Colli Problem beim Stroh-Quantum

  • Moin,


    wenn ich einen gespeicherten Spielstand lade und das Quantum-Gespann noch auf dem Acker steht hängt sich der Ladewagen nach dem ankoppeln an "irgendwas Unsichtbarem auf".
    Ich kann rückwärts wegfahren, aber immer wenn ich dort durch will ist da "was im Weg"..?? Ein weiterer User hat das Problem auch, alle anderen nicht?


    Woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun?


    Ich hatte schon mehrere mods (das schwarze Gewicht mit der Anhängerkupplung, die Kombination Benalu/Siga-Duo, der große Xerion XT von Specht...) die solche Zicken gemacht haben, letzen Endes half immer nur aus dem Spiel nehmen und DAS will ich in diesem Fall ganz sicher nicht!!
    Ich hoffe irgendjemand weiß Rat.


    Gruß,
    Michael

  • in der game.xml mal die controls auf True setzen

    Code
    <development>
    <controls>true</controls>
    </development>


    dann ins spiel gehen und beim problem mal F5 drücken. Es sollten dann alle collis sichtbar sein und du siehst woran du hängen bleibst. evtl dann auch mal nen screen davon machen und posten

  • Hallo Mr. F


    Danke für den Tip, ich hatte mir wirklich Hilfe davon versprochen...
    Also hab ich beide game.xml geändert, das Spiel gestartet, das Problemkind gesucht und locker auf "F5" gedrückt...


    ..und schon hab ich statt LS 09 "unecpected system exception occured" auf dem Schirm stehen :-(


    Was hab ich vergessen? Muß ich viell. als admin angemeldet sein?



    Trotzdem Danke für den Versuch,
    Michael

  • Achso..
    Nein, ich habs bei mir nicht gefunden, aber mal einige Gewichte im GE geöffnet. Die haben ja fast alle die gleiche col, ganz egal wie das Gewicht aussieht, und die steht halt manchmal über?


    Zur Zeit hab ich aber ganz andere Probleme als nur eine überstehende col..


    Siehe: http://www.landwirtschafts-sim…188&t=7328&p=56831#p56831


    ..es steht wohl jetzt eine Neuinstallation an, viell. ist danach ja alles gut (die Hoffnung stirbt zuletzt..)

  • Hallo Ihr,


    nach langer Zeit, wollte ich nun mal wieder spielen und hab das Spiel dazu wegen der bestehenden Probleme neu installiert.
    Jetzt kann ich auch die col´s sichtbar machen und ihr habt Recht, am Quantum-S ist alles i.O.!
    Der funktioniert jetzt einwandfrei, ist schneller und billiger als pressen/Ballen einsammeln und bringt auch noch mehr Ertrag.


    Offensichtlich waren in meinem Spiel so viele Fehler drin, daß neuinstallieren das beste war.



    Danke für die Hilfe,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!