Kleiner Tipp für ungeduldige User (Ls2009)

  • Wenn ihr bald einen Fendt 936 haben wollt, dann leert am Anfang des Spiels eure Korntanks am Hof und verkauft das dort gelagerte Korn (Gerste, Mais, Weizen, Raps) an der Stelle, die am meisten bezahlt.
    So erwirtschaftet ihr euch ca. 200.000 Euro. Anschließend fahrt ihr mit dem Drescher Richtung Mühle und erntet das kleine Rapsfeld ab (liegt ungefähr in der Mitte des Weges) und verkauft den Raps in der Mühle.
    So bekommt ihr ca. 233.000 Euro zusammen und könnt euch direkt den Fendt 936 kaufen ohne den Lizzard zu verkaufen. Diesen Lizzard-Schlepper könnt ihr dann dazu benutzen um gleichzeitig per Helfer zu sähen.
    Kleiner Tipp am rande: der Fendt 936 "schlittert" auch nicht mehr so sehr beim gubbern oder pflügen wie die kleinen Schlepper.
    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben!!
    Viel Spaß noch beim spielen!!!


    Euer Deepblue (Stephan) :D

  • ach quatsch, einfach den kaufpreis von dem alten schrottigen mähdrescher auf 8mio stellen dann gibts beim verkaufen 4 mio und ihr beginnt euer spiel mit richtig asche und könnt euch gleich all die schönen schon rausgebrachten mods kaufen ^^

  • Cheater..


    Ich machs lieber richtig.. :( ;)


    man kann es natürlich so machen, aber was bringt einem diese Spileweise? Nichts, nur schneller Langeweile, weil man sich nicht mehr auf die Erwirtschaftung freuen kann, um mit dem Ertrag sich neue Gerätean zu schaffen, welche uns die Modder zur Verfügung stellen, damit wir alle mehr Spass am Spuiel haben.


    Also ich geh lieber der schwereren und evtl den reelleren Weg um an die schönen Maschinen zu kommen, und dann dauert es halt etwas länger. :)

  • ich finde es wenn man nicht schummelt am besten ich habe den mais acker und den gersten und weizen acker gedroschen habe mir was gekauft ok dann habe ich die äcker dei ich erwähnt habe mit weizen angebaut das gedroschen getreide verkauft stroh ins heu gebläse gekippt und dann hatte 400000


    gehapt und habe ir noch nichts gekauf weil ich es noch nicht wes

  • ich kenne ein anderen weg an geld zu kommen!
    mach einfach das:


    Geht auf eurer Festplatte wo ihr LS09 installiert habt. Dann auf
    Data.
    und dann auf StoreItems. Da stehen dann alle Fahrzeuge und
    Geräte die
    ihr habt. geht auf den Lizard 2850 (Kleiner Tracktor).
    Sucht darunter
    den begriff, price 30000. Ändert diesen in eine
    beliebige Summe.
    Z.B.5000000000000000€. dann abspeichern. unter
    storeitems oder
    storeitems.xml. Wenn das nicht funktioniert, schauen
    ob die Datei
    Schreibgeschützt ist, das dann raus nehmen.. so, Spiel
    neu starten und
    dann denn kleinen grünen Fend verkaufen und schwupps
    habt ihr jede menge geld... ps:macht mir bitte eine freunschaftsanfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!