Was darf im LS12 auf keinen Fall fehlen ??

  • wäre auch für ein wirtschaftsystem mit preisverhandlung und sowas, desweiteren würde ich gerne entweder zusätzlich oder anstatt der kühe mit schweinen arbeiten, zu dem wäre ich auch für ki gesteuerte andere bauern und festfelder die man kaufen oder pachten kann um es noch realistischer zugestalten.

  • 1:Mehr Tiere
    2: Dynamischer Boden
    3: Dynamisch beladenen hänger
    4:Maschienen die Kaputt gehen und man sie für geld reperieren lassen muss
    5:Alle schlepper von Fendt jede Baureihe
    6:Mehr Drescher und Häcksler
    7:Größere Anbaugeräte
    8:Bessere Kipper
    9:Mehr Funktionen
    10:BGA mit noch mehr funktionen als aus DLC2 und dann so ne Optik vie die von Heady
    11:Jahrezeiten
    12:Mehr Früchte
    13:Realer Ertrag
    14: Sonstige Objekt wie z.B. Ballenschredder
    15:evt. etwas Forstwirtschaft
    16:Mehr Verkaufsstellen oder Größere
    17:BigBack´s
    18:Besserer Mp so wie bei COD oder FarCry dass man kein Internet braucht wenn man über Lan macht
    19:Telescoplader von Weidemann und Claas
    20:Animierte Kabine z.B. Gaspedal Kuplung Bremse Hebel Joystick bewegen sich
    21:Interface Control
    22:Bessere Grafik

  • Zur Map im neuen LS:


    Ich würde mir sooo gerne wieder die LS 09 bzw. LS 08 Map wünschen!! Da es ja (von den Usern aus) mehr Fläche geben soll, wäre es doch ganz ratsam, die Brücke aus LS 08 wieder einzuführen, damit man zum Festland fahren kann :D Ach das war immer schön die Maschinen die Brücke runter zu schmeißen :xD:

  • Servus miteinander, ich find ja das es auf jeden fall so sein soll, dass es auf jeden fall ein ganz normaler tag sein sollte also mit 24 stunden in echt zeit, dass man gar nicht wählen kann, und dass alles angepasst wird, von der erntezeit über die erntemenge, stallgehen, usw. Dann wärs noch überragend wenn man es so anpassen könnte wie bei sims mit dem landwirt, dass er essen muss, schlafen muss, für kleine jungs auch mal, krank werden kann(wenn erntezeit ist es von nem lohnunternehmen erledigen lassen), usw., gibt noch viel wo man dazuschreiben könnt. Ja marken wie fendt wären auch wieder sau stark, andere standardmaschinen, neue und mit mehr funktionen.
    Das wär mein vorschlag, aber ich glaub das eig. eh schon alles ziemlich fix ist, weil wenn im august die gamescom ist, werden sie nicht mehr so viel neues einbauen können, aber ist ja nur ein vorschlag meinerseits und kann man ja bei einem folgenden ls sich nochmal zu gemüte führen.


    gruß john deere 6400

  • Ich will jetzt keinesfalls ein Gerücht in die Welt werfen, aber stimmt es das LS 12 am 29 Dezember erscheint?
    Hab ich aus nem anderen Forum, da gings um nen Mod, ich sag etz nix von was, aber:


    Zitat

    Ja der offizielle Realese steht fest, wir wollen den Mod für die neue LS Version am 29 Dezember realesen

    Dieser Beitrag wurde am 7. 7. 2011 geschrieben, also gar nicht so lange her.
    Ist da was dran?


    Wenns erlaubt ist, kann ich auch den Link in ein anderes Forum einstellen ?!

  • Bleibt mal Realistisch, es gab jetzt auch nicht riesen Sprünge von Ls 2009 zu 2011, natürlich die Traktoren werden besser Gemoddet die Map bekommt etwas neues und und und...


    Aber ihr wünscht euch sachen die es jetzt schon als Mod gibt, und Jahreszeiten wird es eh nicht geben !


    Dann müssten die Felder auch Realistisch schnell Wachsen und sowas alles damit das ein bisschen Sinn ergibt.


