• Die ollen 820er gabs aber nur als 50er und ohne ABS^^


    Die neuen 800er Vario`s sind sowiso, Schöner, Bequemer und Schneller! :thumbup:
    Vondaher.... die alten 900er waren auch eine Legende! Und dann kahm die erste Version, die zweite, und die dritte, und die Serie wurde nun Erweitert.
    Da sich Preislich, von den alten zu den neuen Vario`s nichts tut, ist es doch Okee^^

  • Ich finde es schade dass Fendt den 820er abschaft/abschaffen muss, aber was ich noch weniger mag ist, dass die das tolle Design von den 800 bzw. 700ern abschaffen wollen, die sahen viel besser aus als dieses "verkleinerte" 936er Design! das hat wirklich nur zum 936er gepasst, aber nicht zu den "kleinen"

  • Also 820 habe ich zwar nich gefahren aber 716 und is schon geil fendt und so aber das größere problem sehe ich eher die neuen 800er sind etwas groß also eher ackerschlepper und nich für höfe die enger sind aber ich glaube sonst is der große besser weil der auch mehr wiegt das ist ja das manko bei fendt die trecker wiegen zu wenig!! Ein 200ps schlepper sollte mindesten 9to wiegen. Und gewicht braucht man weil man nicht mit einem kleinen 400er fendt ein 18kubik fass fährt da der trecker bei kleinsten schwankungen des fasses auf der seite liegt :D

  • ICH FINDS SCHAD ABA DIE ABGSASNORMEN HALT ABA DIE NEUNE FICH ICH AUCH SEHR GUT VON FORM UND SO

    Fendt for ever
    Wer Fendt fährt führt
    kennt der Bauer keinen Fendt hat er was verpennt
    Gott schuf Mensch und Tier und der Teufel den John Deere :thumbsup:
    lieber reiten auf nem Pony als zu fahren auf nem Jonny :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!