Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Habs geändert ;)


    Das mit dem Kaffe und den Zigaretten kenn ich. Aber leider hab ich mir in der Wohnung Rauchverbot erteilt. Kinder müssen nicht passiv rauchen! Und um draussen zu arbeiten ist mir zu kalt :S

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Das ist nicht der 770er, das wäre ja zu einfach ich habe ihn genauso wie den 580er auf dem Skript vom New Holland laufen;)


    Zumal man bei mir sieht das 1. die Terratracs anders sind und 2. mein Lexion sieht gaaaanz anders aus


    http://tkoq.s2.uped.de/lexion600_by_hase_1_4.png.html ist der von Hase der umgebaut wurde, jetzt vergleich das mal mit meinen, die von mir sind 1zu1 die gleichen die Shangri rausgebracht hat.


    Also in dem Sinne


    MFG

  • Moin,


    hatte ja mal den Xerion in 09 umgebaut, andere Reifen, sounds etc. Saroman hat ihn dann in LS 11 gebracht und limiter eingebaut usw.


    Hab dann mal ein bissel weitergemacht. Unnötige Einträge in der Moddesc entfernt, Stundenzähler gefixt usw. Dann die übliche Klimaanlage und ein paar Instrumente inkl. Nummernschilder.


    Beim 828 callstcks der RLs entfernt und erneuert. Andere Sounds , Nummernschilder, Neuer limiter, stundenzähler.


    mfg


    Zum Video.:


    1. Das heißt net Uckermünde, sondern Ückermünde. -------Waldmeer, Sandmeer, Garnixmehr-
    2. Halt mal wieder ein Werbeviedeo frei nach dem Motto ich hab den längsten :D .

    das heist ganß genau Ueckermünde und nicht Uckermünde auch nicht Ückermünde
    denn ich komm von da

  • Besteht denn soweit interesse das die Lexions zum DL kommen?


    Wenn das mit den Funktionen soweit klappen sollte und das soweit gut aussieht von der Spielbarkeit her, müsste allerdings noch die Erlaubniss von Shangri einholen obs i.O wäre das sie nach LS11 kommen.


    Hier nochmal ein paar Bilder^^



    MFG Speedy

  • Besteht denn soweit interesse das die Lexions zum DL kommen?


    Das fragst Du noch? Ich glaube auf die Drescher warten so ziehmlich alle MV-ler hier. Auf die 580er warte ich zum Beispiel schon seit LS11 Release ;) Ist das denn der Lex580 von Shangri oder der von Matthias?


    Na dann hoffen wir mal das Shangri nix dagegen hat.


    Zum Thema 770er zu 600er, war es nicht zu 09 so das man den 770-Skin auf den 600er gemacht hat? Also von daher ist es doch im prinzip egal was es für einer ist, sind eh die gleichen. Außer die von Shangri hier. Die sind ein bischen besser als die anderen. ;)


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Morgen


    Zitat

    Besteht denn soweit interesse das die Lexions zum DL kommen?


    Komische Frage, na klar besteht interesse, sogar sehr großes. :thumbup::thumbsup:
    Gerade jetzt wo das Erzgebirge im Schnee versinkt und ich heute nichtmal auf Arbeit komme wird wohl mal wieder der Sommer auf dem PC zurückgeholt und das LS aktiviert.


    Also Speddyharz, bring ihn bitte zum DL.


    Grüße aus dem Ezgebirge mit fast 80cm Schnee


    Marco

  • ICh warte auch schon seit es LWS11 gibt auf nen guten Lexion der auch multiplayer tauglich ist. Wäre echt toll wenn du den zum download stellen würdest.



    P.S.
    Die meisten von euch werden es schon wissen aber es gibt ein Super Agroliner Modpack it ULW der auch im MP funkt. auch ein Tandem/Tridem und Hackenlift+Container sind dabei!


    Bei dem Tandem kann man ein Netz oben ausklappen und der Tridem hat aufklappbare Bordwände wodurch man nochmal 10% mehr platz hat. Der Hackenlift ist ein Tridem und man kann die erste Achse heben und senken. Sieht gut aus und läuft bestens!


