Welger DK280W

  • Hey Leute,


    irgendwie möchte ich auch mal meinen Anhänger bei euch reinstellen. Vielleicht kennt man den ja schon von der Source, aber ist immer wieder schön, auch noch anderen Leuten etwas zu zeigen. Wenn es dann auch noch den anderen Leuten gefällt, bin ich nochmal doppelt so stolz *g*


    Zumindest steht bisher das Modell so, wie es auf dem AO Bild zu erkennen ist. Bin zwar gerade in meiner Klausurphase, heißt ich mache z. Z. nicht weiter, aber an dem Dingen möchte ich alles neue ausprobieren, bis hin zum scripten. Mal sehen.


    Letztendlich bleibt mir auch nur die Frage, ob es egal ist, wieviele der Polys hat, wo bei euch die Grenze liegt und ja, lieber realistisch und aufwendig spielbar, ggf. sogar langweilig, weil man absteigen muss - oder doch eher "arcadelastig", also so wie die Standardanhänger? Ich selber tendiere zum Realismus - werde aber immer wieder auf den Boden geholt, weil sowas womöglich schnell einen Mod killt - Im Bezug auf die Lust, den Mod weiter zu nutzen.



  • Danke fürs Interesse - aber die Frage Realismus etc. ... die ist wichtiger ;)


    Nein, ich arbeite zur Zeit nicht an dem Modell, eher an meinem Klausurstoff. Finde ich wichtiger. Aber das wird mein nächstes Modell sein, also keine Sorge ;)

  • Da ich aber im Großen und Ganzen wieder Zeit fürs Modding habe, werde ich in einer freien Stunde auch dran weiter bauen :) Desweiteren bin ich noch an einem schönen Drescher für den Mittelstand interessiert. Ach ... es gibt eigentlich so vieles, was ich gerne machen würde :)


    Ich freue mich natürlich selber, wenn ich das Dingen irgendwann einmal fertig habe! :) Bis dahin muss man eben ausweichen *g*

  • Hey Jungs,


    an dem Anhänger ist noch viiiel zu tun. Ich habe auch eben die alte Fotomap 1.1, die ich angefangen habe, an Rene weitergeschickt. Wenn er Lust hat, macht er sie fertig - wenn nicht, dann müsst ihr halt weiter im Dunkeln tappen ^^
    Aber kommt Zeit kommt Rat, versprochen! Ich hab noch was in der Hinterhand.


    Zu dem Anhänger noch einmal. Ich habe nun wieder Zeit und würde auch super gerne daran weiter machen. Manche denken, dass das Modell schon sehr weit fortgeschritten ist - aber dem ist natürlich nicht so. Ich selber würde alleine das Modell auf ca. 30% setzen. Dazu kommt dann nachher noch die Textur - die nicht ohne wird (hoffe ich verspreche nicht zu viel :D) und natürlich muss ich meinen Lieblingsscripter dann noch überreden den Mod super zu machen :) Modell und Textur sind ja nichts ohne vernünftiges Script. Ich finde, man muss jeden für seine Arbeit loben!!
    Es ist also insgesamt an dem Modell noch viel zu tun. Sobald ich wieder mal etwas vorzeigbares habe, werde ich es natürlich auch vorstellen. Solange müsst ihr abwarten und erstmal die anderen Mods nutzen. Die Hilken finde ich auch gut gemoddet - ich mag nur leider die originalen Anhänger an sich nicht :D (Nichts gegen dich Arnold!) Der Kröger Agroliner sieht z. B. auch super aus - der entspricht genau meinem Beuteschema! :) Und da daniel11 nun wieder die Latte höher legt, muss ich wieder bombiger werden - sonst ende ich noch in Vergessenheit und werde von den Kids fertig gemacht! ^^


    Und naja - es entsteht alles in der Freizeit. Im Winter hab ich sicherlich mehr Zeit - alleine weil es dann schwer ist, schöne grüne Bilder aus der Natur zu fotographieren und ich mehr Zeit für Fahrzeuge habe ;)


    Grüßt euch,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!