genau
Alpenvorland V1.2
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frag ich mich auch find den einfach net
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ich hab den link nochmal entfernt weil ich draufgekommen bin das noch nix verändert wurde sprich das PDA der name und der ganze ladescreen..
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hmm ok und bis wann wird sie dann jetzt rauskommen mir wären die paar Fehler auch egal
aber sonst einfach Top und die Mais Textur erst WoW °!° -
danke für die lobe...ich lade jt hir mal meine log hoch...und das sind die fehler die die map hat: (die PysicsWarning....fehler)
die map wird doch FERTIGGESTELT ... mir fehlt nur mehr PDA und bisschen fintuning!
mfg jaxi
PS log im anhang -
so ist es richtig ni aufgeben denk aber auch an die stroh textue
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[fehlerbox]die map wird umbenannt in Alpenvorland V1.2 und nicht V2, da ich bereits eine V2 plane die völlig neu wird..nur der name bleibt![/fehlerbox]
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heißt des die kommt heute noch? weil ich find dir Map hammer und ich wollt mir heute mal wieder n gmütlicher abend machen und ne Map testen da käme mir deine grad richtig
aber wenns net geht dann lass dir Zeit und mach sie Top was du so oder so machen wirst -
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818Komm nach meinen Wissen nach von falsch scalierten Objekten auf der Map.
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ja das weis ich...nur ich finde kein objekt das ich scaliert habe??°!!!
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Must halt jedes Objekt ankucken, es kan ja auch sein das es vorhaus aus falsch scaliert worden ist. Und du dan quase den Fehler gedownloadet hast.
http://wiki.landwirtschafts-si…ex.php/Static_actor_moved aber ich denke das kennst auch schon.
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Also eine Map mit Logfehler ist in meiner Sicht eine Map die man nicht frei geben sollte. Erst fehler frei machen dann releasen.
MfG Michi
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würde ich nicht schlimm finden
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MICHI: warum glaubst du hab ich sie noch nich realeesed????....ich bin nich so einer der nur downloads"gewinnen" will ich schau darauf das meine "Produckte " auch qualität haben...und ich würde mir auch nimals eine map downloaden die fehler hat..also wünscht mir glück das ich den/die fehler so schnell wie möglich finde°!
mfg jaxi...
PS: und die liste mit den static actor moved- fehler ist bereits um 5 zeilen zurückgegange=gute aussichten
PSnr.2 das ist mein 222 Post...."jubiläum" :party:
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jopp
mach ich
viel spaß noch bei der Fehler suche hoffe du findest ihn bald
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coooooooooooooooooooooooool
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1.FRAGE:soll ich bei den BGA silos die gleiche textur verwenden von der Flex?....oder wisst ihr irgendeine bessere.(mit bild bitte).....
2.FRAGE: gebt mir bitte vorschläge für gute bodentexturen....es gibt so viele..und ich weis nich welche ich nehmn soll ?!
PS: Test-/fehlerentfernungs- Phase geht in die letzte runde!°
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ja is ne Gute Map (weiß ich aus eigener Erfahrung!)
und ne Bodentextur hätte ich da...(irgendwo)
AN ALLE: die log ist schon fast Fehlerfrei!!
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Mir würde auch die Silotextur von der Flex gefallen!!!
auf jeden Fall geile map!
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ja ich glaube ich nehme die von der Flex
[infobox]im ersten post gibts die futures![/infobox]
map ist im endstadium ich überlege aber noch ob ich die pedestrianpath (gehenden leute ändere) dann würde es noch 2 wochen dauern, da ich nur am WE zeit habe!
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