    Hier der Link:
    http://modding-society.de/index.php?page=Thread&threadID=587



    mfg

  • Hmm mal überlegen. Ich hatte dir ja schon mein allgemeines Interesse PM mitgeteilt,gell?


    mfg


    Jaaa das weiß ich^^ Ich persönlich habe nichts dagegen die wenn sie fertig sind zum DL zu stellen. Ich will ja nicht allgemein alleine daran teil haben nech;) Gut das einzige was noch is ich muss vieles anpassen, beim Abtanken is der Gutfluss nicht am ende des Rohres, falls dafür jemand ne lösung weiß raus damit;) Desweiteren müssen noch viele sachen vom Skript her angepasst werden, das heißt Korntank öffnen schließen funktioniert die Leiter auch, was noch mit rein soll is der Radialverteiler.


    Der 580er ist der von Shangri den die Moddingsociety rausgebracht hatte, bzw einige anderen sachen in Umlauf waren^^ unter anderem der von 818Vario. Ohne Terra Trac dafür aber vom Skript auf New Holland aufgebaut. was diese ja jetzt auch sind;)
    Und der 600er is auch der von Shangri^^ Und nicht diese verkatschelten 770er.. ehrlich bei sowas krieg ich echt ne Krise, die dinger gefallen mir ja überhaupt garnicht! Sorry da hätte er den 600er nehmen sollen wie meinen und einfach den Skin vom 770er draufblasen sollen.


    Tut mir leid wenn ich das jetzt mal so Kritisiere, aber machen wir uns doch nix vor, die dinger sind einfach hässlig^^


    Bei Interesse kann ich ja noch die zum DL raushauen die momentan aufn 770er Skript laufen, quasi die V1 ohne Funktionen, halt mit einschränkungen wie das Abtanken dass das nicht ausm Ende des Rohres kommt sondern eher davor^^
    Ansonsten mach ich die Dinger fertig. Is ja eig nicht mehr viel! Nur halt extrem vom Arbeitsaufwand her


    Jaaa ich hatte damals nen Skin gemacht der Amerikanischen Version vom Lexion 770
    http://www.abload.de/image.php…010-08-2322-49-5114ux.png
    http://www.abload.de/image.php…010-08-2322-52-17b4lv.png
    http://www.abload.de/image.php…010-08-2322-48-29v34q.png


    Ich melde mich wie gesagt es wird ne weile dauern, aber da Lander die Arbeit an seinen Lexions eingestellt hat muss es ja einer machen;)^^

  • Also Interesse besteht immer bei einem Lexion egal welcher Typ. Und beim 600er und beim 580er noch mehr.


    Mir persönlich würde es gefallen wenn die Lexion´s NICHT mit dem Script vom 770 rauskommen. Da warte ich lieber ein paar Wochen länger und dafür gehen wenigsten die Funktionen wie eben Korntank schließen und Co.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • Moin,


    bin schon wieder arg entäuscht. Vor ein paar Wochen hatte ja All-for-Ls unsere Map zum DL gestellt. Daraufhin hab ich es geschafft das sie sie wieder rausnehmen. Tja denkste das das so bleibt. Jetzt ist sie wieder drin.


    Irgendwie überall die selbe Leier.


    mfg

  • Ich finds echt zum kotzen das sich die Leute da einfach nicht drann halten, das Maps oder egal welche Mods auf anderen Seiten landen! Ich finds schade ehrlich deshalb werde ich die DL von den Lexions nur an unsere Gemeinde per PN weitergeben damit so nen scheiß garnicht erst passiert.

  • Ich finds echt zum kotzen das sich die Leute da einfach nicht drann halten, das Maps oder egal welche Mods auf anderen Seiten landen! Ich finds schade ehrlich deshalb werde ich die DL von den Lexions nur an unsere Gemeinde per PN weitergeben damit so nen scheiß garnicht erst passiert.

    find ich ne Gute idee. Natürlich is es dann für die breite Masse eher Schwierig!

  • Habs auch grad gesehen. Ist aber nur die V1. Aber wenn man sich mal die Kommentare der User da anschaut, schon der Hammer. Am besten find ich den Satz: Die Felder sind zu groß
    Hallo? Was glauben die eigentlich? Ich glaub in Sachen Landwirtschaft in Deutschland kennen die sich nur vor ihrer Haustüre aus.


    Aber Tommy, watt willste machen? Einer von den Usern hats es ja schon angesprochen und deine Textzeile zitiert auf welchen Foren es angeboten wird.


    Nun gut, das Thema hatten wir schonmal, ich finds auch zum :blerg: das sich keiner dran hält. Aber, denk einfach an dein/euer TREUES Gefolge :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!