problem beim einfügen, im Spielist die silage weis

  • servus
    erst mal ein guter mod so wie ich gelesen habe
    hab aber leider ein problem mit dem einfügen,bzw im spiel


    mir sind beim einfügen keine fehlermeldungen aufgefallen (vileicht auch übersehn)
    hab in meiner map soweit alles ausgerichte wie ich wollte


    im mods ordner habe ich auch die dateien
    MapBGASilo.zip
    MapBGA.zip

    hab dann im spiel Mais gehäckselt und abgeladen
    silo wurde auch zugedeckt
    aber beim wieder aufdecken war die plane immer noch weiß
    die hat sich leicht gesenkt und die colison verloren
    schätze mal das des mit dem absenken der Plane und colison normal ist
    aber nicht das sie danach noch weis ist


    zudem ist mir in der log eine fehlermeldung aufgefallen


    BGA Bunker saves loaded
    BGASilo saves loaded
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 101.69 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 59.72 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 63.49 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 272.91 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 500.60 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 82.87 ms)
    data/vehicles/cars/car9.i3d (0.43mb in 76.38 ms)
    Lua: Unknown entity id: 65327 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(121) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
    C:/Users/Schmidt/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/LS11_Hide_Guts_Hof_V1_Higth/SampleModMap.lua(20) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Bunker' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed

    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 73.57 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 11.94 ms)



    freue mich aufn jede antwort wo mir weiterhelfen kann
    MFG Hide

  • Der Callstack kommt von der SamplModMap.lua, hat also nichts mit dem Silo zu tun, und der Triggerfehler kommt bei jedem Beenden des Spiels und beeinträchtigt das Spiel nicht. Dass das Silo weiß bleibt müsste dann daran liegen, dass du eine Textur vergessen hast du kopieren...

  • servus
    danke für eure hilfe
    hab den Fehler gefunden
    ein fehler der mir schon etwas peinlich ist


    der mod hat zwar funktioniert
    nur beim aufdecken des silos war ich immer auf der falschen seite ;( ;( ;(
    und ich wunderte mich die ganze zeit warum des net geht ?( ?(


    fazit:
    der fehler lag hier net am mod :thumbsup:
    sondern hintern PC :love:


    trotzdem danke für eure Hilfe :thumbup:
    mfg Hide

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