    Ihr wüscht euch eigentlich meistens echt nur Mods, z.B besser Kipper und und und ;)

  • Meine Wünsche wären:


    -Dynamischer Boden :!: :!: :!:
    -Realistisches Schadensmodell :!: :!:
    -Fahrzeuge 1:1 nachgebaut, das denk ich wäre ne riesen Erleichterung für die Modder :!:
    -> nach "Gefühl bauen" sollte meiner Meinung nach verboten werden. :cursing:
    -Ki Bauernhöfe und Landwirte :thumbup: , denn man bewirtschaftet ja auch nicht ALLE Felder alleine um ein Dorf rum. :dos:
    -ausgereifter Multiplayermodus (Mitspieler ersetzen dann Ki-Bauern)
    -Detailreichere Maps (es können ruhig mehrere maps sein)
    -Der Verkehr sollte auf JEDENFALL schneller sein, so um die 100 km/h, ich überhol ja auch nicht im Normalfall mit nem Traktor nen Auto. :patsch:
    -Graphisch sollte er denk ich so bleiben, wobei sich das mit dem dynamischen Boden beißt :rolleyes:


    Wie gesagt es sind Wünsche und vielleicht stehe ich mit manchen alleine da, aber die 3 wichtigsten sind die mit den :!: und das finde ich ist einfach ein must do für den nächsten Teil

  • So was ich mir eigendlich nur wünsche ist:


    -Großes Wirtschaftssystem


    -Ordentliches Particle System beim grubbern,das es wenigstens so aussieht das man was grubbert^^


    beim sähen das gleiche


    bei den drescher beim abladen und beim strohhäckseln kann hinten ruhig nen bißchen mehr rauskommen und staub.


    -Umkosten(wobei das auch beim Wirtschaftssystem mit drein sollte)


    -Reale Milchproduktion(nicht so wie jetzt,hab noch nie gesehen das kühe so viel milch produzieren^^)


    Ordentliche Fahrsilos wo man beim rüber fahren abladen kann(sollte auf der standard map geben)


    Hübscher gestaltete Standard Map(Nen bißchen mehr liebe zum Detail hat noch nie geschadet)


    Die Standard Maschienen wieder nen bißchen hübscher machen,vielleicht auch paar neue.


    die Grafik noch nen bißchen besser machen


    Die pflanzentex. besser machen u. bodentex..


    joa das sollte es eigendlich gewesen sein..alles andere wie dynamische hier und da gibts eh nicht muss auch nicht.



    mfg Jan89

  • also schön währe der dynamische bode das wenn mann pflügt das dann auch eine furche entsteht in die mann fahern muss
    und noch das mann endlich auf der wiese gülle fahrn kann das das auch was bringt und es auch sieht dass man dort gülle fährt
    vieleicht noche 2 maps eine map die gros ist und eine klein bauern map das währe alles was mir eingefallen ist
    und trraktoren von new holland Case und steyr


    mfg jonny 9000

  • Der Landwirtschafts Simulator 2013 wird wahrscheinlich im 2. oder 3.Quartal (April-September) des Jahres 2012 erscheinen.



    Erste offizielle Informationen zu LS13 (30.8.2011)
    (Die Informationen stammen aus dem Interview mit Giants >> siehe unten)





      Das Spiel wird optimiert, damit das 2 GB-Level nicht so schnell erreicht wird, um die Errormeldung "Bad Allocation" zu verhindern.
      es wird im nächsten Jahr erscheinen.
      die Grafik wird weiter verbessert, dazu hat Giants noch sehr viele Pläne.
      LS13 wird für 19,99€ im Handel erhältlich sein.
      die Mods aus LS11 werden in LS13 nicht ohne weiteres funktioneren.
      mehr Realität
      mehr Funktionen (z.B. Türen zu- und aufklappen, erweiterte Lichtsteuerungen, usw.)
      man wird den Hof im Spiel umgestalten können.
      es wird weitere Fruchtsorten geben.
      es wird für die nächste Version des LS auf jeden Fall wieder Mods geben.
      für zukünftige Versionen hat Giants (wie im DLC2) das dynamische modifizieren der Hofgebäude geplant.
      es wird wahrscheinlich dedizierte Server geben.


      Hier eine Liste weiterer Funktionen, die vermutet werden:





        Multiplayer (wird verbessert)
        Viehzucht (Kühe, Schweine)
        Deutz Fahr und eine andere Traktoren-Marke
        mehr Vogel und Noot Maschinen
        mehr Gerätschaften (großer Zettkreisel, großer Schwadkreisel, großes Güllefass, größerer Ladewagen, Tankwagen >> Alles was es jetzt gibt, und was in den DLC-Packs ist)
        Fruchtsorten werden gleich bleiben (evtl. eine oder zwei Fruchtsorten mehr)
        Alte Gerätschaften wenn man ein neues Spiel beginnt bleiben
        andere Bauern auf der Karte (im Einzelspieler-Modus)
        es wird mehrere Maps geben, die man am Anfang auswählen kann (z.B. eine mit BiogasAnlage und ein ohne, ...)
        man kann sich evtl. Gebäude dazu kaufen (z.B. eine Ballenschredder für 80.000€ , ...)
        man kann sich Felder kaufen
        Geräte können kaputt gehen
        es wird wieder keine Jahreszeiten geben
        es wird natürlich wieder Helfer geben




