ja das wehr mal nicht schlächt aber da es ja immer mehr teile werden ist das mit dem prozenten immer son ding der dinge. also bleibt uns nix weiter übricht als zu warten und den moddern ein gutes gelingen zu wünschen und ich bin der meinung das mal ein danke für die ganzen mods an den moddern angebracht wehr und ihr hab und das habt ihr euch verdientmein größten respekt. DANKE FÜR EURE COLLE ARBEITEN UND DANKE DAS IHR EURE FREIZEIT DAFÜR HERGIBT.
[WIP] (Mais) Häckseln
- Headshot XXL
- Geschlossen
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jo,wird immer besser.
aber das musste dir mal überlegen heady.
ich weiß ja nich was du jetzt arbeitest,oder ob du überhaupt arbeitest.
aber wenn giants dich mit ins boot holen würde,würde ganz ls um längen besser werden.
und mann kann ja nich sagen das du keine ahnung hasst,du hasst mindestens so viel ahnung wie die leute die ls programmiert habenModden ist das eine, und Programmieren das andere....
Ich bin aufjedenfall sprachlos von diesen Mod, muss ein RIESENLOB an das Team aussprechen, welche sich von den Usern insperieren lassen, am Anfang war es ein Häcksler dann kam ein Feldsilo (auf Palette) von diesen kann man dann die Silage in einen Futtermischwagen schmeissen usw usw. Für das alles gibts glaube ich nur ein Wort <KLASSE>
Zitatalso mich interessiert die prozentzahjl momentan nicht, sonder wie man dann mais bzw gras vom haufen holen kann??
Schau dir doch mal die Bilder an...
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Also ich wuste nicht das es schlecht kommt mach DL zu fragen ! nur ich konnte halt mit WIP nichts anfangen was die abkürzung steht. aber ich würde mal ganz satrk behaubten das der Mod wenn er fertig wird einfach nur hammergeil ist , weil das was mann jetzt schon sieht is wirklich der hammer !
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wip = WorkInProgess
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Nochmal nen Update vom Feldsilo das jetzt soweit fertig ist:
Wenn es voll ist wird es mit einer Weißen Plane überzogen und man kann das Silo jetzt befahren.
Hi. Verstehe ich das richtig, daß man das Silo erst befahren kann, wenn es voll und abgedeckt ist? Wenn ja, dann hätte ich mal eine Frage: Wozu soll ich auf ein volles, schon abgedecktes Silo fahren können? Da macht man doch (in Real) die Folie kaputt!Schöner wäre es, wenn man die grasplane mit einer Collision versehen könnte, so das man beim Abladen des Silageguts auf den Haufen fahren könnte...
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Zitat
aber wenn giants dich mit ins boot holen würde,würde ganz ls um längen besser werden.
und mann kann ja nich sagen das du keine ahnung hasst,du hasst mindestens so viel ahnung wie die leute die ls programmiert habenSorry, aber du vergleichst hier äpfel mit birnen ( mod mit nem kompletten game + eigens entwickelter engine)
Ich kann bestätigen das die jungs von giants wandelnde inteligenzbestien sind, die haben ahnung vom programmieren wie keine zweiten in der ls-szene..., da kommt kein scripter annähernd heran...., nur ist es leider so das sie ihr können nicht ausspielen können, da beschränkungen von astragon kommen..., solche features, wie der hier erstellte mod haben da aus verschiedenen gründen keinen platz, obwohl es ein leichtes für sie wäre es zu integrieren...
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Grasbug, das passiert nunmal, kommt auch in den besten spielen vor....Aber damit soll headshots arbeit keineswegs schlecht geredet werden, wie schon zuvor beschrieben, wenn ich die beschreibung von dem mod lese bin ich einfach nur überwältigt, da werden dinge verwirklicht von denen ich schon lange in LS träume, und die nun gebündelt in einem mod auftreten, hammer....
Mit der Plane muss ich mich allerdings meckel34 anschließen...., solche feldhaufen entstehen einzig und allein dadurch das man mit dem Gespann über den haufen fährt und dort abläd, von dem her wer es toll wenn man auch über den "grünen" haufen drüber fahren könnte. Bei befestigten siloplatten besteht die möglichkeit das man vor dem haufen abläd und die silomasse dann aufschiebt, aber das fällt hier weg...
Aber insgesamt, hammer mod...
