log.txt entrümpeln

  • Hey leute


    Ich weiß, jetzt geht wieder ein raunen durch die Menge, aber ich kenn mich mit der log überhaupt nicht aus.
    Wäre ganz klasse von euch, wenn sich jemand mal meine Log anschauen könnte, und mir sagen könnte, welche mods fehlerhaft sind.


    Ein riesen Dank schon einmal im vorraus


    Euer lappi


    log.txt

  • Hallo
    da ich Ofters selbst Probeleme hatte, versuche ich dir mal so gut es geht zu Helfen
    Grundsätzlich verursacht meist der darüber stehende Mod die Fehler


    Error: Failed to open xml file C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Autopilot/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Autopilot
    kenne mich mit dem Autopilot nicht aus, hast du in im Modordner?, der muss glaub ich nur in den Ordner von dem Mod!


    Load mod: Hawe_SLW_45_Pack_V2
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hawe_SLW_45_Pack_V2/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Hawe_SLW_45_Pack_V2
    Hast du die ZIP/RAR nicht entpackt?, könnte mögliche Ursache sein, wenn in der ZIP weitere ZIP-datein sind, dann musst du sie enntpacken!


    Error: Vehicle types unknown specialization ClaasArion520.courseplay
    Achte auf die Coureplay version, und ob sie richtig eingebaut ist, bei der neusten musst du den eintrag aus der ModDesc entfernen!


    Load mod: osnabrückmap
    Error: Invalid mod name 'osnabrückmap'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


    Load mod: Micromap JCB ED Edit
    Error: Invalid mod name 'Micromap JCB ED Edit'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    ungültiger Modname, es dürfen keine Lehrzeichen oder ü drinstehen, ersetze sie durch _ oder lasse sie weg!


    Load mod: NH_T8030_V2_by_Nowo27