klein - MV Map by T-Fight & Michi - Released

  • Genau...


    Diese beknackte cowzone nervt mich echt ab...
    Wenn jemand ahnung davn hat bitte bei mir oder Michi melden!


    Hmm, wird das jetzt Mode, Maps am Geburtstag zu Releasen (soll jetzt nicht negativ gemeint sein!)?
    Wollt ihr an dem Tag nicht mehr Ruhe haben? Denke da so an Support geben usw. ...


    kann aber auch schon vorher oder später passieren.... Je nach dem... mein Geburtstag ist nur ne richtlinie....

  • So wenn soweit alles hinhaut wie ichs mir vorstelle dann release ich die map zu meinem Geburtstag... Am 6 mai...


    Das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich. Ich hab am 7ten :D


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • So hier präsentiere ich euch mein werk, kleine ;) rundfahrt durch little MV, das video nenne ich ich "die Hirsche sind los".ach, und ich endschuldige mich schon mal für die raser und meine fahrweise auf dem plattenweg :P .
    ansonsten viel spass beim schauen,und natürlich auch auf youtube bewerten.
    mfg kay
    ps Video


    pps.youtube arbeitet noch dran :rolleyes:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So schonungsloses Fazit von mir.


    Map typisch MV nix dran auszusetzen, also Anordnung der Felder, Feldwege etc. sehr spielbar.


    Aber Fehler in der log.


    Ich hoffe du bekommst das hin, denn eine Map mit error Einträgen ist ein No go. Desweiteren gefällt mir der Haupthof von der Größe, leider aber nicht die Gebäudezusammenstellung. Wirkt zusammengewürfelt. Ich halts da immer mit farblich ähnlichen Gebäuden, wirkt stimmiger.


    mfg


    Zum Video:


    bis auf die John Deere ists in Ordnung :D .

  • hey t-fight du meintest doch das du probs mit der kuhweide hast,frag doch mal fruktor,der scheint das ja auf seiner map mit laufenden kühen im stall hinbekommen zuhaben,vielleicht hat der ja nin paar tips für dich.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Moin,



    hab vor paar seiten schonmal die Fehlereinträge gepostet..


    hier nochmal:




    Das sind die Fehler die mir und Michi den Kopf zerbrechen lassen...

  • Hmm haben die Einfluss auf das Spiel oder ist das nur der Eintrag? Wenn das Spielsystem gesört wird würde ich vlt. die Mission Cattle Meadow in betracht ziehen zu verändern !Denn z.B. die Watering Places sind .on create also im GE sichtbar ! Scripttechnisch kann ich leider auch nicht viel mehr weiterhelfen dar man Pfade im Haupspiel anpassen muss, aber evtl. kann es ja mit dem ändern von Cattle Meadow beseitigt werden!


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!