Schneiderchen's Landwirtschaft ~|28.o5.| Wiedersehen in Boltenhagen...

  • Zitat

    Joaa, der kleine is ja schnuklig
    Ich brauch zwar auch keine 300 PS unterm Hintern, aber ich würd dem Teil schon n 100er vorziehen, bissl Power schadet nie. Aber wenns grad nix andres gibt würd ich mi dem auch bissl Spaziern fahrn
    Die Klingen würd ich auch mal wieder schleifen


    Wie soll ich denn das bitte verstehen? Für den mäher reicht der alle male.
    Nicht jeder hat eben ne'n 100er oder was weis ich. :pinch:
    Und sowas wie "Joaa, der kleine is ja schnuklig" kann ich garnicht abhaben :pinch:


    Es sind eben unsre Maschinen und wir brauchen auch einfach keine größeren! Und auf das was wir haben, bin ich eben Stolz!
    Jezt nicht falsch verstehen, das ist jezt nicht direkt an dich gewendet...


    Achja, und was meinst du mit

    Zitat

    Die Klingen würd ich auch mal wieder schleifen

    ?
    Hat alles perfekt gemäht, da stand nichts mehr, auch keine gras-narbe...


    Gruss

  • Wie soll ich denn das bitte verstehen? Für den mäher reicht der alle male.
    Nicht jeder hat eben ne'n 100er oder was weis ich. :pinch:
    Und sowas wie "Joaa, der kleine is ja schnuklig" kann ich garnicht abhaben :pinch:


    Es sind eben unsre Maschinen und wir brauchen auch einfach keine größeren! Und auf das was wir haben, bin ich eben Stolz!
    Jezt nicht falsch verstehen, das ist jezt nicht direkt an dich gewendet...


    Gruss


    Da geb ich dir volkommen recht und übrigens wir ziehen mit einem JD 1010 einen Kuhn Einkreiselschwader Mit nur 35 Ps :!:

  • Klasse Bilder, und ein wirklcih schönes Gespann, sowas fährt bei uns auch noch manchmal rum, bzw. jetzt gerade beim Heumähen sind kleinere Schlepper mit kleineren Mähwerken sehr gut. Hab gestern erst mit unserem Hanomag (Typenbezeichnung weiß ich grad nicht) 40 Ps und Pöttinger Cat 165 gemäht, macht doch auch nen rießen Spaß ;)

  • Das täuscht auf den Bildern aber dann ziemlich, da schauts aus als ob das iwie teilweise nur umdrückt, naja, kann täuschen.
    Hab ja nicht gesagt, dass ich den kleinen schlecht find, aebr er is eben verdammt klein, unser 345er GT (45 PS) ist da trotzdem n stückvhen größer obwohl er weniger PS hat, schaut einfach so klein aus :D

  • haha BRUM BRUM der geht sicher ab wie Schmitz Katze :) ich finde auch solche etwas älteren Traktoren auch sehr nice natürlich find ich auch die Hightech Maschinen cool aber nunja nicht jeder hat solche Traktoren und solang man die ganzen Arbeiten die man so macht machen kann ist es doch egal was für ein Traktor ob Groß oda klein jeder hat das was er hat und soll auf das Stolz sein!

    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke das du denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben!

  • Moin,
    Ich weis, lang lang ist es her... :D Aber ich hatte mir gestern Abend mal wieder die schöne Boltenhagen Map geschnappt und noch ein paar Änderungen an ihr vorgenommen. Soll heissen die Skin's von den Bäumen verändert und die Schwaden aus 09 reingehauen... . Da wir in echt noch nicht mit grass angefangen haben, hab ich mir hier mal den Big M gegriffen und ein paar Wiesen entlang dem kleinen Bach gemäht. Einfach wunderbar. Geschwadet wurde dann eine Klasse kleiner mit dem Lizard, der für mich ein IHC ist und 'nem 2 sterneschwader. Das söllte auch schicken. Bringt ja sowieso nichts Ertragsmäßig einen mit mehr sternen zu nehmen (oder hab ich da was verpasst?!) Naja, nun gibts erstmal seit langem wieder ein paar Bilder vom mähen und eins vom schwaden...


    PS: Das 4. Bild musste einfach sein, dieser Ausblick ist doch einfach wunderbar :love:




    Hoffe sie gefallen Euch wieder...
    Bis zu nächsten Update,


    Greez

  • Schön mal wieder was von dir zu hören, die Bilder sind dir wie solls anders sein natürlich wieder gelungen :thumbup: ...vergiss ja nie die Kamera denn WIR WOLLEN BILDER SEHEN ! :D

    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke das du denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!