Was darf im LS12 auf keinen Fall fehlen ??

  • Ich wäre da ganz klar für weniger neue Ingame Features, dafü ein von Grund auf solideres "Gesamtbild", das nicht erst nach >5 Patches frei von Fehlern ist und bessere Modbarkeit. Weniger verschlüsselt, mehr frei zugänglich. Aber das wird wohl höchst unwahrscheinlich der Fall sein.
    Was man vielleicht noch unter "bessere Modbarkeit" packen könnte, wären ein paar neue Funktionen im Giants Editor, insbesondere für Maps.

  • So,was imho NICHT fehlen sollte,das is nen dedicated Linux bzw Windows Server,den ich unabhängig von meinem Rechner laufenlassen kann....
    Das geht ja im moment überhaupt nich,un wäre für mich DAS Kaufargument,ma abgesehen von der Modbarkeit


    mfg Roady

  • Wenn man das so hört, dann wüssten ja die Entwickler nichts mehr für LS2013........
    Ich würde mir auf jeden Fall Felder pachten und kaufen wünschen, ob das dann bei den Modmaps so umsetzbar wäre ist dann die nächste Frage.
    Ein besseres Wirtschaftssystem würde mir auch gefallen mit realistischen Preisen usw.

  • Ich finde das ein besseres Witschaftssystem und laufende Kosten(Auch Wartungskosten) sinnvoll wären! Und was ich mir wünsche, ist das die Pflanzen länger brauchen zum Wachsen, das es ehrlichgesagt ziemlich unrealistisch ist, dass bei dem größen Feld auf der Standartmap die Pflanzen schon halb gewachsen sind, wenn ich am anderen Ende es Feldes grade fertig gesät hab!

  • Eigentlich ganz simple Sachen das die Hud anzeigen(unten Rechts)endlich in en Traktor wandern und wie schon bei Ls09 zu 11 gesagt mehr die vorhandenen Sachen nutzen Dünger mus man selber kaufen,


    Den Supermarkt reaktivieren also ne Frucht/Früchte einbauen die dort abgenommen werden so ne sachen halt.


    Mp ist mir zwar Bockwurst aber wie man so liest würde ich diese" er muss den Gleichen Mod haben wie ich" Geschichte ändern , so dämmt man die Tauscherei auch gleich ein wenig mit ein

  • -dynamischer Boden
    -mehr Fahrzeuge
    -Mehr "Wetterarten" (Regen,Hagel,Schnee)
    -Eine weitere Tierart für die Zucht (Schweine die man zum Schlachter bringen muss oder so)
    -Multipayer Modien! (Konkurrenz,Team-Spiel,Jeder für Sich(Jeder hat sein Kapital und jeder hat nur den "Schlüssel" für seine Maschinen außer der Besitzer gibt ihm mit kp /gk [TraktorID] [Zeit] <- Zeit oder für immer
    -MP Modsystem verbessern! Das man die Mods wen der Hoster es Freigeben hat beim Host runterladen kann! Wen der Server ein PW hat muss man das Passwort eingeben.
    -2 Mod Ordern <- ModsSP und ModsMP! (Funktion Aktivier- und Deaktivierbar) Weil ich habe Mods die im SP Perfekt funktionieren ich aber im MP wegen diesen Mods immer BA kriege
    -Jahrezeiten(Wie oben schon genannt)
    -Mehr Fruchtsorten (Rüben,Kartoffeln)
    -Dedizierte Server! 25 Euro für einen Monat! Hallo?!? Dafür kriege ich einen Root-Server wo ich 5 Server drauf laufen lassen kann!
    -Nach Aktivierung des Keys auch im Lan ohne Internet spielbar! So umgeht man das mit den Raubkopien und kann den Ehrlichen-Käufern das Spielen auf Lan-Partys ohne Internet ermöglichen!
    -Handtools wie bei DC (Düngen per Hand bei eniem kleinen Feld,Schaufel,Rasenmäher)
    -Maschinen müssen Gewartet werden oder sie Rosten und gehen Kaputt
    -Fahrzeuge haben eine Lieferzeit und Spawnen nicht einfach!
    -Mehrere Start-Karten
    -Variablen fürs Modding von Anfang an Bekanntgeben#
    -Modsystem Abwärtskompaktibel! (Mods aus LS11 sollten auch ohne Großes umschreiben laufen)
    -"Konto" Man hat ein Onlinekonto wo man Geld verdienen kann und mit in ein anderes Game nehmen! Z.B für Lu's die können so wirklich Geld verdienen! Oder wen man genug Geld hat kann man für Erwritschaftestes Geld nicht für Reales MAschinen auf der Offiziellen Seite kaufen!
    Wen mir noch etwas Einfällt Poste ich nocheinmal :D

  • joa vielleicht das man gebäude kaufen kann die dann anzahlt tag x bauchen bis sie fertig sind und vorher boden abschieben sprich elastischer boden halt bauplatz ebnen
    mehr pflanzen z.b mehr getreid,e gras auch auf unbearbeiteten flächen sähbar bzw wenn man gras säht das der unterboden auf den feldern nicht so braun ist sondern wies in echt ist ein dichter grasteppich wo dann auch was stehen bleibt wenn mans mäht wie in echt halt
    getreide feuchtesprich mehr oder weniger geld für verkauftes getreide und ne trocknungsanlage
    mehr tiere z.b. schweine wo man dann auch getreide zu mehl mahlen kann zum verfüttern futter extern kaufbar. Tiere vom stall auf weiden treiben
    oder auf transport anhänger tieraufzucht schlachter mänlich/weiliche tiere zum züchten

  • Das Spiel sollte realer sein -- also Maschienen sollten auch mal eine panne haben die man dan durch eine Werkstatt Reparieren lassen muß --- Verträge aushandeln um seine Ernte zu verkaufen z.b 10000 Tonnen Gerste die man z.b. an die Brauerei liefert bis zu dem Termin x usw... Ertrag der Ernte sollte sich nach dem Wetter richten --- weil schlechtes Wetter sollte auch schlechtere Ernte bringen ----- Man sollte auch Leute anheuern können die man auf seinen Bauernhof anstellen kann und bestimmte Tätigkeiten zuweisen zu können wie --- z.b Helfer 1 fährt jtz weizen vom Feld x zum Hof usw... so wie der abfahrhelfer (coursplay) -- nur das man dann für den helfer auch lohn zahlen muß im monat usw usw ... das 2011er ist gut aber es fehlt noch einiges um ein sehr gutes spiel zu werden ---- ohne die leute die sich ständig die arbeit machen neue mod´s zu schaffen wäre ls 2011 schon wieder weg vom markt ---- Maschienen sollten verschleißerscheinungen aufweisen nach einiger zeit im arbeitseinsatz--Ackerflächen sollten bei Regen oder nach dem Regen auch schwer zugänglich sein( Schlamm) man sollte sich dann auch festfahren können usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!