        UPDATE 2.6.2011:





        • Gerätschaften-Marken in LS13: Pöttinger, Horsch, Vogel & Noot, Kotte, Bergmann, evtl. Amazone, evtl Lemken.
          Traktorenmarken in LS13: Deutz Fahr und (Fendt, Valtra, Massey Fergusson oder New Holland).
        • Solaranlagen und Windkraftanlagen (lassen sich kaufen und dann an einem beliebigen Ort aufstellen)
          Es wird die BioGasAnlage aus dem DLC Paket 2 geben.
          Helfer werden verbessert, sodass sie auch Kurven fahren können.
          Alle Geräte und Anlagen aus dem DLC-Paketen 1, 2 und 3 werden enthalten sein!
          Sytsemvorraussetzungen werden ungefähr gleich bleiben.




          UPDATE 22.7.2011:





            es gibt eine oder mehrere Drillen (wie z.B. die Vaderstad Spirit 600S aus ProFarm). es wird mehr Anhänger geben.
            es wird evtl. einen Rundballensammelwagen geben.
            man wird Stroh-/Heuballen evtl. an den Tieren verfüttern können bzw. auf die Mistplatte abladen können, um Mist zu erhalten.
            die Bodentexturen werden wieder verbessert, vorallem die Düngtextur.
            es wird wahrscheinlich einen Düngerstreuer geben.
            es wird wahrscheinlich Fahrspuren geben.
            evtl. wird ein Abfahrhelfer mit beschränkten Funktionen eingebaut.
            die Gerätschaften können wahrscheinlich dreckig werden.




            UPDATE 20.8.2011:






              Horsch Direksaatdrille 3m (in der Platin-Edition & in LS13)
              Pflanzen können verwelken >> müssen mit Wasser versorgt werden >>Tankanhänger am Fluss/Meer auffüllen und dann Tank am Gewächshaus befüllen (in der Platin-Edition & in LS13)
              "echtes" Siloschieben (nur in LS13)
              Pflug/Grubber-Texturen richten sich nach der Fahrtrichtung des Gerätes (nur in LS13)
              vertrocknende Fruchtsorten, welche bewässert werden können bzw. müssen (nur in LS13)

  • Interview mit Giants-Chef-Programmierer Stefan Geiger:


    Frage 1: Wird es in naher Zukunft möglich sein, dem Spiel mehr Speicher zuzuweisen, um "Bad Allocation" zu verhindern?
    Antwort: "Das Problem mit den 2 GigaByte ist nicht Problem des Spiels selbst sondern vom Betriebssystem, das standardmäßig nur 2 GigaByte dem Spiel zuweist. Wir werden aber in Zukunft sicher das Spiel auch optimieren, dass das 2 GB-Level nicht so schnell erreicht wird. Wir wissen zum Beispiel ein Problem bei den Tieren momentan, dass diese sehr ressourcenfressend sind, und werden das auch in den weiteren Versionen optimieren." (Zitat: Stefan Geiger)


    Frage 2: Wann wird es einen neuen LS geben? Sind weitere Erweiterungen geplant?
    Antwort: "Der nächste neue Landwirtschafts-Simulator wird im nächsten Jahr erscheinen. Bis dann wird die Platin Edition noch im September erhältlich sein und der neue Landwirtschafts-Simulator wird sehr sehr viele Neuerungen haben." (Zitat: Stefan Geiger)


    Frage 3: Wird der neue LS dann grafisch verändert sein? Wird es eine DX-Variante geben?
    Antwort: "Wir werden auf jeden Fall die Grafik weiter verbessern, dazu haben wir noch sehr viele Pläne. Mit der DirectX-Unterstützung haben wir Pläne, allerdings ist die Qualität des Spiels unabhängig von DirectX. Parallele Versionen werden wir sicher nicht machen, wir werden natürlich die Optionen Low, High und Very High weiter verbessern, dass man dort noch größere Qualität-Unterschiede erreichen kann." (Zitat: Stefan Geiger)


    Frage 4: Wird es in Zukunft mehr Absprachen im Bezug auf den Maßstab der Mods geben? Egal von wo die Erweiterung kommt?
    Antwort:
    "Das Spiel wird auch in der zukünftigen Version nicht für 50€ angeboten sondern für das 20€-Preissegment. Wir hatten das Problem in LS08, dass die Skalierung der Vehikel etwas falsch war, was wir dann leider beibehalten mussten, um die ganzen Mods nicht kaputt zu machen. Leider gibt es dadurch natürlich auch die Problematik, das Modder, die nach dem echten Maßstab arbeiten wollen, das Problem haben, dass die Vehikel nicht in das richtige Spiel passen. Wir werden uns aber für die zukünftigen Versionen genau überlegen ob es sinnvoll ist, das ganze Spiel auch entsprechend anzupassen, dass diese Maßstäbe modelliert werden." (Zitat: Stefan Geiger)


