tommys BIBABasteleien von hier und aus der Gegend part 2

  • Also ich finde langsam wirds mit den Specis und Funktionen echt zu viel. Für mich reicht es wenn er seine Arbeit verrichtit, die sein Vorbild auch schafft. In LS brauch ich Handbremse und udn den ganzen unnützen Schnickschnack nicht. Alles unnützer Platzverbrauch. Ist jetzt meine Meinung dazu.


    MfG Michi

  • Ich verwerfe nochmal das ein Simulator auch die realität wiederspiegeln soll, und das tuts mit den Varios auf alle fälle, denn ohne Luftdruck keine Bremswirkung is in dem fall auch so, er zeigt an zu wenig Bremsdruck was ich als realist in nichts nacheifern kann..


    Ich hab Tommys absoluten lieblinge ja, und ganz ehrlich mitlerweile weiß ich warum er sie sein allerheiligstes nennt^^ der Sound alleine is schon der Wahnsinn^^


    Aber jedem seine Meinung nech;)

  • Also ich finde langsam wirds mit den Specis und Funktionen echt zu viel. Für mich reicht es wenn er seine Arbeit verrichtit, die sein Vorbild auch schafft. In LS brauch ich Handbremse und udn den ganzen unnützen Schnickschnack nicht. Alles unnützer Platzverbrauch. Ist jetzt meine Meinung dazu.


    MfG Michi



    Na endlich kommt sie die Retourekutsche aus dem Mapsthread von letzens. Hat ja ein bissel gedauert. Wie hattest du geschrieben? Muss dir ja nich gefallen. Richtig so isses. :D

  • So dann meld ich mich auch mal. Top Teile :D Was was will man auch erwarten wenn das von dir kommt ;) Schnick schnack hin oder her, manchmal denk ich mir auch, brauchste nicht, aber an anderen Tagen gefällst mir dann auch wieder. Ist dann halt, wie Speedy so schön gesagt hat realitätsnaher.


    Immer wieder spannend was Tommy so zaubert :)


    In diesem Sinne, Gute Nacht.


    Gruß Björn


    PS: Was macht die Feder?

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Wenn mich nicht alles irrt, dann kann man ohne Luftdruck nicht losfahren weil dann die Bremsen blockiert sind. Ich fahre zwar keinen Schlepper der selbst mit Luftdruck bremst, aber bei allen Anhängern die ich bisher gefahren habe war das exakt so, erst ab knapp 8 bar Druck kann man mit denen losfahren, vorher blockieren die Räder.
    Aber meiner Meinung nach ist Fenster öffnen wenn überhaupt über IC sinnvoll, ansonsten würde es mir zu viel Tasten rauben^^

  • hammer tommy ich liebe es mit druckluft und das alles geht also schnock schnack weil es einfach reals nah ist und ich bin auch schon schlepper gefahren und ohne druckluft geht nix finde ich und ich finde es gut das modder wie du in den schlepper druckluft bremsen einbauen kannst
    warum solltest du es nicht machen oder!!
    das ist meine meinung gruss

  • an sich sind das alles nette spielereien,die auch spass bringen,aber leider bringt die masse an specis ja auch probs mit,denn beim mp test des 8530 gabs gleich mal nin game engine crash,ach und der schlepper war nur für den host sichtbar.sehr schade wie ich finde.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hallo Tommy,
    die Bilder von Deiner Maps gefallen mir gut - vorallem das manuelle Kühe füttern finde ich interessant.


    Da ich auch ein bisschen "Fendt-Fanatiker" bin, gefällt mir der 822 richtig gut. Den Dirtskin finde ich auch genau richtig, wer fährt schon mit nem Matschverschmierten Fendt durch die Gegend :D .


    Die Funktionen mit Türen und Fenster auf, finde ich gehört irgendwie dazu (meine Meinung). Aber die Anzahl der Funktionen reicht jetzt auch aus.


    Ich hoffe immer noch, das Dein 822 vielleicht doch, trotz aller "Hindernisse" vielleicht noch den Weg an die Öffentlichkeit findet.
    Mir fehlt noch ein 822 von dieser Variante auf dem Hof 8)

  • Fakt is eins die skripte sind mp tauglich, lediglich das Allrad Script ned. Ausserdem zock ich kein mp also....


    Und nein den werd ich niemanden geben. Ausser Saroman und Speedy hat ihn keiner, dabei bleibt es auch. Ich denke auch das sollte jeder hinbekommen, is ja nix weltbewegendes. Ausserdem wie geschrieben gab es ja die Chance zum release. Nur leider dumm anmachen lass ich mich ned. Sicher ist das kein neues Modell, sondern nur umgebaut. Zu einem komplett neuen Modell fehlt mir Lust, Zeit,Geduld und das nötige Händchen denk ich. obwohl ich das noch nie probiert hab. Ausserdem kost Maya ne Menge. Und wenn ich hier so sehe das die kiddys und und angehenden Modellbauer alle maya haben, stellt sich mir die Frage woher? Denn ich denke nicht das auch nur 5% sichs gekauft haben, sondern eher bei der Börse waren und es sich gezogen haben. Und kommt mir nich mit der Studentenversion...


    mfg


    Ps @ michi Müll, hmm kannst ja den Thread meiden, usw usw. Ignorier mich doch einfach....

  • Ich danke dir trotzdem nochmal für den Schlepper^^


    Die anderen sind auch fast soweit, ich will aber auch die Heckhydraulik geskinnt kriegen^^ aber iwi warum auch immer geht das über Gimp nich...


    Aber habe mir jetzt was einfalllen lassen;) lass dich überraschen^^

  • hi Speedy, ist as bei dir so, dass wen du mit dem Pinsel über den Skin streichst, dass die Textur nicht dreckig wird, wenn ja dann musst du oben in der leiste auf bild, dann auf modus und diesen dann auf rgb stellen. Dann kansste wieder skinnen, wenn du den Skin dann fertig hast musst du wieder auf Bild und dann modus und es wieder umwandeln in Indiziert und fertig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!