Was darf im LS12 auf keinen Fall fehlen ??

  • eXodus:
    Merkst du, dass du dich selbst widersprichst? Du willst die LS11 Mods ohne Änderung weiter benutzen können, die sollen aber (fast) alle gelöscht werden. Technisch unmöglich, man kann eine Datei die einmal im Netz ist nur äußerst schwierig wieder löschen, bei sowas wie Mods geht das gar nicht.
    Und willst du das LS11 nur unter neuem Namen veröffentlicht wird, oder wieso willst du die LS11 Mods ohne Änderung benutzen können? Das würde ja einen technischen Fortschritt verhindern.



    Und das 80% was hier gewünscht wurde nicht umgesetzt wird liegt ganz einfach daran, dass es nicht bzw nicht sinnvoll umsetzbar ist. Liegt also daran, dass Leute wie du einfach irgendwelche sinnlosen Wünsche in den Raum schmeißen ohne mal drüber nach zu denken.

  • eXodus:
    Merkst du, dass du dich selbst widersprichst? Du willst die LS11 Mods ohne Änderung weiter benutzen können, die sollen aber (fast) alle gelöscht werden. Technisch unmöglich, man kann eine Datei die einmal im Netz ist nur äußerst schwierig wieder löschen, bei sowas wie Mods geht das gar nicht.
    Und willst du das LS11 nur unter neuem Namen veröffentlicht wird, oder wieso willst du die LS11 Mods ohne Änderung benutzen können? Das würde ja einen technischen Fortschritt verhindern.



    Und das 80% was hier gewünscht wurde nicht umgesetzt wird liegt ganz einfach daran, dass es nicht bzw nicht sinnvoll umsetzbar ist. Liegt also daran, dass Leute wie du einfach irgendwelche sinnlosen Wünsche in den Raum schmeißen ohne mal drüber nach zu denken.

    klar kann man alle mods löschen such mal nach 09 mods davon finden man auch fast keine mehr jaa :pinch:


    naja ist mir jetzt auch egal ich hab geschrieben was ich will und fertig wenn du nich drauf klar komms schreib einfach nix zu und fertig

  • Also wenn ich in Ls13 meine alten Mods einfach weiter verwenden kann, denn brauch ich doch keinen neuen Ls :rolleyes:


    In ls13 will ich, dass sich die Maschinen weiter entwickelt haben. Dass sie sich schwieriger fahren lassen, dass sie ein kompeltt anderes Fahrverhalten haben.


    Ich kauf mir doch nicht ls13, schmeiß meine alten LS11 mods in den Modrdner und spiel mit denen weiter...

  • Die guten Mods werden doch eh von ihren Moddern nach LS13 gebraucht werden, da brauchst du dir echt keine Gedanken machen. Das größere Problem werden die Möchtegern-Modder sein, die auch den ganzen Schrott nach LS13 holen werden.

    ja und des wegen finde ich sollte alles gelöscht werden und jetzt komm mir nich wieder das geht nich :cursing:

  • eXodeos,
    natürlich will ich auch manche Mods in ls13 weiter verwenden. Aber du hast geschrieben, dass man sie einfach in den ls13 Modordner tun muss. Das muss denn ja aber heißen, das sich von der Bedienung und allem nichts geändert hat.


    Ich möchte doch, dass sich das Spiel auch vom Fahrfeeling verändert.


    Und wenn ich mir einen Mod in Ls13 hole, denn hoffentlich nur das Model, was ich denn neu für ls13 ingamen muss, da die Schlepper denn hoffentlic ganz anders aufgebaut sind...

  • Am Anfang kann man den LS13 sowieso vergessen, weil es erstmal dauert bis die guten Mods für LS13 fertig sind. Bis dahin kann man dann nur Standartmaschinen fahren oder die hingerotzten LS11er Mods.


    Ich denke es braucht schon 1-2Wochen bis zum Beispiel SFM, BM, Eifork, ModdingSociety oder Planet LS ihre Mods konvertiert und verbessert haben. Zumal ja alle mehr als einen Mod rausgebracht haben.

  • eXodeos,
    natürlich will ich auch manche Mods in ls13 weiter verwenden. Aber du hast geschrieben, dass man sie einfach in den ls13 Modordner tun muss. Das muss denn ja aber heißen, das sich von der Bedienung und allem nichts geändert hat.


    Ich möchte doch, dass sich das Spiel auch vom Fahrfeeling verändert.


    Und wenn ich mir einen Mod in Ls13 hole, denn hoffentlich nur das Model, was ich denn neu für ls13 ingamen muss, da die Schlepper denn hoffentlic ganz anders aufgebaut sind...

    is jetzt auch egal warten einfach bis ls13 kommt und gut :)

  • Das werden die Maschinen auch wohl werden. Ich kann mir zumindest bei besten Willen nicht vorstellen, dass Giants da einen Rückschritt machen würde. Zumal sie ja fast 2 Jahre Zeit hatten die Engine zu optimieren und somit bei gleichen Leistungsanforderungen eine bessere Grafik liefern können. Da haben sie bestimmt nicht still gesessen.

  • :D :) das ls12 solte wie echt sein,es solten alle jahreszeiten da sein,im sommer sollte mal was in flammen aufgechen,im winter manche stellen solten vereist sen,wens reggnet solten die felder matschig sein,bei hitze solte es staubig sein und die tracktoren solten kaput gechen,die reifen solten abnutzen und plat gechen und eine feuerwehr solte es auch geben. :) :thumbsup:

  • :D :) das ls12 solte wie echt sein,es solten alle jahreszeiten da sein,im sommer sollte mal was in flammen aufgechen,im winter manche stellen solten vereist sen,wens reggnet solten die felder matschig sein,bei hitze solte es staubig sein und die tracktoren solten kaput gechen,die reifen solten abnutzen und plat gechen und eine feuerwehr solte es auch geben. :) :thumbsup:


    Poste mal, was für ein Pc du hast? Also welche Komponenten verbaut sind? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!