super gut echt real und so...
MapFruitTrigger
- Heady
- Geschlossen
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Naja Hewaaa oder so
Du hast in fast allen Punkten recht.
Nur mit dem Teil von wegen alkohol und alkoholiker. nichtLS ist und sollte keine sucht sein.
Auch das Modden mit dem Mapfruittrigger sollte keine sucht sein / werden.Anb sonsten hast du volle elle recht
Bis denne denn
softy2
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net schlecht is dan wie in echt, mit den befüllen !
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Es wird Zeit für ein Update. Wie ist die Lage?
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Im Singelplayer funktioniert er, im Multiplayer noch nicht. Desweiteren wird ein neues Featur dazukommen. Man wird ein Particelsystem mit angeben können das man bei Hochsilos oder Förderbänder nehmen kann.
Aber zurzeit erstmal Moddingpause.
Das sagt alles oder?
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Den ersten Teil habe ich gelesen, den zweiten teil wohl überlesen, danke für die Antwort
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einer der Besten mod...gleich auf mit der BGA...da wird das spiel gleich um einen großen batzen realer...danke an alle ersteller..und hoffe auf eine baldige herausgabe des modes....
mfg jaxi!
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# Update 9.4.11 # im 1. Post
Feature Liste wie angekündigt erweitert + Bild
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Funktionierendes PS, MP-Ready... was will man mehr?
Ich für meinen Teil bin zufrieden...
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Ich auch!
Wird Zeit, dass der demnächst rauskommt..hab Ferien, da schwirrt mir schon so ne Idee im Kopf rum..:D -
wow...
damit hast du uns mappbauern völlig neue möglichkeiten gesetzt heady...super !
*freuaufrelease* -
Ich hab mal ne Frage:
Muss man im MP den Trigger wie einen mod auwählen oder klappt das auch ohne? -
Ja kann /muss man auswählen.
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ok , Danke für die Info
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man ich versteh jetz irgendwie immer noch nich was man mit dem machen kann.
für das sind doch die normalen trigger oder? -
Nein, nicht ganz. Mit diesem Trigger kannst Du zum Beispiel Fertilizer in normale Hänger laden, derzeit geht das ja nur in die Sämaschinen rein. Das nächste ist, dass Du dann Fertilizer unbegrenzt zur Verfügung hast, Fertilizer lässt sich ja schließlich nicht anbauen
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Nein, nicht ganz. Mit diesem Trigger kannst Du zum Beispiel Fertilizer in normale Hänger laden, derzeit geht das ja nur in die Sämaschinen rein. Das nächste ist, dass Du dann Fertilizer unbegrenzt zur Verfügung hast, Fertilizer lässt sich ja schließlich nicht anbauen
Eine ganz schlechte "Umschreibung"...Ok, ich versuche es mal besser zu erklären:
Der "MapFruitTrigger" ist zwar ein ganz gewöhnlicher SiloTrigger, der ABER eine andere dekleration hat und mit einer .lua betrieben wird.
Desweiteren kann man mit dem Trigger alles erdenkliche an Produkten ins Spiel holen, da diese Produkte dann unendlich vorhanden sind.
Um einmal Beispiele zu nennen: Bier, Sand, Schotter, Tiere, usw. Also alles das , was man nicht Anbauen kann!Man kann diese Produkte zwar mit einen ganz einfachen script in der Map.lua einbinden, aber man bekommt dafür kein Geld abgezogen, und das geschieht dann bei diesen MapFruitTrigger.
So und bevor fragen kommen welcher script, hier mal das simple:
FruitUtil.registerFruitType("sand", false, false, false, 0, 0.3 ,1, 0, 0, Utils.getFilename("map01/sandIcon.png", self.baseDirectory));
local sand = Fillable.registerFillType("sand");
FruitUtil.fruitTypeToFillType[FruitUtil.FRUITTYPE_SAND] = sand;
(kommt in function "Mapname":new noch vor return)g_currentMission:setSiloAmount(Fillable.fillTypeNameToInt["sand"],10000);
(kommt am ende jedoch vor end in function "Mapname":draw)Hier als beispiel Sand, ist immer da und man kann es laden und verkaufen, aber man muß nichts für zahlen.
Der Trigger ist der ganz normale SiloTrigger.Da wir nun alle auf den mapFruitTrigger warten, und alle die LS 09 gespeilt und auch gebaut haben, vermissen diesen Trigger, hoffe ich das ein baldiger release ist.
MfG
Hewaaa -
Nicht nur du... mein Dünger- und Getreidehandel musste derweil schon Insolvenz anmelden!
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ganz tolle sache!
wenn man bei den bildern genau hinschaut sieht man dort auch dass es der saatguthändler den du mal in ls09 machen wolltest mit den fruchtpaletten ist, wird es den auch in diesem fall in ls11 geben, also mit den gleichen funktionen?
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