welche map hast du eigentlich als grund map genommen??
Natürlich die Leere Map... sie ist ja von grund auf neu gebaut!
welche map hast du eigentlich als grund map genommen??
Natürlich die Leere Map... sie ist ja von grund auf neu gebaut!
Noch mal ein Paar Fragen: 1.Warum heißt die klein MV ?,obwohl die auf den bildern im ge nich so klein sonder eher riesig aussah!
2.Wie viel Zeit hat die Map gebraucht?
3. Wo kommt man von der Bundesstraße aus hin?
4.Fährt der Milchwagen oder muß man die Milch selber wegbringen?
MFG und gutes Gelingen Schluetermann59
Reine Bauzeit bisher 4,5 monate.. Klein MV map daher weil sie 1. bloß 2/3 der leeren map einnimmt und im vergleich zu den Big MV's winzig ist... von der bundestrasse gehtszur Getride AG, Milchfabrik, BGA und Dörfern!
Milchwagen fährt...
Ok ich bin eigentlich überrascht das die Map soviel Zeit in Anspruch genommen hat!
Hallo zusammen,
Sehr geiles Video und geile Map. Freu mich schon drauf.
Kann mir jemand verraten, was das für Drescher in dem Video auf Seite 7 sind, und wo ich diese bekomme?
Da ich ja jetzt mit dem Rapsdrusch durchbin udn nun in die Gerste und Weizenerte gehen, stellte sich mir ein Problem. Meien Drescher besitzen kein Strohhäckslerscript, was ihnen verweht das Stro zu häckseln. Da ich aber keien Schwaden haben wollte, hab ich mich ran gesetzt udn versucht es dem Drescher irgendiwe auszubauen. Ich mit Tatendrang ran gesetzt. Irgendwann fragte ich mich: " Warum baust du ihm das aus, wenn es doch auch eigentlich noch anders geht?" So meien Idee war es dann, die Schwaden so umzusfunktionieren, das sie aussehen wie Häckselstroh. So, ahbe dan die Schwadhöhe stark verringert udnd en Bereich in dem der Drescher die Schwaden ablegen soll vergrößert. Zum Schluss noch das Particle System für die Schwaden gegen das Häcksel Particle System ausgetauscht.
Ihr könnt mir ja ma sagen was ihr davon haltet.
MfG Michi
Das müssten die aus diesem Pack seinen: [Ingame] LEXION600-Pack+LEXION580-Pack+dazugehörige SW+SWW
Gibt es aber noch nicht zum Download.
Die "neuen Schwaden" find ich gut.
Alles anzeigenDa ich ja jetzt mit dem Rapsdrusch durchbin udn nun in die Gerste und Weizenerte gehen, stellte sich mir ein Problem. Meien Drescher besitzen kein Strohhäckslerscript, was ihnen verweht das Stro zu häckseln. Da ich aber keien Schwaden haben wollte, hab ich mich ran gesetzt udn versucht es dem Drescher irgendiwe auszubauen. Ich mit Tatendrang ran gesetzt. Irgendwann fragte ich mich: " Warum baust du ihm das aus, wenn es doch auch eigentlich noch anders geht?" So meien Idee war es dann, die Schwaden so umzusfunktionieren, das sie aussehen wie Häckselstroh. So, ahbe dan die Schwadhöhe stark verringert udnd en Bereich in dem der Drescher die Schwaden ablegen soll vergrößert. Zum Schluss noch das Particle System für die Schwaden gegen das Häcksel Particle System ausgetauscht.
Ihr könnt mir ja ma sagen was ihr davon haltet.
MfG Michi
langsam fangen die fendts auch mir an richtig zu gefallen!
mal sehn was daraus noch wird!
