anhänger auf seeds umrüsten

  • Hallo ich hab ein kleines problem
    und zwar hab ich den hilken drehkranz anhänger auf dünger umgerüstet und will nun auch noch auf seeds umrüsten jedoch geht das jetz nicht so einfach wie beim dünger der hilken hatte schon particle system für dünger drinnen und für die seeds will ich einfach das vom getreide nehmen aber es funktioniert nicht bzw. ich kann kein saatgut reinfüllen den fruittype fix hab ich drinnen bei mir schaut das jetz so aus:
    <dischargeParticleSystems>
    <!-- <dischargeParticleSystem type="wheat" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleft.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="barley" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleft.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="rape" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleftRape.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="maize" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleftMaize.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="chaff" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleftChaff.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="grass" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleftGrass.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleftFertilizer.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="seeds" node="14" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargePSleft.i3d" /> --> -->
    </dischargeParticleSystems>

  • ?
    bei raps steht doch rape dort
    nur bei wheat steht nix hinten und bei seeds weil des alles eins is


    edit: jetz hab ichs verstanden ja aber barley wheat und seeds nimmt ja ein particle system und deswegen steht da nix hinten dran

  • Bei deinem ausklammern ist übrigens hinten ein end-tag zu viel dran, streich das letzte --> weg...
    Soweit ich weiß sind die Hilken schon "dünger-ready", da hättest du gar nichts umrüsten müssen.
    Eine grainPlane und einen Eintrag in den akzeptierten fruitTypes für seeds hast du ja eingebaut, oder?

  • also dünger ready warn die irgedwie noch nicht zumindest nicht das particle system
    was du mit grain plane meinst weiß ich nicht da das das erste mal ist das ich so etwas in der art mache hab bis jetz nur maps gebaut...
    also bei fruit types hab ich seeds dazu geschrieben und die grain plane hab ich nichts gemacht weiß ja nicht was des is :) also ich hab da jetz mal was hinzugefügt und die indexe gezählt ich hoff des passt aber es geht immernoch nicht

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