücke vom neuen LS.


    mfg

  • roberto91, da du ja auch die "Packungsbeilage" gelesen hast bist du sicher auch über das Kapitel Multiplayer gestolpert, denn man kann anderen "Geld " überweisen ...
    mich würde mal interessieren wie du das interpretierst (kann man dann wohl Spieler die einem auf dem Betrieb helfen bezahlen so das sie sich dann Mods auf ihrem Hof leisten können ...? )


    und hier der Artikel Multiplayer



    Ich hoffe es ist erlaubt den Artikel aus dem Handbuch online zu stellen,sonst bitte löschen.



    so wie es sich anhört kann jeder ein Spiel aufmachen, sprich man braucht keinen Server.
    Dieser Artikel war für mich eigentlich das Interessanteste an der Demo, da sich die Bedienung des MP sehr gut anhört ( Chat und jeder kann ein Spiel eröffnen)

  • Also was man so in der Demo sehen kann, HAMMER !!! Den Mais find ich allerdings auch nicht so pralle. Hat da jemand Früchte dran gesehen? ;)


    Tommy du bist echt unermüdlich, kaum gibt es da was neues, schon wirds in die Map eingebaut :winki: Allerdings mußt Du dich ein wenig anstrengen, kann LS 11 auf very high 8/8 zocken. LS 9 geht nur max auf high 0/0


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • auf der ls 11 map gibs ja auch keine details,und die bäume die ich sah konnt ich an 2händen abzählen :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • auf der ls 11 map gibs ja auch keine details,und die bäume die ich sah konnt ich an 2händen abzählen :P


    Hmmmmm...stimmt auch wieder. Aber selbst auf der LS09 Standardmap konnt ich nicht so hoch spielen. Na egal, wenn die Map gut aussieht, dann schraubich auch gerne mal die Quali auf high runter :P


    Habe mir grade mal aus Spaß die altenThreads angeschaut. Ist schon Wahnsinn was hier abgeht, 1.Map: 3 Seiten; 2.Map: 13 Seiten; und jetzt? 68 und kein Ende in Sicht...


    @Tommy: Wie sieht eigentlich deine weitere Planung aus? Schon genauere Vorstellungen?


    Gruß Björn


    Edit: Oh, schon 69 Seiten :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • :gutenmorgen:


    Planung?
    Na es geht hier in diesem Thread weiter. Steht doch oben drüber eine unendliche Geschichte :D .


    Wenn jemand weiß wie ich die Demo map öffnen kann, bescheid sagen dann fang ich an zu bauen :D .


    Mann muß natürlich sehen wie das mit dem MP läuft. Aber ich hab jetzt 14 Tage Urlaub, da würd das schon passen, wie gesagt nur leider bekomm ich die Demo map net auf.
    Ich denke es kommt der 4.1.7 Editor. Das steht zumindestens in der Map wenn man diese mit dem Texteditor öffnet.


    Also wer sie aufbekommt, kriegt nen Keks. 8o


    mfg


    Ps für Liebhaber der elektronischen Tanzmusik, Aufstehn :musicextreme:



    mfg

  • netter track,legst du heut nicht auf 8)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!