klein - MV Map by T-Fight & Michi - Released

  • Noch mal ein Paar Fragen: 1.Warum heißt die klein MV ?,obwohl die auf den bildern im ge nich so klein sonder eher riesig aussah!


    2.Wie viel Zeit hat die Map gebraucht?


    3. Wo kommt man von der Bundesstraße aus hin?


    4.Fährt der Milchwagen oder muß man die Milch selber wegbringen?


    MFG und gutes Gelingen Schluetermann59

  • Reine Bauzeit bisher 4,5 monate.. Klein MV map daher weil sie 1. bloß 2/3 der leeren map einnimmt und im vergleich zu den Big MV's winzig ist... von der bundestrasse gehtszur Getride AG, Milchfabrik, BGA und Dörfern!



    Milchwagen fährt...

  • Da ich ja jetzt mit dem Rapsdrusch durchbin udn nun in die Gerste und Weizenerte gehen, stellte sich mir ein Problem. Meien Drescher besitzen kein Strohhäckslerscript, was ihnen verweht das Stro zu häckseln. Da ich aber keien Schwaden haben wollte, hab ich mich ran gesetzt udn versucht es dem Drescher irgendiwe auszubauen. Ich mit Tatendrang ran gesetzt. Irgendwann fragte ich mich: " Warum baust du ihm das aus, wenn es doch auch eigentlich noch anders geht?" So meien Idee war es dann, die Schwaden so umzusfunktionieren, das sie aussehen wie Häckselstroh. So, ahbe dan die Schwadhöhe stark verringert udnd en Bereich in dem der Drescher die Schwaden ablegen soll vergrößert. Zum Schluss noch das Particle System für die Schwaden gegen das Häcksel Particle System ausgetauscht.


    Und das kam dabei raus:


    Ihr könnt mir ja ma sagen was ihr davon haltet. :)


    MfG Michi



  • langsam fangen die fendts auch mir an richtig zu gefallen!
    mal sehn was daraus noch wird!


  • vielleicht nin CASE,lach mich tot,duck und weg
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • vielleicht nin CASE,lach mich tot,duck und weg
    mfg kay



    Auf sowas kannst auch nur du kommen :D:D:D:D:D:D


    Wieder mal schöne bilder..
    Ja ich finde auch das soweit alles läuft, sind eigentlich nurnoch nachbearbeitungen zu erledigen..


    Nur eine Sache nervt mich mit diesem Logeintrag:



    Weiß zwar das es irgendwas mit der Cowzone zutun hat.
    Werde aus dem abert nicht schlau?? Wer kann helfen?


    Genauso siehts aus mit dem hier:


    XML
    C:/Users/Dennis/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KleinMV/map01.i3d (30.67mb in 20649.22 ms)
    error: invalid ground object id specified (nil)
    error: invalid ground object id specified (nil)
    error: no valid spawn places specified



    Wenn diese Einträge weg wären wäre die map quasi logfrei!



    Wer kann helfen?

  • Hier ma ein kleines Pic, von dem was ich so in 3 Tagen geschafft hab. ^^



    Is jetzt zwar nichts dolles, aber naja, wollte einfach nur mal zeigen was ich alles so in 3 Tagen schaffen kann. Soll jetzt keien angeberei oder sowas sein.
    So und da ich morgen keien Schule hab, kann ich morgen ganz getrost weiter machen.


    MfG Michi

  • so hab dann mal was zu meckern,der plattenweg von der molkerei richtung steingebilde, hat eine zu hohe kanten höhe,ein mal runter niemehr rauf so fühlte sich das grad an,gibt es eigentlich noch irgendwo versteckt nin 2 hof??
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • @ kay: Also plattenwege werden nochmal gemacht, Es gibt einen Haupthof, dann in dem Dorf hinter der BGA gibtsd ne kleine Viehzuchstätte, und dann eben das Getreidelager....



    Da aber noch sehr kleine Felder auf der Map sind, baue ich noch irgendwo ganz versteckt nen kleinen, aber wirklich kleinen Bauernhof ein, wo ihr dann eure kleine bzw. ddr technik abstellen könnt! Weil mit nem LExion nen feld drescen was nicht größer ist als ein garten lohnt sich ja nicht wirklich oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!