BGA auf der Flexensteriner...

  • Hallo Leutz,
    ich habe seit neustem das Problem, dass ich in der BGa auf der Flexenstein nichtmehr abkippen kann. Es geht nur noch mit dem Ladewagen, aber mit einen Hächselwagen klappt es nicht. Die Scripte für die BGa sind aber alle drinne, daher wende ich mich an euch...



    wäre schön wenn ihr ne lösung hättet... mfg Jumpstyler


    Ihr Revier sind die Felder Deutschlands,
    Ihr Zeitdruck ist mörderisch,
    Ihre gegner: schlechte Getreidepreise, Dieselpreise und nässe,
    Einsatz rund um die Uhr für die Männer der Landwirtschaft! Unsere Nahrung ist ihr Job

    Einmal editiert, zuletzt von 35.80HTS ()

  • hi. ich hab dasselbe Problem, ich kann mit dem Bergmann Shuttle nichtmehr abkippen,der Standard ladewagen geht aber. die letzten 4 einträge in der .log sind wohl das Problem, abei wie beheb ich das?

  • sorry Jungs hat sich erledigt :D hab meinen Fehler gefunden..


    Ihr Revier sind die Felder Deutschlands,
    Ihr Zeitdruck ist mörderisch,
    Ihre gegner: schlechte Getreidepreise, Dieselpreise und nässe,
    Einsatz rund um die Uhr für die Männer der Landwirtschaft! Unsere Nahrung ist ihr Job

  • 35.80HTS: dann sag doch bitte mal was dein fehler war,vllt mach ich den selben? :)


    EDIT: habs in jedem der 3 Silos probiert. geht nicht. aber mit jedem anderen Hänger scheint es zu gehen. Der Hilken Dolly geht auch.


    Ich hab außerdem vergessen,euch zu sagen dass ich mir die freilandsilos auf die Map gebaut hab,also die, wo man dann die kühe mit fütern kann & so. ich weiß nicht ob das wichtig ist,aber bevor hinterher jemand sagt das war wichtig,sag ichs lieber gleich :D


    EDIT²:hab den Fehler gefunden. Die BGA Silos nehmen nur chaff und grass an. Ich hatte aber dryGrass geladen. Also silo Trigger umschreiben,dann geht das auch. So,ich denk hiermit kann das Topic closed ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!