Große Vorschaubilder mit Verlinkung

  • Hallo,
    Da mich schon mehrer gefagt haben wie sie Große Bilder mit verlinkungen machen können, habe ich mir überlegt ein TUT zu machen.


    1. Ihr kopiert eure großen, Originalen Bilder in einem anderen Ordner bzw sichert diese.
    ( in meinem Fall einmal habe ich einen Screenshot und Screenshots geändert Ordner erstellt.)


    2. Ihr ändert eure Bilder auf die Größe 300x ... , je nach dem wie groß ihr sie haben wollt.


    3. Nun Ladet ihr eure 300er Bilder auf z.b. auf directupload.net hoch.


    4. Jetzt Postet ihr erstmal diese Bilder in Originalgröße ( 4.) Bild in Originalgröße (Foren, oder z.B. Jappy)
    Würde so aussehen:


    5. Jetzt gibt es oben, wenn ihr Antwortet dieses Zeichen: , da klickt ihr drauf, dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen wo ihr eine Link einfügen könnt.


    6. jezt ladet ihr eure Original Bilder hoch ( bei mir die 1600er)


    7. Von diesen Bildern nehnt ihr den 1. Link (1.) Bilddarstellung mit Informationen: http://s7.directupload.net/file/u/32044/yjsgy9bp_png.htm )


    8. Diesen Linkt koiert ihr dann in diese Zeile von dem Fenster, aber den Vorherigen Link löschen.


    9. Wenn hr jetzt auf dass Bild klickt kommt euer Großes Bild


    BSP:


    So dass wärs, wenn Ihr Verbesserung vorschläge habt, sagt sie mir ;9


    Mfg tobi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!