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das meiste an dem häcksler haben ja sowieso schon die von giants gemacht, das er fahren soll, die räder sich bewegen elnkrad etc etc... das ist alles schon von giants!
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Wenn es voll ist wird es mit einer Weißen Plane überzogen und man kann das Silo jetzt befahren.
vorsicht, nicht Falsch verstehen.
Ich hatte ne Beta version und da war es noch so, dass die Plane ( also auch die Grüne grasplane!!) keine colli hatte und man darin versank.
Headshot meint also:Zum einen wird das silo jetzt mit ner weißen plane abgedeckt wenn es voll ist.
Und zum zweiten ist das silo befahrbar, natürlich auch wenn es noch die Grüne grasplane hat.
Die Sceens dienen nur zu Demonstrationszwecken! -
Achso, dann muss ich mich entschuldigen, hab das falsch verstanden....
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konnten am silo den wen die weiße plane drauf ist auch reifen drauf liegen damit es besser aussieht
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ich denke das ist nur ne textur... die kann sich jeder schnell und belibig ändern
was mich mal interessieren würde wie dasd mit der milchanlage funktioniert...
also man kippt gras/mais davor?! und dann geht das weg und wir zu milch"verarbeitet" ?! aber was nun wenn ich mit dem futtermischwagen arbeiten möchte?? -
konnten am silo den wen die weiße plane drauf ist auch reifen drauf liegen damit es besser aussieht
da kanst du dir ja jederzeit reifen reinbauen in der i3d
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vorsicht, nicht Falsch verstehen.
Ich hatte ne Beta version und da war es noch so, dass die Plane ( also auch die Grüne grasplane!!) keine colli hatte und man darin versank.
Headshot meint also:Zum einen wird das silo jetzt mit ner weißen plane abgedeckt wenn es voll ist.
Und zum zweiten ist das silo befahrbar, natürlich auch wenn es noch die Grüne grasplane hat.
Die Sceens dienen nur zu Demonstrationszwecken!Dann will auch ich mich entschuldigen. Aber es war ja von mir eh eigentlich eher eine halbe Frage...
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ich denke, dass man das mit der milch noch anders lösen kann. da wo man das gras reinkippt wird vermutlich ein trigger sein. nun gibt es in ls09 ja schon kühe. die kann man ja dann in den stall stellen und den trigger dort hin platzierne kann. dann sieht es nämlich besser aus=)...den tank kann man ja nach belieben dann direkt neben den stall stellen=)....und somit wird milch erzeugt=)
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ich denke, dass man das mit der milch noch anders lösen kann. da wo man das gras reinkippt wird vermutlich ein trigger sein. nun gibt es in ls09 ja schon kühe. die kann man ja dann in den stall stellen und den trigger dort hin platzierne kann. dann sieht es nämlich besser aus=)...den tank kann man ja nach belieben dann direkt neben den stall stellen=)....und somit wird milch erzeugt=)
Ich finde das eine gute Idee das man zb. mit eine Futter mischwagen in denn Stahl fährt und dann da denn mais auslehd were auch so ne Idee
Mfg Fendt&Claas -
geil wäre es aber wenn das alles schon in einem hof wäre und man sich nur den hof hinstellen müsste und fertig !!!
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ich denke, dass man das mit der milch noch anders lösen kann. da wo man das gras reinkippt wird vermutlich ein trigger sein. nun gibt es in ls09 ja schon kühe. die kann man ja dann in den stall stellen und den trigger dort hin platzierne kann. dann sieht es nämlich besser aus=)...den tank kann man ja nach belieben dann direkt neben den stall stellen=)....und somit wird milch erzeugt=)
Man könnte es ja so machen:
Man holt sich den Milchtank per Palettenmod.
Auf dem Hof Entpackt man diesen, dann hat man den Tank zum platzieren und eine kleine Palette mit einem X drauf.
Die Palette mit dem X ist der Abladepunkt den platziert man zum Beispiel im Stall den Milchtank vorm stall herausen
Das hab ich auf Seite 28 auch schon Vorgeschalgen
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das weißt du nich und kannst du auch nich beweisen^^ xD
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Ich finde es sieht wirklich klasse aus!!
Weiter so!
Kann mir mal jemand eine pn oder so schreiben wie man mit dem ge arbeitet!!!
Würde mich darüber sehr freuen!
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super haddy...
mach weiter so ich freu mich scho draufwie funtzt des genau mit dem milchtsnk??
bitte pn schreinen wenn möglichLG Daniel
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