klein - MV Map by T-Fight & Michi - Released

  • jo bei mir laufen sie dank neuen fahrgestell schon super.aber der rest mit dem einblend script der hilken macht halt kopfzerbrechen.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • ddr gehört einfach dazu... mit schönen conows hinterm schlepper fühlt man sich gleich zuhause..


    so siehts aus
    @ michi die krampe gehn auch in ordnung nur der rest nich grins
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So, ich hab mir jetzt auch mal angeschaut, was demnächst auf mich zukommen wird. Die Map sieht echt gut aus. Langsam wirds schwierig, sich zwischen all den sehr guten Maps zu entscheiden.


    Da mit nen paar schönen Conows rumdüsen, träum. Ich hab mir nen Pronar mit animierter Plane in Conow-Farben umgeskint. Und nen UM-Kennzeichen rangenagelt. Nicht perfekt, aber reicht um die Wartezeit bis zu nem richtig schönen CONOW zu überbrücken.


    Ach eine Frage hab ich noch, wird die Map auch angepassten Verkehr haben? ^^


    MfG Robert

  • Bin auch mal dazu gekommen etwas zu spielen und gleich mal auf der Map etwas gespielt. Map und den Abfahrhelfer ma getestet. Map ist fast fertig, fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Deko usw. Bilder vom neuen Nebenhof und vom Handel gibts die Tage.


    Sorry das das Video so kurz ist und kaum Zenen enthält, aber der Windows Movie Maker will einfach keine großen Dateien speichern, dummes Ding. :cursing:



    Ich weiß, das einiges noch nich ganz Korreckt an den Mods funktioniert, z.B. die Schilder am Krampe. Also fals ihr was ungewöhnliches an den Mods entdeckt, könnt ihr es gerne behalten. ^^


    MfG Michi

  • Schönes Ding!


    Ich glaub die map wird ewig in meinem Modsordner bleiben! ich hab ja jetzt scho etliche stunden drauf verbracht un mir ist die map noch nicht langweilig geworden!


    Michi mit dir zusammen zu arbeiten macht echt Spaß. Und wenn noch etwas geiles bei rumkommt macht's umso mehr Spaß weitere Sachen zusammen zu machen!




    Joa paar nette Conows wären echt mal ne ansage!


    Ich sag mal jeder hat seinen Geschmack! Wer auf MV steht, nur keine lust hat ständig 100ha felder vor sich zu haben, der sollte sich die map mal genauer ansehen!



    Ich denke schon, da ich ständig Post von den Anwohnern des Dorfes im Breifkasten habe. Der Liebe mann am Steuer des Milchtrucks trinkt einfach zu viel und kann dann Zaun und Strasse anscheinend nicht mehr unterscheiden und macht ständig die Zäune Platt! ^^^^^^

  • Michi mit dir zusammen zu arbeiten macht echt Spaß. Und wenn noch etwas geiles bei rumkommt macht's umso mehr Spaß weitere Sachen zusammen zu machen!



    Thx for Kompliment ^^ Macht auch Spaß mit dir. Map haste auch echt super hinbekommen. Ein kleinwehnig zu hügelig für mich, aber durch die Landschaft gleich vergessen. :D


    MfG Michi



  • naja bei uns in mv ist ja auch nicht alles aalglatt... finde so platte maps auch nichtso schön...für mich selber jedenfalls


  • Mir gefallen die Details wirklich, besonders die Feld auffahrt wo das Schneidewerk wieder abtransportiert wird, da habe ich gedacht.. wow das sieht mal gut gemacht aus!
    Weiter so Jungs. :hihi:



    Danke,


    Joa pssen auch super rein...


    Was mir aber noch garnicht passt sind diese dämlichen Strohschwade.... die sind mir schon immer nen Dorn im auge... da muss ich mich nochmal mit michi beraten... in ls09 sahen die auch nicht so sch**ße aus...



  • Naja erstmal wird die Map hier fertig gemacht, sowie der Jaguar... Danach gehts dann weiter...


    Diese Map ist ja schon im Endstatus denke ich... Viel passieren tut da meinerseits aus nicht mehr... ist ja im prinzip nurnoch der verkehr und die Testphase...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!