Mailleux T12 Frontlader v1.1

  • kann ich dir nur zustimmen. man kan halt nicht mit allen mods und sachen testen.
    bei mir klappt der wunderbar. und wenn etwas zu schwer ist, einfach leichter machen.


    an die anderen: ihr müst euch den attacherpoint vom frontlader wie ein gummiband vorstellen. wenn ihr an einem gimmiband was leichtes ran hängt, passiert ja nicht viel. hängt man aber etwas schweres dran, dan dehnt sich das gummi ja extrem. und wenn man es dann noch hin und her wachelt, hat man den gleichen effeckt wie beim anbaufrontlader mit etwas zu schwerem dran.
    also müst ihr die sachen leichter machen. ganz einfach. anders geht es nicht.

  • kann ich dir nur zustimmen. man kan halt nicht mit allen mods und sachen testen.
    bei mir klappt der wunderbar. und wenn etwas zu schwer ist, einfach leichter machen.


    an die anderen: ihr müst euch den attacherpoint vom frontlader wie ein gummiband vorstellen. wenn ihr an einem gimmiband was leichtes ran hängt, passiert ja nicht viel. hängt man aber etwas schweres dran, dan dehnt sich das gummi ja extrem. und wenn man es dann noch hin und her wachelt, hat man den gleichen effeckt wie beim anbaufrontlader mit etwas zu schwerem dran.
    also müst ihr die sachen leichter machen. ganz einfach. anders geht es nicht.


    wenn man die sachen leichter macht ist es nichtmehr realistisch weil sich dann die fahreigenschaften nur minimal verändern und das hat dann ja auch nichmehr viel mit einer simulation zu tun.
    es gibt ja ide federwege an den rädern eines traktoren in der xml. das gleiche müsste man doch auch mit dem frontlader machen können, immerhin klappts bei dem gta doch auch das er nicht wackelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!