War mein tut hilfreich? 10
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ich wieß nicht ob ihr es auch schon mal gemerkt habt aber es gibt mods die keinen eigenen AI-sound haben, bzw. er funzt nicht richtig. wie hier beim MAXXUM 5150 wird in der log dieser fehler ausgelöst:
ZitatAlles anzeigenError: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav with same name but different type
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav
Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav.
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav with same name but different type
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav
Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav.
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav with same name but different type
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav
Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Maxxum5150Pro/m_idle.wav.
Das lässt sich so beheben:
-ihr öffnet die zip mit WinZip/7zip o.ä.
-ihr öffnet die xml (nicht die mod desc)und geht zu den sounds
-dort seht ihr, dass der motorsound und der AI-sound derselbe ist:
ZitatAlles anzeigen<attachSound file="$data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav" pitchOffset="1" />
<motorStartSound file="m_start.wav" pitchOffset="1" volume="0.1" />
<motorSound file="m_idle.wav" pitchOffset="1" pitchScale="0.03" pitchMax="1.6" volume="0.1" />
<motorSoundRun file="m_run.wav" pitchOffset="0.8" pitchScale="0.06" pitchMax="2" volume="0.9" />
<motorStopSound file="$data/vehicles/steerable/fendt/fendt716out.wav" pitchOffset="1" />
<compressedAirSound file="$data/vehicles/steerable/fendt/compressedAir.wav" pitchOffset="1" volume="1.0"/>
<compressionSound file="$data/vehicles/steerable/fendt/compressorWork.wav" pitchOffset="1" volume="1.5"/>
<aiMotorSound file="m_idle.wav" pitchOffset="1" radius="25" innerRadius="4" volume="0.5" />
-das darf nicht sein deshalb schreibt ihr hinter den aimotorsound groß AI (achtung der zweite Buchstabe ist ein i und kein l!!!)
-das müsste dann so aussehen:<aiMotorSound file="m_idleAI.wav"
-abspeichern!
-jetzt extrahiert ihr nur den motorsound und nennt den extrahierten um, in diesem fall "m-idleAI.wav"
-diesen sound jetzt wieder in die zip einfügen
-fertig müsste das so aussehen:
damit müsste der fehler behoben sein
schreibt ob es hilfreich war (ist nämlich mein erstes TUT)
MfG euer modman32
PS: lasst bitte kommis da