Nach einfügen von manure mod ist die silage textur weg

  • Hallo, ich nutze die Big in Paradiesv1.5 von jimkerk!
    habe den manure mod eingefügt,funzt auch aber nun iss die textur von dem chaff silo und der bga weiss
    wie kann das sein ich habe ja die texturen von den silo nicht verändert
    Das grass silo iss ok textur auch da und auch sonst sing alle texturn da


    kann mir das mal einer vileicht erklären ???
    Anbei habe ich die log ein bild vom weissen silo und die anleitung vom manure mod angehängt


    mfg christian

  • Also erstens kann das Spiel die manureSolid_windrow_density.png nicht finden:


    Code
    Error: Can't load resource: C:/Users/Daddys/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BiginParadiesv1_5/map01/manureSolid_windrow_density.png


    Prüfen, ob du die Datei richtig eingefügt hast.


    Dann sieht es für mich auf dem ersten Bild so aus, als hätte die Siloplane "braune Flecken" bekommen, was so ja nicht ganz stimmen kann ;) Deshalb vermute ich, dass sich hier evtl. zwei fileIDs überschneiden. Die fileID darf nur einmalig belegt werden.


    Am besten erhöhst du die fileIDs vom Manure Mod und nimmst dabei Zahlen, die noch nicht vergeben sind (z. B. 1000, 1001, usw.). Aber das musst du selber prüfen, wie weit die IDs bereits vergeben sind. Du musst natürlich darauf achten, dass der Zusammenhang besten bleibt. Sonst gibt es das nächste Problem. D. h. überall, wo jetzt 498 steht, trägst du 1000 ein, bei 499 1001 usw. (auch bei den Materials und Layern - wichtig!!).


    Die windmill.wav musst du übrigens noch nach "Landwirtschafts Simulator 2011\data\maps\sounds" kopieren. Die wird auch nicht gefunden. Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber das als Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!