Ich habe mir den Krone Big M 500 geholt und habe das Problem, wenn ich mähe und nach dem speichern das Spiel verlasse und dann irgendwann weiterspiele, die Mähwerke keinen halt haben und hin und her fliegen. Beim ersten laden nach verlassen geht es noch, wenn ich aber nicht mähe und das Spiel verlasse, passiert das.
Hier noch ein paar Bilder zur verdeutlichung:
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Problem mit Krone Big M 500 nach Neuladen eines Spielstandes
- JoPi98
- Geschlossen
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guck doch mal in die Log
vielleicht steht da ja was -
Steht nichts drin, poste sie trotzdem mal.
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Ist mir auch aufgefallen, nach Neustart des Spiels wackeln die Mähwerke. Auf- und wieder Zuklappen behebt das Problemm.Ist warscheinlich ein Bug, der durch die Bodenanpassung hervorgerufen wird.
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der steht doch eigentlich bei jedem neu start ausgeklappt da oder?
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Bei mir nicht, der speichert immer seine aktuelle Position.
Nur hebt der auch ab nach neuladen. -
das habe ich auch meisten ich klapp den dann meistens ein bzw aus und hebe und senke und hebe wieder die mähwerke komplet dannch geht es
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Hatte bei dem das gleiche Problem. Habe in der xml dann die startposition bei animation von 0 auf 1 geändert. Seit dem funzt er einwandfrei.
<animationParts>
<animationPart rootNode="0>0|3" clipName="clipFront" startPosition="1" clipSpeed="1" loop="false" loadSave="true" numJoints="2" offSet="40" accerlation="0" deAccerlation="0" >
<componentJoint1 index="1"/>
<componentJoint2 index="2"/>
</animationPart>
</animationParts>
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