ich möche eine map bauen.
Da gehört natürlich auch ne kuhweide dazu.
Ich hab sie aus der or. map exportiert, aber jetzt ist sie weiß.
Was muss ich jetzt machen
ich möche eine map bauen.
Da gehört natürlich auch ne kuhweide dazu.
Ich hab sie aus der or. map exportiert, aber jetzt ist sie weiß.
Was muss ich jetzt machen
Du musst dei Texturen anpassen. Öffne dazu die i3d und rneuer die Pfade bei <Files>
mfg
ich bin noch anfänger, deshalb weis ich nicht wie das geht.
Könntest du es mir bitte etwas genauer erklähren?
Öffne die i3d der Weide in Notepad++ -> http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.html
DAnn schaue oben bei den <Files>
Dort sind die Texturpfade angegeben. Da suchst nun die angegeben Texturen raus, machst sie halt ind en ordner wo du brauchst und änderst dann den Pfad zu dem Ordern, wo die Texturdateien drin sind
Hoffe es ist so besser eklärt
mfg
ok......
ich glaub ich dazu einfach zu dumm...
Installiere dir Notepad++ ( Link ist oben) dann rechtsklick auf die i3d -> Edit with Notepad.
Dann stehen oben zwischen <Files> solche Zeilen:
<File fileId="7" filename="Textures/Pflegegrossfendt.png" relativePath="true"/>
<File fileId="6" filename="Textures/Wheelweight.PNG" relativePath="true"/>
Das dickgedruckte ist der Pfad, wo du die Textur findest. Diesen musst du erneuern. Wenn du also die Kuhweide in nem neu erstellten Ordner hast, der jetzt z.B. Kuhweide neu heißt, musst die die Texturdateien, die in dem Pfad angegeben sind, in den Ordner Kuhweide neu einfügen und dann im Pfad ändern:
<File fileId="7" filename="Kuhweide neu/XXX.png" relativePath="true"/>
DAs X steht nun einfach so da. bei dir steht dann der Texturname. Es muss auch immer ne andere fileId angegeben sein. Es darf keine Zahl zweimal vorkommen.
mfg
ahh ok...
thx
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