Lohnunternehm im Einsatz | Hagenstedt | Update 23.10.12 , Vollversion Testen :)

  • Nabend (:


    Danke erstmal für die ganzen Kommentare !



    Dann zum Update ,
    Ich habe Sonntag von Boje93 die Neuhoferland Map bekommen und wollte euch mal 3 Bildchen zeigen !
    Die ganzen Bilder kommen morgen oder so (:


    Story werd ich ab morgen auch wieder bringen :b


    Die BioGasAnlage ...



    2 Bilder vom Mais anschneiden ...


    Lasst kommis da ..


    KEINE DL-FRAGEN !

  • Hey Leute ,


    Danke an die beiden kommis (:


    ________

    ! Update !


    Da ich die letzten Tage endlich Zeit hatte , die Neuhoferland Map von Boje93 [Großer Dank nochmal , Map ist echt klasse !! ] zu testen , poste ich mal wieder ein paar Bilder von meinen aktivitäten .


    Kleines Fazit vom Test :
    Es gibt keine größeren Fehler , Map ist sehr Detailreich , Terrain könnte man zwar noch ab und zu Smoothen aber sonst perfekt , Aufteilung der Felder gefällt mir sehr gut (Viel Mais und keine Viereckigen felder :b ) Passende Texturen , schön enge Höfe !


    Zum Update :


    Ich habe Bilder vom Mähen geschossen ( Lamborghini R6DCR , Pöttinger Alpha & X8 )
    Außerdem habe ich meine neuen Abfahrgespanne beim Testen fotografiert (John Deere 6820 & Kaweco Radium 45 , Fendt 939 Vario & Briri Silowagen an der Stelle nochmal großes Dankeschön für den Briri an Mr.F , der ist echt geil :b )


    Hier die Bilder :



    Hoffe sie gefallen euch !
    Lasst Kommentare da ...

  • Nabend Leute ,


    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Nachdem ich lange Zeit wenig bis garkein LS gezockt habe und nur ab und zu mal im forum aktiv bin ich nun zurück.


    Hab immer ab und zu ein paar Sachen aus der gegen hier rund um Hannover nachgebaut , immer mal wieder ne neue Map aber jetzt bastel ich mir daraus was zusammen , deshalb trägt meine neue Map den namen " Eindrücke rund um Hannover"



    Es sind zwar nur 2 Bilder aber die sollen mir helfen mal wieder richtig bock auf LS zu bekommen und dann werd ich wieder regelmäßig Updates raushauen.


    So , jetzt die Bilder ...










    Ich hoffe sie gefallen !


    Kritik und auch lob immer erwünscht und jetzt haut auf die Tasten ..

  • Oha jetz aber...
    Und ich denk mir immer, "Mit Ls hat er wohl abgeschlossen" :D


    Ohne es sicher zu wissen, glaub ich aber dass man solche Bauernhäuser (Bild 1) in der Hannoverschen/nordwestlichen Gegend nicht vorfindet..


    Freut mich, dass du wieder angreifst (:


    Grüßchen ^^

  • Danke für die Kommentare ! :)


    @ hirsch driver : Ich hab ihn geschickt bekommen - weil ich meine Login daten bei Halycon nichtmehr weiß :D
    @ Toni : Joar , als auch du mir keine vernünftige Map gesgat hast hab ich wieder angefangen eine zu bauen , jetzt bin ich ganz zurück :b Aber doch , bei uns haben 2 Bauernhöfe in der nähe solche Häuser , da sie aus "Benediktbeuern" kommen..


    __________________________________


    ! Update !


    So Leute ,
    Nächstes Update :)


    Heute war ich Miststreuen , dabei sah ich den Nachbarn der am Feldrand mit einem schönen Welger wartete ..
    Ich selber fuhr den New Holland T7030 und einem Tebbe Miststreuer ..


    Hier die entstandenen Bilder :




    Lasst kommis und kritik hier ,
    in dem sinne , haut in die Tasten :)

  • Erstmal Danke für eure kommentare :)


    Und ja , ich lebe , welch ein wunder :D


    NF Farmer : Meld dich mal bitte bei mir , icq am besten ..
    toni , danke für die Kritik , in diesem update haste auch arbeiten vom Feld :)
    NaTuReFoxX : Wie gesagt , ich baue das nach , wie es hier so ist , mir gefällt ist , jeder hat ja seine eigene Meinung :b


    ____________________


    So ,
    Jetzt das Update.


    Heute hab ich meine beiden Wiesen (mehr gibt es noch nicht auf der Map :D ) gemäht , gewendet , geschwadet und natürlich auch eingefahren.
    Am start waren Case , Pöttinger , Fendt , John Deere , New Holland , Bergmann , Vicon ...


    Da ich keine lust auf irgendwelche Storys momentan habe und auch keine test ergebnisse von irgendwelchen maps hier zum veröffentlichen habe bekommt ihr wenig text aber 7 bilder , ob sie euch gefallen oder nicht würde ich gerne in den Kommentaren lesen !

    Hier die Bilder :



    Haut in die Tasten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!