Nordeifel-Map || [Map Preview] -Seite 12-

  • Nabend,
    Nun auch offiziel.
    Ich habe mich entschlossen eine Map zu bauen die meiner Heimat entspricht (Nordeifel).
    Die Map ist Hügelig, es gibt hänge und die Straßen gehen bergauf sowie bergab.
    Zum Teil ist die Map ein realer Nachbau aber auch ein bischen Fantasie, aber so das es nach Nordeifel aussieht.
    Auf der Map gibt es viel Grünland aber auch Ackerbau.
    Es stehen auch genügen Maisflächen zur Verfügung für BGA und Hof.
    Dadurch das es auf der Map sehr viel Grünland gibt, wird diese Map auch eine Map für den Grünland-Mod sein, der hier auf der Modding-Stage unter Team-Mods zu finden ist.
    Ein großer danke an Desperados die mir viel Objekte gebaut hat und auch an der ein oder anderen Stelle hilft.
    Hier ein kleiner Überblick was es auf der Map alles geben wird:


    -Schön detalierter Hof
    -Hügelige Landschaft mit Hängen etc.
    -Zugstrecke
    -Neues Straßennetz
    -Kleine bis mittelgroße BGA
    -Viele Zaüne wie in Real
    -Schönes Dorf
    -Viele Details
    -Neue Verkaufstelle
    -Wälder
    -und, und, und..


    Hier noch ein paar Bilder:



    Und noch ein paar Videos:






    ___________________________________________________________________________________


    Update -12.7-


    So, noachmal was zu sehen




    Lg Fendt211



    Wir hoffen euch gefällt die Map bis jetzt.


    Lg Fendt211

  • das letzte Update: HD-Screens by Andy W




    die Map wird sich bis zum Release noch leicht ändern ^^

    kleine Mapübersicht:




    LG Andy W


    also die Map befindet sich in der letzen Testphase ^^ trotzdem wird kein Termin bekannt gegeben

    Danke nochmal an Agrotron K 610 für den Verkehr, so weit bin ich nocht nicht gekommen :thumbup:

  • So, melde mich auch nochmal, aus Bayern :D
    Muss euch leider entäuschen, wird wohl noch etwas dauern bis die Map zum DL kommt.
    Leider gibt es noch kleinere Probleme mim Verkehr.
    Desweiteren muss ich an der Map auch noch ein paar Kleinigkeiten machen.
    Bin aber erst noch 2 Wochen in Urlaub, d.h es könnte noch 2-3 Wochen dauern.
    LG Fendt211

  • immer mit der Ruhe.. Basti soll seinen Urlaub ohne Stress verbringen und danach noch den Rest fertig machen ... ich habe inzwischen schonmal die PDA-Map fertig gemacht und demnächst wird der Verkehr auch ohne Probleme laufen... wir arbeiten dran ^^


    und solche Kommis wie nach dem letzten Update gepostet worden sind bringen mir eigentlich 0.. mich freut es zwar das es euch gefällt aber ich finde Feedback oder auch Kritik besser also sowas



    LG Andy W

  • wirklich großes LOB an die Bauer der Map!! :thumbsup:


    Ich hab nur eine Frage!: wo ist der Fendt 936 her?? ?(

    das ist Meiner ^^ ok Roman hat die Teile gemoddet ich haben ihn ingame gebracht und so ..


    super map. :D
    aber andy...bitte lass die direktlinks bei den bildern..das nervt zutiefst :thumbdown:
    mfg

    ok werde es nächstemal anders machen



    ein paar Bilder von gestern Abend:


  • so das man auch sieht das wir etwas machen ^^


    alte High-Poly Halle entfernt und einen neuen Unterstand hinter dem Hof gebaut



    LG Andy W


    .. ich werde nicht alle Bilder von uns in den Thread hier reinstellen da es sonst einfach unübersichtlich wird.. wer noch mehr Bilder sehen will -->Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!