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Zitat von »Michi«
Da ich ja jetzt mit dem Rapsdrusch durchbin udn nun in die Gerste und Weizenerte gehen, stellte sich mir ein Problem. Meien Drescher besitzen kein Strohhäckslerscript, was ihnen verweht das Stro zu häckseln. Da ich aber keien Schwaden haben wollte, hab ich mich ran gesetzt udn versucht es dem Drescher irgendiwe auszubauen. Ich mit Tatendrang ran gesetzt. Irgendwann fragte ich mich: " Warum baust du ihm das aus, wenn es doch auch eigentlich noch anders geht?" So meien Idee war es dann, die Schwaden so umzusfunktionieren, das sie aussehen wie Häckselstroh. So, ahbe dan die Schwadhöhe stark verringert udnd en Bereich in dem der Drescher die Schwaden ablegen soll vergrößert. Zum Schluss noch das Particle System für die Schwaden gegen das Häcksel Particle System ausgetauscht.
Und das kam dabei raus:
Ihr könnt mir ja ma sagen was ihr davon haltet.
MfG Michi
langsam fangen die fendts auch mir an richtig zu gefallen!
mal sehn was daraus noch wird!
vielleicht nin CASE,lach mich tot,duck und weg
mfg kay
abend liebe ls gemeinde.
mal eine frage geht bei der map auch der verkehr und die cow zone mit dem milchlaster ?
mfg hiecke
vielleicht nin CASE,lach mich tot,duck und weg
mfg kay
Auf sowas kannst auch nur du kommen
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Hallo
weitere Test sind heute gefolgt.
Bilder sind dabei auch wieder entstanden.
Soweit klappt alles mit der Map.
Marco
Wieder mal schöne bilder..
Ja ich finde auch das soweit alles läuft, sind eigentlich nurnoch nachbearbeitungen zu erledigen..
Nur eine Sache nervt mich mit diesem Logeintrag:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
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D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Weiß zwar das es irgendwas mit der Cowzone zutun hat.
Werde aus dem abert nicht schlau?? Wer kann helfen?
Genauso siehts aus mit dem hier:
Wenn diese Einträge weg wären wäre die map quasi logfrei!
Wer kann helfen?
Ja, Verkehr und Milchlaster sind in Arbeit und werden dann natürlich auch funktionieren.
MfG Robert
So,
Heute sind noch neue schönere Strohschwade eingebaut worden, da die orginalen mir echt auf die nerven gingen!
Ja, Verkehr und Milchlaster sind in Arbeit und werden dann natürlich auch funktionieren.
MfG Robert
Genauso siehts aus.. !
Gruß Travis
Heute sind noch neue schönere Strohschwade eingebaut worden, da die orginalen mir echt auf die nerven gingen!
Sch.... jetzt würd mein Drescher auf der neuen Version nich laufen.
MfG Michi
Nich weinen
ich weiß ja nicht was alle andren dazu sagen.. ich finds in meinen augen aber schöner....
Hier ma ein kleines Pic, von dem was ich so in 3 Tagen geschafft hab.
Is jetzt zwar nichts dolles, aber naja, wollte einfach nur mal zeigen was ich alles so in 3 Tagen schaffen kann. Soll jetzt keien angeberei oder sowas sein.
So und da ich morgen keien Schule hab, kann ich morgen ganz getrost weiter machen.
MfG Michi
so hab dann mal was zu meckern,der plattenweg von der molkerei richtung steingebilde, hat eine zu hohe kanten höhe,ein mal runter niemehr rauf so fühlte sich das grad an,gibt es eigentlich noch irgendwo versteckt nin 2 hof??
mfg kay
ja, bin halt nich so der Plattenwegleger.
2. Hof? meinste sowas wie den Viehhof? Oder den Hof wenn du vom Haupthof links runter fährst udn dann is da noch sowas wie ein Hof mit Hochsilos.
MfG Michi
@ kay: Also plattenwege werden nochmal gemacht, Es gibt einen Haupthof, dann in dem Dorf hinter der BGA gibtsd ne kleine Viehzuchstätte, und dann eben das Getreidelager....
Da aber noch sehr kleine Felder auf der Map sind, baue ich noch irgendwo ganz versteckt nen kleinen, aber wirklich kleinen Bauernhof ein, wo ihr dann eure kleine bzw. ddr technik abstellen könnt! Weil mit nem LExion nen feld drescen was nicht größer ist als ein garten lohnt sich ja nicht wirklich oder?
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