Rotationsproblem und scriptproblem

  • hi zusammen


    ich habe ein kleines problem und zwar stimmt die rotation nicht. mich möchte wie den grünen pfeil drehen und nicht wie der rote.


    http://www.abload.de/image.php?img=img1976ay.jpg


    und zweites ist der spraypartikelsystem immer noch zu sehen obwohl die düse nicht mehr läuft (der ton ist aus). Sobald ich den Anhänger abhänge hört es auf.
    Das passiert aber nur wenn man das fass leer laufen lässt.


    mfg Steyr80

  • Also ich weiß jetz net was bei dem Fass da "index13" ist, was da sitzt, aber nehmen wir an das ist jetz der Arm oben drauf auf dem Fass wo du verändern willst...


    Dann hast du hier in der XML so eine Zeile:


    <rotationPartRamie index="13|0" minRot="180 -20 180" maxRot="180 20 180" rotTime="3" touchRotLimit="50"/>


    rot ist das minimum wie es drehen soll und blau das maximum wie weit es drehen soll.


    Jetzt gehste in dem Giants Editor und liest den Index von dem Strahlrohr oder was das ein soll ab, dann drehste das teil so rum wie dus brauchst und soweit wie es drehen soll, da lieste in den Attributes die Zahlen ab und trägst se in der entsprechenden Zeile ein.


    In Welche Zeile du die Zahlen dann verändern musst in der XML, das weißte daraus welcher Index das ist. z.b es is Index 15, dann suchste die Zeile in der XML mit Index 15...da siehste dann die Zahlen schon stehen und die veränderst dann dementsprechend.


    Bisl kuddelmuddel erklärt, ich hoffe du kannst was damit anfangen.. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!