(real) urlaub in der heimat ernte 2011 Update 02.09.2011

  • so letztes wochenende war ich wieder in der heimat und bringe natürlich ne menge film material mit,als erstes etwas zeitgenössische kunst


    und dann weiter,reste dreschen,grins

    so und weiter gehts mit den hirschen

    so und dann noch ne kleine Hommage an den Lex 760 tt


    mfg kay
    ps kritik ist gern gesehen,und abos sind auch schön ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    16 Mal editiert, zuletzt von corben-d@ll@s ()

  • dat mit der sonne ist doch grade schön,und ausserdem lies es sich leider nich anders machen,weil es nur eine seite mit strasse hatte,und dahinter kam gleich die a20,sry trotzdem :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Kleines update,was ich grad auf meiner alten cam gefunden hab :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • nur die quali is mit der alten cam halt kein hit ;(
    mfg kay
    ps.thx

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • naja das macht doch nix. sage ma haste von den beiden lexion´s mit dem 12 m Tisch noch mehr Viedo´s oder Bilder.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • jo,einmal 6 minuten hinterherfahrt noch,aber da war die strasse breiter.und 2 mal auf acker beim drescher,aber da ist die entfernung der knackpunkt. :rolleyes:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • ich mach die anderen mal fertig muss nur ne neue tonspur drauf,weil meine perle dauernd sabbelt ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • schöne Videos..sieht genau so aus wie bei uns immer in der Magdeburger Börde..wir dreschen in unseren Betrieb mit 5 Dreschern..!


    wieso fahren die Lexion eig mit den Einzugschacht so tief..wir ham unsere immer ganz oben...wir ham zwar noch rot weiße Tafeln als begrenzung und schutz für den Schacht dran aba Trotzdem...ja und denn 40 km/h...mir reichen mit unsren breiten Dreschern die 25 km/h das mag vllt auf breiten Straßen gehen aba wenn wir durch Dörfer müssen is nix mehr mit 40..!..bin mit unseren MF 7282 Centora schonma 40 km/h gefahrn aba nua weil die Sperre net rein ging =D..!


    MFG deKruLLii

  • Soweit ich erkennen konnte ist das ein NH T8040 mit einen Grupper von Köckerling der rund 8 Meter haben müsste. Wenn falsch bitte Korrigieren.

    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • hab doch noch nin video mit dem challenger geschafft
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • also, normal überladen sie im fahren,aber bei den abgesoffenen äckern in mv ist das schwierig weil du nie weist ob der drescher nich gleich festsitzt.und so kommen wir auch gleich zum nähsten thema, der jd musste die ganze zeit die claas 760 tt aus dem dreck ziehen,so weich ist es gewesen.
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!