Rundumleuchten Problem

  • hey,


    ich versuche schon seit einigen stunden die Rundunleuchte von Sven777b am Fendt 9460 BB anzubauen.
    nun, da ich am verzweifeln bin poste ich hier mal einiges, fals jemand einen fehler findet bitte ich ihn, den fehler auszubessern *danke*


    Stand derzeit: Mähdrescher lässt sich nicht beim Händler Kaufen/erscheint nicht!


    Edit Headshot XXL
    XML nur als Dateianhang


    ich bendanke mich schon im voraus um die bestimm qualifizierte Hilfe!

  • mit dem dateien die ich jetzt gezogen hab geht das spiel gar nicht mehr,


    ich hänge mal die log an


    EDIT: jetzt funktioniert der mähdrescher, ich mussTe nur die datei rundumleuchte.lua in rundumleuchte.luc umbennenen :D hab ich erst nach meinen post herausgefunden, jetzt muss ich nur noch ein bisschen testen, ich meld mich nochmal fals was nicht geht!

  • Laut deiner logfile hängt es aber immer noch mit der Rundumleuchte zusammen, siehe:


    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Johannes/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/fendt9460bb/rundumleuchte.luc


    oder gibt es was neues?




    MfG
    Longhorn007

  • Hallo dostl


    ändere mal in der modDesc.xml diese zeile: <specialization name="rundumleuchten" className="RUL" filename="rundumleuchte.luc"/>


    ersetze sie durch diese: <specialization name="rundumleuchten" className="RUL" filename="rundumleuchte.lua"/>


    ich hoffe das hilft dir.


    mfg
    richter


    edit: war ich zuspät oder hab es nicht gelesen

  • jetzt hab ich leider keine textur, und die Rul Funktioniert auch nicht! ;( ich raff das einfach nicht! ich habe die dateien von headshot genommen, aber es klappte nicht!


    ich sende mal den ganzen zip ordner! wenn ihn jemand (der es schafft xD) verbessern möchte wäre ich sehr dankbar.


    http://rapidshare.com/files/244119928/fendt9460bb.zip.html (nur 10 downloads möglich)


    ich möchte eigentlich das 2 Ruls angebaut werden, aber ich schaff halt nicht mal eine xD


    die log sende ich als anhang:

  • die i3d ist hinüber. immer darauf achten dass die i3d bei den texturen liegt, wenn man die auf den desktop zieht und bearbeitet sind die pfade zu den texuren futsch und man kann die i3d nochmal bearbeiten.


    mit der xml wird auch die rul eingebunden, ich hab den vehicletyp ausgebessert

  • danke, aber funktioniert immer noch nicht (fehlende textur) ;(


    aber ich habe jetzt einen neuen mähdrescher, welcher schon ne RUL hat (Claas Lexion 600 V2)


    möchte mich aber trotzdem für die Schnelle mehr oder weniger erfolgreiche Hilfe Bedanken!!!
    und großes Lob an das ganze Team hier, eure mods sind weltklasse! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!