Claas Xerion 5000 und Xerion 3800 DL auf All for Ls

  • Ich habe ihn Gefunden und schon geladen aber bei mir Funkt die Umschaltung zwischen Vorwärts und Rückwärts nicht ( Taste O laut Hud ) außerdem macht er Logeinträge

    :|
    Wäre schön wenn man das Vll noch Fixen könnte
    Aso außerdem gibts noch ne Doppelbelegung mit Kabine Drehen und Arbeitslich ;) Falls das noch nicht aufgefallen sein sollte

  • hallo erstmal mus sagen net schlecht. Aber wenn ich sowas zum dl stelle dan beseitige ich auch die fehler in der log bei 3800 C:/Dokumente und Einstellungen/-/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasXerion3800/ClassXerion3800v10hu.i3d (7.69mb in 838.92 ms)
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Dokumente und Einstellungen/Erik/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasXerion3800/ClassXerion3800v10hu.xml'
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Dokumente und Einstellungen/Erik/Eigene Dateien/My


    zum zweiten 5000


    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(549) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 30|0


    aber sonst gut!!!

  • währe vielleicht auch nett wenn man nicht nur die fahrtrichtung umstellt sondern auch die lenkung


    die rundumleuchten währen andere auch nett


    und die fronthydraulik beim 3800er habt immer noch zu weit aus ( gewicht ist fast in der motorhaube beim ausheben )


    aber ansonnsten siehen die beiden ganz gut aus einfach nochmal ransetzen und dann sind die richtig gut

  • hi leute


    erst mal muss ich sagen die mods sind nicht schlecht bis auf diese fehler das man nur einen im mods ordner haben muss der 3800 ist vorne etwas leicht der 5000er hat keinen TopAttacher zumindest kann ich da nichts anhängen!!!


    noch mal meine frage wo ist denn das geile gülle fass her ?

  • Hallo,
    erstmal Lob an den schon wirklichen guten Mod.
    Aber ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - Die Lenkung konnte langsamer sein, nicht so hektisch und nicht sofort in der ersten Millisekunde auf den Tastendruck reagieren (wie bei den John Deere 8530 aus LS 09 u. LS11)
    - Der Sound ist sehr gut, kommt aber auch von den John Deere 8530 (mehrere). Das soll nicht heißen das er gut ist, aber es ist kein Xerion Sound. Soweit ich weiß hat Balu einen super Xerion in seinen 5000er verbaut. Frag ihn doch mal ob er ihr dir wenigstens für den 3800-er geben könnte
    - Ist es wohl möglich, einen Kühlergrill mit echten Rippen zubauen oder würde das zuviele Polys produzieren?
    - Ja und die Tastenbelegung muss auch nochmal überdacht werden und die Log muss auch noch sauber bleiben (siehe andere Kommentare)
    - Die Kabiene könnte ab dem Dach noch runder werden, ( die Kanten zum Dach hin sind die Kantig und Eckig, im Orginal abgerundet)


    Hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen.
    Viel Glück bei der V2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!