BBB- Björn´s Bilder Bastelei <<Update 22.06.2011>>

  • Hab mich auch mal entschlossen einen Bilderthread zu machen.


    Lexion am Abend auf Seite 2 _________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Leider hat der Auszubildende die falsche Farbe beim Händler geholt, deswegen darf ich die Fronthydraulik noch mal nachstreichen. Wenn man nicht gleich alles selber macht ;)


    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

    5 Mal editiert, zuletzt von BigX2009 ()

  • So, hab mal neue Felgen dran gebastelt. Eure Meinung?!


    Wegen dem attacher ist der schon in der Werkstatt. Dem fehlte der Low-Attacher, muß wohl abgefallen sein ;)


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Die Kupplung is komischerweise da. Hat sich an den normalen attacher gehängt. Glaub das fass muß ich auch mal nachschauen lassen. :wacko:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • [infobox]Update 18.03.2011[/infobox]


    So, da die erste Achse am Güllefass ja in der Luft hing :rolleyes: , hab ich mal den Servictechniker von John Deere gerufen. Er kam auch recht schnell vorbei und hat alles wieder richtig eingestellt und mir auch direkt die richtige Farbe für die Hydraulik mitgebracht. Nachdem er mit allem fertig war, konnte es dann weitergehen mit Gülle fahren. Da der Wind Richtung Dorf drehte, kam das LU Dams mit Fendt 922 Vario und aufgesatteltem Lemken VariTitan vorbei. Mit der Schlagkraft, wurde das "übel riechende Zeug" schnell untergepflügt. Man will ja keinen Streit mit den Nachbarn haben.



    Hab beim bearbeiten der Bilder mal ein wenig rum probiert. Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen.


    Patrick: Keine Panik, hab beide Grüntöne an die Arbeit gesetzt. Der Hirsch ist vom Milchbauern. :D
    Dank an Saroman der als Servicetechniker tätig war. :thumbsup:


    Evtl. kommen am Wochenende ein paar MP-Bilder.


    Gruß Björn


    PS: Danke für die Kommis und Tips die bis jetzt kamen!!

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

    Einmal editiert, zuletzt von BigX2009 ()

  • echt hübsche bilder björn,gewöhne mich immer mehr an die grünen hirsche,ist halt nich so eintönig wie das fendt allerlei,womit hast du die bilder denn bearbeitet
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Zum Pflug, das ist ein 9-Schar. Ist aber glaub auch nur ein umgeskinnter Pöttinger Servo. Aber um ein kleines Feld mal schnell umzupflügen ganz ok ;) Muß mal schauen ob ich noch einen schönen 6-Schar oder so finde der besser auf die Fantasy passt.


    Bilder hab ich mit Paint.NET bearbeitet. Das üblich halt, Autokorrektur, dann selber noch Helligkeit/Kontrast/Sättigung geändert. Bild 1 und 3 haben zusätzlich noch ein Leuchten bekommen.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • muss ehrlich gestehen das ich mich noch nie mit bildbearbeitung auseinander gesetzt hab.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Erstmal danke für die Kommentare von euch.
    Jetzt mal eine kleine, nicht so ernst zu nehmende Vorschau.


    Kurz nach dem aufstehen heute morgen, klingelte das Telefon. Bauer Andy war dran. Total aufgeregt bat er mch um Hilfe
    Er hätte so viel zu tun in Neu Boltenhagen, aber ihm fehlen die Leute. Hab ihm direkt zugesagt, bei uns is grad eh nicht viel los. Ich also direkt in meinen kleinen Privathubschrauber und Richtung Osten nach Mecklenburg Vorpommern geflogen.


    Dort angekommen bot sich mir ein Bild, das mein Herz höher schlagen ließ :D


    Wie gesagt, nicht allzu ernst nehmen. Update folgt dann nach getaner Arbeit ;)


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Danke Tommy. Sieht gut aus. Mal schauen was er so kann ;) Wahrscheinlich wird das so eine nerverending Story :) Die Map? Keine Ahnung, hat so komischer Vogel mal für 09 gebaut. Tut gut ;)


    fendt1: Man(n) gönnt sich ja sonst nix :D
    Barei: Mach ich

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!