log.txt entrümpeln

  • Hey leute


    Ich weiß, jetzt geht wieder ein raunen durch die Menge, aber ich kenn mich mit der log überhaupt nicht aus.
    Wäre ganz klasse von euch, wenn sich jemand mal meine Log anschauen könnte, und mir sagen könnte, welche mods fehlerhaft sind.


    Ein riesen Dank schon einmal im vorraus


    Euer lappi


    log.txt

  • Hallo
    da ich Ofters selbst Probeleme hatte, versuche ich dir mal so gut es geht zu Helfen
    Grundsätzlich verursacht meist der darüber stehende Mod die Fehler


    Error: Failed to open xml file C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Autopilot/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Autopilot
    kenne mich mit dem Autopilot nicht aus, hast du in im Modordner?, der muss glaub ich nur in den Ordner von dem Mod!


    Load mod: Hawe_SLW_45_Pack_V2
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hawe_SLW_45_Pack_V2/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Hawe_SLW_45_Pack_V2
    Hast du die ZIP/RAR nicht entpackt?, könnte mögliche Ursache sein, wenn in der ZIP weitere ZIP-datein sind, dann musst du sie enntpacken!


    Error: Vehicle types unknown specialization ClaasArion520.courseplay
    Achte auf die Coureplay version, und ob sie richtig eingebaut ist, bei der neusten musst du den eintrag aus der ModDesc entfernen!


    Load mod: osnabrückmap
    Error: Invalid mod name 'osnabrückmap'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


    Load mod: Micromap JCB ED Edit
    Error: Invalid mod name 'Micromap JCB ED Edit'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    ungültiger Modname, es dürfen keine Lehrzeichen oder ü drinstehen, ersetze sie durch _ oder lasse sie weg!


    Load mod: NH_T8030_V2_by_Nowo27
    Warning: converting 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NH_T8030_V2_by_Nowo27/modDesc.xml' to utf8


    Load mod: Claas_Quantum_6800S
    Warning: converting 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Quantum_6800S/modDesc.xml' to utf8
    da steht eigentlich schon die Antwort, wurde schlecht konvertiert, entweder Rausnehmen, oder mit anderen mods vergleichen und Moddesck ausbessern!


    Load mod: IHC1455XLA_FH
    Warning: converting 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/IHC1455XLA_FH/modDesc.xml' to utf8
    Error: Unsupported mod description version in mod IHC1455XLA_FH
    Load mod: Fendt312Vario
    hier kommt noch ein anderer fehler hinzu, den ich dir leider nicht erklären kann




    Error: Can't load resource: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/OBM_v2/scripte/Schiebetor.lua


    Error:
    Can't load resource: C:/Users/Stefan/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_6/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua


    Error:
    Can't load resource: C:/Users/Stefan/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Maxi_Cutter_6m/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua
    Kann die lua nicht offnen, am besten du entfernst die mods!


    Warning: converting 'C:/Users/Stefan/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/Langenfelder_Agrar_Map_V3_by_LS2020/map01/Strohkraftwerkv2/particleSystemShader.xml'
    to utf8
    Error: Mesh with zero triangles
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'.
    C:/Users/Stefan/Documents/My


    Games/FarmingSimulator2011/mods/Langenfelder_Agrar_Map_V3_by_LS2020/map01.i3d
    (43.97mb in 28507.57 ms)
    Fehlerhafte map! Verursacht Callstacks und Pysix Warnings



    Load mod: newhollandt8040dualed
    Error: invalid key 'KEY_\' for input event 'REVERSE'
    Error: invalid key 'KEY_,' for input event 'IGNITION'


    Load mod: fendt515
    Warning: Duplicate l10n entry 'Gas' in mod 'fendt515'. Ignoring this defintion.
    Diese beiden fehler kenne ich leider auch nicht, könntest höchstens mit anderen mods vergleichen, sonst hau sie raus


    habe es angekützt, da deine log ziemlich lang ist, aber auf die art kannst du deine log selbst dursuchen
    aber hoffnung besteht eigentlich nur bei den ersten 3-5 Fehler, da bei den schlecht konvertierten mods meist noch andere fehler hizukommen!
    Du wirst die meisten der Fehlerhaften mods entfernen müssen!
    zu den maps ist zu sagen, das vorallen die oben genannte, aber wahrscheinlich auch die anderen maps Fehler Verursachen
    ich würde dir emptehlen die mods und vor allen die maps nur von Hier oder dem offiziellen Forum zu laden da sie dort fehlerfrei sind!
    Auserdem würe ich bevor ich die fehler ausbessere mal überprüfen welche mods du verwendest , das velängert nur die ladezeit deines spiels!
    Am besten dann nochmal auf der standart map testen, da sieht man am besten die Fehler
    Dann kannst du sie nochmal posten ;) dann ist es Einfacher

  • Hallo
    so könnte man das auch sehen :D
    habe ich vergessen hinzuschreiben, wenn du wissen wilst was das genau für ein Fehler ist, und ob und wie man ihn beheben kann, dann empfehle ich dir das Offizielle Giants Forum! :thumbsup:
    Da wurden fast alle Fehler schon Mindestens einmal durchgekaut, mit ein bischen sucherei findet man schnell jemanden der das problem schon einmal hatte ;)


    ich weiß, die Fehlersuche und das Modaussotieren ist lästig, aber es lohnt sich :thumbsup:
    und fürs nächste mal, ich habe mir angewöhnt, dass ich nach jedem neuen mod die log Überprüfe, das spart viel Arbeit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!