iPhone 5G

  • ja ich habe ein Ipod touch also auch ios und ich habe ein windows phone.
    1. was fürn ding ständig wechselnde betriebsysteme?? es giebt neben ios ganz genau 2. große windows und android und windows giebt es schon viel länger als ios und da giebt es höstens ein update im jahr wen nicht noch viel weniger aber ios habe ich letztem freitag eins geladen kurz vor weinachten und im herbst was willst du jetz von wegen betriebsystem??
    von der verarbeitung her kommt es ja auf den hersteller an man kan nen android handy für 200 oder für 1000€ kaufen und dan ist auch klar das es da unterschiede geben muss.
    :cursing:
    apple ist in ordnung man kan ganz gut mit arbeiten aber nicht besser als mit microsoft. Und ich hasse diese apple fanboys die sagen alles ist sch*** auser ihr supper tolles iPhone und ihr iMac und Macbook und was nicht sonst noch alles :cursing: Apple verkauft doch nur sachen für neu die es schon seit jahren giebt
    2007 kam das iPhone raus uhh mit touch ____ mein erstes handy mit touch hatte ich aber schon 2005 von windows...
    bis
    2010/11 face time ohhhh ____ auch mein handy aus dem jahr 2005 konnte das schon und man war nicht gezwungen im w-lan zu sein und die auflösung war mit 360p auch nicht viel schlechter als heute mit 480p ...
    :P :P

  • Naja soweit ich das mitbekommen hab kam durch das erste iPhone die ganze Sache mit den Touch-Handys...es hat erst damit richtig angefangen mit den Firmen die das iPhone nachgebaut haben. Ich hab schon seit 2 Jahren ein iPod Touch und das war bis jetzt definitiv eine der besten Investitionen. Der Sound ist mehr als gut genau wie die Bedienung und wegen dem Preis...es gibt mehr als genug Seiten wo man Apple Sachen 100 Euro billiger bekommt oder zumindest billiger. Mein iPod Touch 32GB 3Gs müsste das sein hab ich für 210 Euro bekommen eigentlich sollte es die 8 GB Ausgabe werden aber der war auch nur 50 Euro billiger...wieso dann nicht gleich den mit mehr Speicher nehmen ^^




  • Schonmal was von Zeichensetzung und Grammatik gehört?


    Klar gibts Windows länger. Aber nicht fürs Handy...


    Und wenn du Apple "hasst" halt das doch für dich.. kennste Wayne?



    zu der Betriebsystemgeschichte: Ich rede nicht von "Updates" sondern vom Betriebssystem Selber....

  • Ich würd dir auch nen I Phone empfehlen.Mein Vater, meine Mutter und mein kleiner Bruder haben auch ein I phone 4 und sind damit zufrieden.Cih natürlich auch. Wenn hinten nicht das Apple Zeichen drauf wäre würde es zwar nur 120 Euro kosten :D , aber es ist schnell und man kannn gut mit arbeiten :)


  • Klar gibts Windows länger. Aber nicht fürs Handys

    ha das ich nicht lache Windows mobile giebt es seit 2002 ios erst seit 2007


    2. ich hasse nicht Apple ich hasse die Fanboys von Apple :cursing:
    So Leute die keine Ahnung haben und Steve Jobs alles abkaufen was der verzapft... ganz genau so wie du ...
    hallo nen i3 iMac für über 1000€ mit Windows bekommt man für 1000€ locker einen pc mit i7 uns sonstigem schnick schnak den der mac nicht hatt.


    ich finde es traurig das das einige Leute so Beschrenkt sind. Klar wen man geld übirig hatt und mac osx mag dan vllt. aber ansonsten


    ich verstehe dich nicht du meinst neue betriebssysteme also bei ios giebt es mehr uptades als bei windows mobile und bei windows gab es jetzt seit 2002 grade einmal ein wirklich neues betriebsystem und auch das kan man als update ansehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!