[WIP] (Mais) Häckseln

  • ja das wehr mal nicht schlächt aber da es ja immer mehr teile werden ist das mit dem prozenten immer son ding der dinge. also bleibt uns nix weiter übricht als zu warten und den moddern ein gutes gelingen zu wünschen und ich bin der meinung das mal ein danke für die ganzen mods an den moddern angebracht wehr und ihr hab und das habt ihr euch verdientmein größten respekt. DANKE FÜR EURE COLLE ARBEITEN UND DANKE DAS IHR EURE FREIZEIT DAFÜR HERGIBT. :thumbsup:

  • jo,wird immer besser.
    aber das musste dir mal überlegen heady.
    ich weiß ja nich was du jetzt arbeitest,oder ob du überhaupt arbeitest.
    aber wenn giants dich mit ins boot holen würde,würde ganz ls um längen besser werden.
    und mann kann ja nich sagen das du keine ahnung hasst,du hasst mindestens so viel ahnung wie die leute die ls programmiert haben

    Modden ist das eine, und Programmieren das andere....


    Ich bin aufjedenfall sprachlos von diesen Mod, muss ein RIESENLOB an das Team aussprechen, welche sich von den Usern insperieren lassen, am Anfang war es ein Häcksler dann kam ein Feldsilo (auf Palette) von diesen kann man dann die Silage in einen Futtermischwagen schmeissen usw usw. Für das alles gibts glaube ich nur ein Wort <KLASSE>


    Zitat

    also mich interessiert die prozentzahjl momentan nicht, sonder wie man dann mais bzw gras vom haufen holen kann??

    Schau dir doch mal die Bilder an... :rolleyes:

  • Also ich wuste nicht das es schlecht kommt mach DL zu fragen ! nur ich konnte halt mit WIP nichts anfangen was die abkürzung steht. aber ich würde mal ganz satrk behaubten das der Mod wenn er fertig wird einfach nur hammergeil ist , weil das was mann jetzt schon sieht is wirklich der hammer !

  • Nochmal nen Update vom Feldsilo das jetzt soweit fertig ist:



    Wenn es voll ist wird es mit einer Weißen Plane überzogen und man kann das Silo jetzt befahren.


    Hi. Verstehe ich das richtig, daß man das Silo erst befahren kann, wenn es voll und abgedeckt ist? Wenn ja, dann hätte ich mal eine Frage: Wozu soll ich auf ein volles, schon abgedecktes Silo fahren können? Da macht man doch (in Real) die Folie kaputt!


    Schöner wäre es, wenn man die grasplane mit einer Collision versehen könnte, so das man beim Abladen des Silageguts auf den Haufen fahren könnte...

  • Zitat


    aber wenn giants dich mit ins boot holen würde,würde ganz ls um längen besser werden.
    und mann kann ja nich sagen das du keine ahnung hasst,du hasst mindestens so viel ahnung wie die leute die ls programmiert haben

    Sorry, aber du vergleichst hier äpfel mit birnen ( mod mit nem kompletten game + eigens entwickelter engine)
    Ich kann bestätigen das die jungs von giants wandelnde inteligenzbestien sind, die haben ahnung vom programmieren wie keine zweiten in der ls-szene..., da kommt kein scripter annähernd heran...., nur ist es leider so das sie ihr können nicht ausspielen können, da beschränkungen von astragon kommen..., solche features, wie der hier erstellte mod haben da aus verschiedenen gründen keinen platz, obwohl es ein leichtes für sie wäre es zu integrieren... :)
    Und kommt mir jetzt nicht mit dem Grasbug, das passiert nunmal, kommt auch in den besten spielen vor.... ;)


    Aber damit soll headshots arbeit keineswegs schlecht geredet werden, wie schon zuvor beschrieben, wenn ich die beschreibung von dem mod lese bin ich einfach nur überwältigt, da werden dinge verwirklicht von denen ich schon lange in LS träume, und die nun gebündelt in einem mod auftreten, hammer.... :thumbup:


    Mit der Plane muss ich mich allerdings meckel34 anschließen...., solche feldhaufen entstehen einzig und allein dadurch das man mit dem Gespann über den haufen fährt und dort abläd, von dem her wer es toll wenn man auch über den "grünen" haufen drüber fahren könnte. Bei befestigten siloplatten besteht die möglichkeit das man vor dem haufen abläd und die silomasse dann aufschiebt, aber das fällt hier weg...


    Aber insgesamt, hammer mod... :thumbsup:

  • Wenn es voll ist wird es mit einer Weißen Plane überzogen und man kann das Silo jetzt befahren.


    vorsicht, nicht Falsch verstehen.
    Ich hatte ne Beta version und da war es noch so, dass die Plane ( also auch die Grüne grasplane!!) keine colli hatte und man darin versank.
    Headshot meint also:


    Zum einen wird das silo jetzt mit ner weißen plane abgedeckt wenn es voll ist.
    Und zum zweiten ist das silo befahrbar, natürlich auch wenn es noch die Grüne grasplane hat.
    Die Sceens dienen nur zu Demonstrationszwecken!

  • ich denke das ist nur ne textur... die kann sich jeder schnell und belibig ändern ;)


    was mich mal interessieren würde wie dasd mit der milchanlage funktioniert...
    also man kippt gras/mais davor?! und dann geht das weg und wir zu milch"verarbeitet" ?! aber was nun wenn ich mit dem futtermischwagen arbeiten möchte??

  • ich denke, dass man das mit der milch noch anders lösen kann. da wo man das gras reinkippt wird vermutlich ein trigger sein. nun gibt es in ls09 ja schon kühe. die kann man ja dann in den stall stellen und den trigger dort hin platzierne kann. dann sieht es nämlich besser aus=)...den tank kann man ja nach belieben dann direkt neben den stall stellen=)....und somit wird milch erzeugt=)

  • ich denke, dass man das mit der milch noch anders lösen kann. da wo man das gras reinkippt wird vermutlich ein trigger sein. nun gibt es in ls09 ja schon kühe. die kann man ja dann in den stall stellen und den trigger dort hin platzierne kann. dann sieht es nämlich besser aus=)...den tank kann man ja nach belieben dann direkt neben den stall stellen=)....und somit wird milch erzeugt=)


    Ich finde das eine gute Idee das man zb. mit eine Futter mischwagen in denn Stahl fährt und dann da denn mais auslehd were auch so ne Idee :whistling:
    Mfg Fendt&Claas

  • ich denke, dass man das mit der milch noch anders lösen kann. da wo man das gras reinkippt wird vermutlich ein trigger sein. nun gibt es in ls09 ja schon kühe. die kann man ja dann in den stall stellen und den trigger dort hin platzierne kann. dann sieht es nämlich besser aus=)...den tank kann man ja nach belieben dann direkt neben den stall stellen=)....und somit wird milch erzeugt=)




    Das hab ich auf Seite 28 auch schon Vorgeschalgen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!