Also ich fände es auch das beste wenn die "kleinen" Mängel abgestellt werden würden. Weil man bekommt ja weder bei der BGA
noch von der Milch das Geld. und das sind ja die zwei besten Geldbringer. Nur wenn jetzt jeder dran "rumschraubt" geht das geheule wieder los das sie nicht mehr im MP geht. Dafür ist die Map echt zu schade, als das sie dann so vermürkst wird. Ich bitte um eine V1.1
Flexensteiner Forst - Milchlaster holt keine Milch
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- [Bestätigt]
- bonzo_g
- Geschlossen
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@ Iceman: das mit dem BGA Geld ist ne Sache die Heady beheben muss. Und das wird er sicher machen wenner Zeit hat.
Könnte evtl jemand die geänderten Splines hochladen bitte
Die restlichen sachen hab ich im GE schon geändert.
Also die Map ist wirklich super
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Basti: ja das weiß ich, hab mir das ja auch so gedacht in der Zeit wo Heady bastelt, kann man die Schönheitsfehler der Map korrigieren.
und wenn dann alles beisammen ist könnte man die v1.1 bringen, so muss sich keiner hetzen und alles wäre gut.
Nur so als Vorschlag von mir. Sonst gibts vll noch Fexenstein edit by felix, edit by paul und edit by hans wurst....
Hab auch gesehen das für die eine Map schon 5-6 Threads hier sind. Es wird ja nur alles komplizierter, wenn jeder weng zuschustert.
oder seh ich das falsch? -
Ich zocke ja kein MP. Deshalb mach ich mir die map zurecht. Ich bräuchte halt nur die geänderten Splines für den Truck. Denn das ändern kann ich nicht.
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Bei mir läuft alles.
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ohne was zu ändern oder mit?
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Am ende braucht ihr nur die trafficpath im GE zu öffnen und dann die map zu importieren. So kann man den bogen genauer ziehen. Zum schluss einfach wieder die map entfernen und die trafficpath abspeichern. e finito
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genau das habe ich auch probiert. der spline ging zimelich nahe schon am milchtank vorbei, wie nahe muss das denn sein oder kollidiert er dann irgendwann mit dem tank?
gruß
sven -
Hmm gerade hab ich gesehen wie der davor abgedreht ist. Hab das nur über den Milchtank beobachtet. Wird auf jedenfall alle Nase lang geleert.
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@hinhag ich würd mir als beispiel die samplemodmap nehmen. da hat man dann nen guten vergleich wie nahe sie sein muss.
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so die splines von mr. f sehen an sich ganz gut aus. die laufen direkt am tank vorbei. aber irgendwas stimmt mit dem trigger nicht, der nach der runde wieder auf den rückweg führt. genau hier dreht er einfach um, ohne die schleife zum milchtank auszufahren.
weiß jemand rat?
gruß
sven -
@hinhag ich würd mir als beispiel die samplemodmap nehmen. da hat man dann nen guten vergleich wie nahe sie sein muss.
hab ich nun gemacht. sieht alles gleich aus....kriege es leider nicht in den griff!!
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problem mit der milch, kriege das geld 00.00 uhr überwiesen für die milch aber dafür nicht für die bga
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