Gras ist unmähbar!

  • Hallo..ich bins schon wieder.
    Wollte heute mal auf meiner Map zocken, die ich gebaut habe!
    Doch ich kann kein Gras mähen.
    Die log weist keine Fehler auf!
    Es funzt weder mit Original Mähwerken noch mit verschiedenen Mods.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    PS: Ohne Mods ändert sich auch nichts

  • Welches Gras hast du denn auf deiner Map?


    Poste mal die Channels, die du verwendet hast...


    ShortGrass und NormalGrass, sowie Bushes sind nicht mähbar, ingame nur per Grubber o.Ä. weg zu bekommen.


    Gruss

  • Kann mir den wirklich keiner helfen ;(
    Schade.....
    PS: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das mit dem Einbau der Layerbäume zu tun hat!
    Ich werds später nochmal versuchen ohne Layerbäume!
    Halt einfach mal neu anfangen

  • Kann ich mir jetz eigentlich nich vorstellen, bin grad selbst am rätseln wieso das nich klappt.


    Trag mal die Layer von den Bäumen mit in die Hauptgruppe, also wo dein Gras usw is mit ein..vllt. hats echt was damit zutun. :huh:


    Ich weiß das man nen Layer schützen kann..z.b Gras, das kann man seperat setzen und dann wird selbst das normale Gras (Weizen, Mais, Gerste, Raps) unmähbar.. aber ich weiß grad nich mehr wie man die Zeile dafür machen muss..

  • Is komisch, dann kann nur ne Datei vom Savegame futsch sein. Ich hatte das bei ls 09 mal..weiß aber nich mehr wie ichs damals gelöst hab.


    Neuer Spielstand hilft auch nich? :huh:

  • Ich nehm sowieso immer nen neuen Spielstand...
    Vl hilft ja eine Neu-Installation.......
    Ich werde dann berichten obs geht oder net!
    EDIT: hat leider auch nicht geklappt :(

  • ich glaube ein gewisser jemand hat das terrain wegen der kuhweider verschoben :D
    Ich glaube dmot müsste es gelöst sein, aber ich kann es momentan ndd testen, weil ich mitm ipod im bett lieg :P
    Ich meld mich wenns wieder net funzt.
    Trotzdem danke für die Mühe, ma lernt halt nie aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!