hi problem mit happend: 11

  • hi ich hab ein problem mit ls 11 und zwahr is die log soweit sauber nur 2 3 warnings aber die sind nicht so schlim also zu meinen problem ich kann ls problemlos 3 4 stunden spielen doch wen ich öffters speichere dan kommt in der log über und unter der BGA folgender fehler



    happend: 11
    happend: 11
    happend: 11
    happend: 11
    happend: 11
    happend: 11
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 143.30 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 188.77 ms)
    BGA Bunker saves loaded
    BGASilo saves loaded
    BGASiloChaff saves loaded
    BGASiloGras saves loaded
    happend: 11
    happend: 11
    happend: 11
    happend: 11
    happend: 11


    und wen ich wieder ins spiel geh dan ruckelt alles


    abundzu kommt auch shader cache fehler das er eine datei nimma findet des kommt auch manchmal vor dan sind im spiel alle fahrzeuge schwarz und wen ich ohne zu speichern wieder ins spiel geh dan ruckelt es auch


    ich hoffe mir kann jemand helfen hab in andern forums schon geschaut aber hab nix brauch bares gefunden immer nur so blöde aussagen der pc sei zu langsam oder so aber bei mir is des ned der fall also ich hoffe mir kann jemand helfen danke

  • so ich hab einen neuen spielstand angefangen und hab vergessen mir ein paar meiner lieblings traktoren zu kaufen wen ich diese kaufe und speichere und das spiel wieder lade hab ich wieder das problem mit happend 11 kann mir da keiner weiter helfen muss ich von anfangan alle mods kaufen und speichern das ich ohne probleme spielen kann oder so kann des sein ?

  • also okay dan vergessen wir des mal mit dem happend 11 aber mein problem bleibt immer noch bestehen und zwahr wen ich speichere und aus dem spiel gehe und ich dan diesen spielstand wieder laden möchte kann ich ihn ohne probleme starten ich komme auch ins spiel aber wen ich mich dan bewegen möchte kann ich das nur sehr langsam und wen ich wieder raus will kann ich so offt wie ich will auf Menü spielabrechen drücken aber nix passirt ich kann auch nicht mehr mit tap durch die fahrzeuge wechseln und wen ich dan wieder drausen bin aus dem game und in die log schau is das einzige was dazu gekommen is der happend 11 fehler also was könnte das sein ??? danke schon mal für die suppa hilfe ihr seid echt suppa gut drauf ^^

  • hi also wie viele bilder ich genau pro sec hab weiß ich ned aber in dem fall schätze ich 1 -2 oder so also ja low FPS denkst das meine grafik karte zulangsam is ??? also ich hab 2x gtx 285 und arbeits speicher hab ich 8 Gb und ich hab ls 11 scho um gestellt das es mehr wie 2 Gb verarbeiten kann hmm is die scho zu alt meine grafikkarte ???


    danke scho mal für deine hilfe

  • Auf keinen Fall.


    Pass auf, probier mal folgendes:


    Startest dein LS, lädtst ganz normal dein Spiel, klickst auf Start. So, jetzt bist du inGame und drückst die Windows-Taste, damit du auf den Desktop gelangst. Jetz klickst du wieder auf dein Ls, sodass du wieder ingame bist. Jetz kann es sein, das dein Ls wieder normal läuft.


    So hab ichs mal gelöst, hoffe ich konnte helfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!