NordrheinwestfalenMap v2 Final

  • NordrheinwestfalenMap V1.0 FINAL


    Willkommen in Nordrheinwestfalen!


    Du wurdest vor gut einem Jahr ausgesiedelt und wohnst nun auf einem Modernen Betrieb!
    Dies hat Vor- und Nachteile, da du zum einen keine Nachbarn mehr hast!
    Der Vorteil aber ist das du weit und breit nur deine schönen Äcker sehen kannst!
    du bist der mit Abstand größte Betrieb in NRW, Viel Spass!
    Dein Hof setzt auf die erneurbare Energie! Deshalb bist du im Besitz einer 750KW Biogasanlage,
    2 Windkraftanlagen und einer großen PV Anlage. Durch die vielen Zuschüsse entschloss du dich noch einen neuen Kuhstall
    mit Melkroboter zu bauen! Dein Motto: Melkst du noch oder lebst du schon ;)
    Dich erwartet eine schöne und Mühevolle Landschaft mit vielen Bumen und individuellen Feldern,
    von klein bis riesig ist alles dabei ;). Auf manchen Feldwegen
    solltest du nicht zu schnell fahren weil du sonst die Kontrolle über deinen Trecker verlierst! Außerdem solltest du im Multiplayer bei manchen Wegen
    vorher bescheid sagen weils sons eng werden kann!
    Du kannst deinen Mais und dein Gras auch an der Raiffaisen verkaufen!


    Bilder:



    So nun zu den "technischen" Daten:


    Mapper: Jendrik


    Dank an: DeutzFahr2680 für die Kuhweide und Heady für die BGA und den Misthaufen


    Bauzeit: 3 Monate


    Log: 13kb ( nur static actor Moved warnings )


    Map i3d: 25mb


    Benötigte Zusatzmods: [MP] BGA Silos v1.4
    [MP] Biogasanlage v1.3


    Verkaufstellen:


    Raiffaisen: Weizen, Gerste, Raps, Grass, Chaff, Mais
    Brauerei: Weizen, Gerste
    Landhandel: Weizen, Gerste, Raps


    So nun zur CHANGELOG:


    - Log Errors entfernt
    - Mehr Zäune
    - Mehr Hügel
    - Alle Details verbaut ( mehr hecken usw. )
    - Die Baumreihe entfernt und durch LowpolyBäume ersetzt
    - Kuhweide funktioniert
    - World Bounds entfernt ( auf manchen Feldern fuhr man gegen eine Wand )
    - Schilder hinzugefügt
    - Ballenschredder
    - Gülle saugen nur noch am Kuhstall und am Gülleloch
    - Mühle hinzugefügt
    - Straßen verändert ( t Stücke durch Kurven ersetzt )
    - Startfahrzeuge stehen geordnet in Hallen
    - Vehicle Zurücksetzen Punkte verlegt
    - Dreck auf dem Hof
    - Misthaufen von heady eingefügt
    - Reifen um die Silos usw. usw.


    So nun viel Spaß mit der Final Version der Map, ich hoffe es sind keine Fehler mehr vorhanden
    ich möchte nämlich nicht noch eine v2 rausbringen, wenn noch Fehler drauf sind natürlich schon!


    DL: http://ul.to/exhrk0kl


    Die Map darf NICHT verändert oder neu HOCHGELADEN werden!!!


    Besucht auch: http://www.lu-agrarteck.de


    Mfg, Jendrik!!

  • ihr immer mit uploaded.to :rolleyes: bei mir funktioniert es mit dem IE9 ohne probleme.. aber naja


    was zur map.. sie ist sehr gut gelungen, gefällt mir sehr..


    ich hab aber ein kleines "problem", ist jetzt nichts dramatisches.. bei der hofeinfahrt ist irgendwie ein "loch" wo meine fahrzeuge in der straße leicht versinken und dann dort die spur nicht richtig halten können. aber wie gesagt, nichts dramatisches :)

  • Problem mit den Silos an der BGA, alle benötigten Mods sind da,BGA funktioniert auf anderen Maps,nur hier passiert folgendes,ich fahre Häckselmais in das Silo decke es ab und wenn ich es aufdecke ist es verschwunden ich kann maximal neues Silo einfahren aber entnehmen kann ich nichts da fehlt alles ist das ein Fehler der Map ?


    ansonsten ist sie gut geworden die Map


    Grüße McPoldy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!