Siloplane verschiebt sich korrekt nach hinten beim Host - beim Client nicht

  • Erstmal danke für den schnellen Fix an der BGA! Danke!
    Das Silo ist jetzt auch wunderbar beim Client sichtbar und Geld gibt es auch.


    Problem:
    Wenn ich als Host eine Schaufel voll mit Silage entnehme, dann sieht sich der Silohaufen zurück, beim Clienten jedoch nicht, dort sieht er noch genauso aus wie firsch nach dem Aufdecken.


    Ich hoffe das hat noch niemand gepostet, beim schnellen Überfliegen ist es mir jedoch nicht aufgefallen, ansonsten einfach diesen Post löschen.


    Nebenbei noch ein Frage, wir haben festgestellt, dass die BGA alle 10 Sekunden 60 Einheiten verarbeitet, das würde aber bedeuten, dass man 8 (komplette) Tage benötigt um alle Silos zu verarbeiten.


    Gruß
    Jan

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

    Einmal editiert, zuletzt von jan.m.o () aus folgendem Grund: Problem wurde von Heady in der Version 1.2 der MapBGASilo gefixt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!