    Frage 5: Wird die Realität des LS noch weiter ansteigen?
    Antwort: "Wir haben sehr sehr viele Features geplant für zukünftige Versionen, was Realität betrifft und auch was die Vielfalt der Funktionalitäten betrifft. Also Dinge wie Türen zu- und aufklappen, erweiterte Lichtsteuerungen usw. sind alles Dinge die geplant sind, nicht zwingend kommen werden, weil wir müssen natürlich immer auch die Prioritäten richtig setzen, aber wir haben diese Features auf jeden Fall im Kopf und wenn möglich und wenn genügend gewünscht auch umsetzen." (Zitat: Stefan Geiger)


    Frage 6: Wird die Spieloberfläche (Map) flexibler zu gestalten sein?
    Antwort: "Wir haben zum Beispiel schon beim DLC2 das dynamische Placement im Spiel eingefügt mit der WKA und dem Solarpanels. Mit dem DLC3 wird es zusätzlich ein Bienenhaus geben und mehrere Treibhäuser, die man dynamisch in der Welt platzieren kann direkt im Spiel, und für die nächste Version haben wir geplant dieses Feature auch weiter auszubauen zum Beispiel mit der Möglichkeit den Hof im Spiel umzugestalten." (Zitat: Stefan Geiger)


    Frage 7: Wird das Einbauen von Früchten in Zukunft einfacher? Wird es dazu einen Patch geben?
    Antwort: "Wir haben geplant weitere Dinge zu vereinfachen für die Modder, das Problem mit den Früchten ist natürlich, dass man die Früchte direkt in die Map einbauen muss, was natürlich die Problematik hat, dass andere Maps dann eben Früchte nicht haben und somit die Früchte immer auf eine Map ausgelegt sind. Das können wir auch mit zukünftigen Versionen nicht umgehen. Allerdings haben wir zum Punkt Früchte auch weitere Früchte geplant für die zukünftige Version, dass es immer weniger wichtiger ist auch als Modder Früchte einbauen zu müssen." (Zitat: Stefan Geiger)


    Frage 8: Wird es eine Open-Source Variante geben um das Modden zu vereinfachen bzw. zu unterstützen?
    Antwort: "Das Problem mit den Open-Source-Scripten ist, dass diese verschlüsselt sind beim Spiel, hat einen Grund, dass alle Spieler die gleiche Version des Spiels haben und nur über die Mods verändert werden können, was auch vom Spiel entsprechend überprüft werden kann und sichergestellt werden kann, dass auch im Multiplayer alle Leute die exakt gleiche Version besitzen. Wir haben allerdings viele Teile der Scripte auf unseren Webseiten oder der Community zur Verfügung gestellt, was das Modden vereinfachen kann. Was aber nicht möglich ist, ist direkt die Scripte im Spiel zu verändern, sondern diese sind nur als Differenz für neue Mods gedacht. Und wir werden dieses Konzept auch in zukünftigen Versionen beibehalten." (Zitat: Stefan Geiger)


    Frage 9: Wird ProFarm auch mit der zuküntigen Version von LS funktionieren, bzw. wird es eine neue ProFarm-Version für die zukünftige LS-Version geben?
    Antwort: "Das AddOn ProFarm ist nicht von Giants selbst, entsprechend haben wir da auch keine Kontrolle, was mit dem App passieren wird, ob dieser der Öffentlichkeit zugestellt wird oder nicht." (Zitat: Stefan Geiger)


    Frage 10: Wird es Hofgebäude geben, die man wie eine BGA austauschen kann?
    Antwort: "Für zukünftige Versionen haben wir ähnlich wie beim DLC2 das platzieren der WKA's und der Solarpanels auch das dynamische modifizieren der Hofgebäude geplant." (Zitat: Stefan Geiger)


    Frage 11: Wird es in naher Zukunft dedizierte Server geben? Und keine mietbaren, die einen nur im Hintergrund lassen?
    Antwort: "Wir sind uns des Problems der dedizierten Server sehr wohl bewusst, leider konnten wir aus Zeitgründen in der 2011er-Version keine dedizierte Version zur Verfügung stellen, wir werden das aberauf jeden Fall in die Planung mit einbeziehen und ggf. umsetzen." (Zitat: Stefan Geiger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!